Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Park, Sleep & Fly” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Speichern Gespeichert
Airport Regentpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Airport Regentpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Innsbruck, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Park, Sleep & Fly”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir waren schon 4 x in diesem Hotel. Jedes Mal haben wir das Angebot: Park, Sleep & Fly genutzt.
Der Service (Transport vom und zum Flughafen) funktioniert einwandfrei. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Alles in allem: das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

147 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    36
    48
    36
    12
    15
Bewertungen für
37
43
23
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012 über Mobile-Apps

Wir verbrachten nach unserem Thailandurlaub 1 Nacht im Rahmen des Park, Sleep and Fly-Angebotes im Regentpark und waren sehr zufrieden. Reservierung, Einchecken und vor allem der Shuttleservice zum und vom Flughafen klappten einwandfrei. Nach dem Flug fanden wir sehr freundlich eingerichtete, saubere Zimmer mit aeusserst bequemen Betten vor, in denen man sich gut erholen konnte. Leider litt ich in der Nacht unter Montezumas Rache und wurde sofort mit ausreichend Kamillentee und Genesungswuenschen versorgt.Frühstück konnte ich wegen o. g. Probleme nicht in Anspruch nehmen, war laut meinen Mitreisenden aber in Ordnung.
Den Preis fanden wir angemessen.
Bei unserer nächsten Flugreise ab München, bei der wir eine Übernachtung benoetigen, werden wir sicher wieder das Regentpark buchen.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jena, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zu dritt (Tageszimmer, 1x Einzelzimmer, 1x Doppel) in diesem Hotel geschlafen und waren von der absoluten Unfreundlichkeit des Personals völlig entsetzt.

Schon die Anmeldung war ein Problem, weil man die nach Angaben der (unfreundlichen und uninfomierten) Rezeption nicht telefonisch machen kann, sondern auf ihre EMail antworten muss, welche völlig überladen und unverständlich ist. Für individuelle Nachfragen war überhaupt kein Raum. Dann im Hotel war das Empfangspersonal sichtlich überfordert und musste sich durch den Raum über die Köpfe der Gäste hinweg lautstark absprechen.

Besonders schlimm war der sogenannte Shuttle-Service vom Flughafen zurück. Nachdem wir die ganze Nacht über geflogen waren, wurden wir morgens um sieben von einer sichtlich genervten Mitarbeiterin am Flughafen abgeholt, die uns nicht einmal "Guten Morgen" sagte, sondern sich die ganze Zeit beschwerte, dass sie keine Zeit habe. Mit (ich übertreibe nicht) verkehrsgefährdender Geschwindigkeit fuhr sie dann zum Parkplatz, an dem sie uns alle drei wie bei einem Viehtransport aus dem Auto rausscheuchte (obwohl zumindest zwei zum Hotel hätten mitgenommen werden sollen), stellte unsere Koffer auf die Straße und meinte, wir müssen uns beeilen, weil das Tor zum Parkplatz gleich wieder zugeht und fuhr weg. Wir hetzten zum Auto, warfen die Koffer hinein und fuhren zum Hotel (wo uns die blonde Dame wieder begegnete ohne uns wahrzunehmen).

Solch ein Umgang mit den Gästen ist extrem unprofessionell und ließ unseren eigentlich sehr sehr schönen Urlaub unschön enden. Nie wieder schlafe ich in diesem Hotel (welches zugegebenermaßen ansonsten ganz ok ist, nicht sehr neu, aber eigentlich halbwegs gemütlich eingerichtet. Das Problem war, dass man das nach diesem Empfang und dem Umgang im Allgemeinen nicht schätzen konnte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg, Deutschland
Top-Bewerter
78 Bewertungen 78 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
88 "Hilfreich"-<br>Wertungen 88 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Flughafennähe verbringen und haben uns für das Regent Hotel entschieden. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und verfügen über alles, was man so braucht: Bett, Schrank, Fernseher, Schreibtisch. Dass man in Flughafennähe mit Fluglärm rechnen muss, erklärt sich von selbst. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Es gibt einen Airportshuttle und Gäste die in Urlaub fliegen können relativ kostengünstig für diese Zeit ihr Auto parken.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Top-Bewerter
131 Bewertungen 131 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Regent Hotel liegt in Hallbergmoos, das ist direkt am Flughafen. Das Hotel ist mehrere separate Gebäude aufgeteilt. Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet. DIe Sauberkeit ist in Ordnung, könnte aber hier ider da noch besser sein. Das Frühstück an sich ist in Ordnung, alleridngs ist der Frühstücksraum für die ANzahl an Gästen deutlich zu klein. Es geht dort sehr eng zu.

Die Lage ist super. Man kann mit dem Linienbus (Linie 698) zur S-Bahn Haltestelle Hallbergmoos fahren, und von dort 2 Stationen bis zum Flughafen. Das dauert ca. 20-25 Minuten und kostet günstige 1,20 Euro. Das vom Hotel angebotene Airportshuttle haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren für eine Nacht im Regentpark, da wir am nächsten Morgen sehr früh fliegen mußten. Der Laden ist schon recht abgewohnt, zumindest war unser Zimmer es. Alles sehr stillos, aber immerhin sauber und praktisch. Insofern befriedigend. Gut ist wirklich der Shuttle Service, der bereits sehr früh beginnt und einen sehr pünktlich direkt zum Terminal bringt. Das ist in der Tat gut. Damit ist das Regentpark eine gute Alternative zu dem sehr teuren Steigenberger direkt am Flughafen und für eine Nacht kann man es auch ertragen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war zwar schwer zu finden, aber nach 45-minütigem Suchen in Hallbergmoos haben wir es endlich gefunden und waren mit unserer Wahl schließlich sehr zufrieden. unser Zimmer war im Nebengebäude im 1. Stock und mit einer kleinen Küche samt Kochplatten sowie einem großzügigen Bad mit Fenster ausgestattet. Vom Flughafen war kaum Lärm zu hören, und die großen Fenster hatten Rolladen, die zusätzlich dämmten und kein Licht rein ließen. Im hellen, sehr sauber geputzten Schlafbereich war Laminat oder PVC verlegt statt Teppich. Genügend kostelnlose Parkplätze vor dem Haus, äußerst hilfsbereites und aufmerksames Personal sowie ein ruhiger Schlaf in einem freundlichen Zimmer machen dieses Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 139 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos
Airport Hotel Regentpark
Hotel Airport Regentpark Hallbergmoos
Airport Regentpark
Airport Hotel Hallbergmoos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Regentpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.