Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider das letzte Mal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Airport Regentpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Regentpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Leider das letzte Mal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren bereits das 7 mal in dem Hotel und immer super zufrieden. haben über die Jahre auch sehr sehr sehr viele Bekannte, Freunde dort hingeschickt. die Zimmer sind schön, das Essen im dazugehörigen Restaurant gut und der Service WAR bis auf dieses Jahr sehr gut. Heuer wurden wir durch eine junge Dame an der Rezeption derart beleidigt, dass wir uns ab jetzt ein anderes Airport Hotel ( immerhin zweimal pro jahr nur für uns) sucher werden. die Dame sagt ihnen mal gleich wo es lang geht und sollten sie etwas fragen wollen - wird ihnen schon mal gleich der mund verboten - ( weil jetzt redet sie und sie wird diese fragen dann auch automatisch beantworten) . wir sind eine gruppe von freunden und waren schockiert. Auch wir sind beruflich in der Gastronomie - und es ist ein Horror - wenn man ein Hotel so gut im Schuss hat und dann ist man mal selbst nicht da und die Mitarbeiter haben derart eine Unwillen und lassen das die Gäste spüren. Das geht garnicht. Die Damen ist fehl am Platz und sollte sich eine Job irgendwo suchen wo sie nicht direkt am Gast ist - denn sie geschäftsschädigend für jeden Betrieb. Schade

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

155 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    51
    41
    12
    15
Bewertungen für
40
46
23
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Eschen, Liechtenstein
Top-Bewerter
110 Bewertungen 110 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Natürlich gibt es schönere und "bessere" Hotels auf der Welt - man möchte im Regent Hotel auch keinen Urlaub über mehrere Tage verbringen. Was man in diesem Hotel erwartet ist die Organisation - und die klappt! Bereits bei der Ankunft ist alles Notwendige (z.B. Wagenübergabe, Zimmerreservierung etc.) vorbereitet. Auch die Abholung am Flughaben bei der Rückkehr funktioniert bestens - eine kleine Wartezeit sollte man jedoch einkalkulieren. Es liegt halt einfach daran, wie der Shuttledienst gerate unterwegs ist - wir hatten schon mal Glück und mussten keine zwei Minuten warten, manchmal kann es aber auch eine halbe Stunde dauern. Für uns wichtig ist, dass unser Auto sicher verwahrt ist und wir es ohne Schäden zurück erhalten - und das war bisher immer garantiert. Wir haben bisher bestimmt schon 5 mal das Regent Hotel genutzt und waren jedes Mal sehr zufrieden und kommen auch in Zukunft gerne wieder.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Tölz, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Aufgrund der Flughafennähe haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht + Airport-Transfer. Transfer funktioniert, wenn auch mit unfreudlichen Fahrern. Hotel: In die Jahre gekommen, Zimmer einfachst und mit billigen Materialen eingerichtet (eine Nacht ist mehr als genug) , die Sauberkeit läßt sehr zu wünschen übrig, Boden Eingangsbereich/Flur im Zimmer voll mit Flecken, losen Sockelleisten, Spinnweben im Badezimmer, Plastikduschvorhang, sehr schlechte Qualität der Handtücher etc.
Empfangsdame absolut unfreundlich, die Abfertigung am Empfang der Gäste erinnert einen an einen Busbahnhof....
Wir hatten einen Tisch für abends im dazugehörigen gegenüberliegenden Restaurant gebucht und diese sofort wieder freigegeben, nachdem der Eingangsbereich zum Restaurant auch sehr schmuddelig aussah und haben dann unser Abendessen im Mövenpick Hotel eingenommen, dessen Restaurant sehr empfehlenswert ist.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Alles gut abgelaufen bis auf die Unfreundliche Schuttlefahrerin.Zimmer groß und sauber auch Frühstück war ok.Die Nähe zum Flughafen München ist ein großer Vorteil.Auch der Schuttle geht gut aber wie erwähnt die Fahrerin ist selbst bei anderen Taxifahrern bekannt für ihre Unfreundlichkeit-da muss dringend etwas getan werden.

Zimmertipp: Unser Zimmer lag zur Straßenseite aber nicht laut
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Ruhig und doch zentral am Münchner Airport legen. Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig und der Service zuvorkommend.
Park, Sleep und Fly für 94€ inklusive Frühstück, wohlgemerkt für 2 Personen, da kann man echt nicht meckern. Wir hatten das Auto am Hotel geparkt, Schlüssel abgegeben, damit eventuell umgeparkt werden kann. Der Hol und Bringedienst ging reibungslos und wir mussten keine 5 Minuten warten. Beschreibung für den Ablauf nach Ankunft ist sehr helfenswert. Die Fahrer waren sehr nett und tragen das Gepäck aufs Zimmer.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zierenberg
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Münchener Flughafens. Die Haus ist ziemlich heruntergekommen. Der Flur könnte mit etwas Farbe sauberer wirken. Die Zimmer sind ausreichend für eine Nacht. Das Frühstück bei wenig Ansprüchen in Ordnung. Das Fahrzeug kann am Hotel geparkt werden, wird aber "umgeparkt" d.h. der Schlüssel muss im Hotel bleiben. Bucht man einen Garagenplatz, ist diese Hotel genau so teuer wie ein Besseres.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leutasch, Österreich
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

ein gutes Hotel wenn man sich für ein Park, Sleep and Fly Paket entscheidet. Unser Doppelzimmer war groß und sauber und das Badezimmer sogar temperiert. Zubringer- und Abholdienst zum Flughafen funktionieren reibungslos und bei der Abholung mit kurzen Wartezeiten. Einziges "Problem" und deshalb auch "nur" vier Sterne, die Fahrer sprechen sehr schlecht deutsch und das gibt am Handy hin und wieder probleme.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 89 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos
Airport Hotel Regentpark
Airport Regentpark
Hotel Airport Regentpark Hallbergmoos
Airport Hotel Hallbergmoos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Regentpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.