Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder in dieses Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Airport Regentpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Regentpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Mittenwald, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder in dieses Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Das Abholen vom Flughafen hat nicht geklappt. Wir haben 50 Minuten in der Kälte gestanden und wurden erst nach mehreren Reklamationen abgeholt. Die Frau an der Rezeption bei der wir die Abholung reklamierten war sehr unfreundlich. Im Badezimmer gibt es noch einen unappetitlichen Vorhang als Duschabtrennung der beim Duschen auf der Haut klebt. Das Frühstück war eine Frechheit. Um 6.30 Uhr noch keine Semmeln und nur Toast. Auswahl und Art der Wurst war lächerlich. Habe noch nirgends so ein schlechtes Frühstücksbüffet gesehen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr betreten!!! Airport Regent Hotel

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    51
    42
    12
    15
Bewertungen für
41
46
23
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ernsthofen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Nächtigung und Frühstück ok - Rezeptiion etwas arrogant
Verrechneter Preis stimmt mit Preisen im Internet nicht überein - es wird mehr verrechnet.
Abholservice funktioniert nicht - wir haben ca. 40 Minuten bei 0° C gewartet und wurden dann im Hotel unfreundlich behandelt
Unseren PKW haben wir am Parkplatz nicht gefunden - dieser wurde 200 m weiter entfernt abgestellt.Dies wurde uns bei der Ankunft nicht mitgeteilt
Wir haben anderweitig bessere Erfahrungen gemacht die wir auch beim nächsten Urlaub wieder nutzen werden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

tolles und preisgünstiges Hotel zum Übernachten zwischen zwei Flügen in der Nähe des Münchener Flughafens. Der Flughafentransfer klappt prima und dauert knapp 10 Minuten. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Es gibt mehrere Häuser (wir waren schon mehrfach dort und haben jetzt das vierte "ausprobiert") - alle Zimmer waren ok (und ruhig) und hatten auch eine kleine Küche. Abends kann man gut bayrisch in dem zugehörigen Wirtshaus (bewusst nicht Restaurant) essen und im Sommer auch in dem kleinen Biergarten ein frisches Weißbier trinken. Sollte man etwas mehr Zeit haben, kann man mit dem Stadtbus zur S-Bahn-Station und dann mit der S-Bahn nach München fahren. Empfehlenswert ist hier eine Tages(gruppen)karte.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon 4 x in diesem Hotel. Jedes Mal haben wir das Angebot: Park, Sleep & Fly genutzt.
Der Service (Transport vom und zum Flughafen) funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Alles in allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Wir verbrachten nach unserem Thailandurlaub 1 Nacht im Rahmen des Park, Sleep and Fly-Angebotes im Regentpark und waren sehr zufrieden. Reservierung, Einchecken und vor allem der Shuttleservice zum und vom Flughafen klappten einwandfrei. Nach dem Flug fanden wir sehr freundlich eingerichtete, saubere Zimmer mit aeusserst bequemen Betten vor, in denen man sich gut erholen konnte. Leider litt ich in der Nacht unter Montezumas Rache und wurde sofort mit ausreichend Kamillentee und Genesungswuenschen versorgt.Frühstück konnte ich wegen o. g. Probleme nicht in Anspruch nehmen, war laut meinen Mitreisenden aber in Ordnung.
Den Preis fanden wir angemessen.
Bei unserer nächsten Flugreise ab München, bei der wir eine Übernachtung benoetigen, werden wir sicher wieder das Regentpark buchen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zu dritt (Tageszimmer, 1x Einzelzimmer, 1x Doppel) in diesem Hotel geschlafen und waren von der absoluten Unfreundlichkeit des Personals völlig entsetzt.

Schon die Anmeldung war ein Problem, weil man die nach Angaben der (unfreundlichen und uninfomierten) Rezeption nicht telefonisch machen kann, sondern auf ihre EMail antworten muss, welche völlig überladen und unverständlich ist. Für individuelle Nachfragen war überhaupt kein Raum. Dann im Hotel war das Empfangspersonal sichtlich überfordert und musste sich durch den Raum über die Köpfe der Gäste hinweg lautstark absprechen.

Besonders schlimm war der sogenannte Shuttle-Service vom Flughafen zurück. Nachdem wir die ganze Nacht über geflogen waren, wurden wir morgens um sieben von einer sichtlich genervten Mitarbeiterin am Flughafen abgeholt, die uns nicht einmal "Guten Morgen" sagte, sondern sich die ganze Zeit beschwerte, dass sie keine Zeit habe. Mit (ich übertreibe nicht) verkehrsgefährdender Geschwindigkeit fuhr sie dann zum Parkplatz, an dem sie uns alle drei wie bei einem Viehtransport aus dem Auto rausscheuchte (obwohl zumindest zwei zum Hotel hätten mitgenommen werden sollen), stellte unsere Koffer auf die Straße und meinte, wir müssen uns beeilen, weil das Tor zum Parkplatz gleich wieder zugeht und fuhr weg. Wir hetzten zum Auto, warfen die Koffer hinein und fuhren zum Hotel (wo uns die blonde Dame wieder begegnete ohne uns wahrzunehmen).

Solch ein Umgang mit den Gästen ist extrem unprofessionell und ließ unseren eigentlich sehr sehr schönen Urlaub unschön enden. Nie wieder schlafe ich in diesem Hotel (welches zugegebenermaßen ansonsten ganz ok ist, nicht sehr neu, aber eigentlich halbwegs gemütlich eingerichtet. Das Problem war, dass man das nach diesem Empfang und dem Umgang im Allgemeinen nicht schätzen konnte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Flughafennähe verbringen und haben uns für das Regent Hotel entschieden. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und verfügen über alles, was man so braucht: Bett, Schrank, Fernseher, Schreibtisch. Dass man in Flughafennähe mit Fluglärm rechnen muss, erklärt sich von selbst. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Es gibt einen Airportshuttle und Gäste die in Urlaub fliegen können relativ kostengünstig für diese Zeit ihr Auto parken.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 91 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos
Airport Hotel Regentpark
Hotel Airport Regentpark Hallbergmoos
Airport Regentpark
Airport Hotel Hallbergmoos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Regentpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.