Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“der schlechteste Service, den ich je erlebt habe” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Airport Regentpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Regentpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Jena, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“der schlechteste Service, den ich je erlebt habe”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir haben zu dritt (Tageszimmer, 1x Einzelzimmer, 1x Doppel) in diesem Hotel geschlafen und waren von der absoluten Unfreundlichkeit des Personals völlig entsetzt.

Schon die Anmeldung war ein Problem, weil man die nach Angaben der (unfreundlichen und uninfomierten) Rezeption nicht telefonisch machen kann, sondern auf ihre EMail antworten muss, welche völlig überladen und unverständlich ist. Für individuelle Nachfragen war überhaupt kein Raum. Dann im Hotel war das Empfangspersonal sichtlich überfordert und musste sich durch den Raum über die Köpfe der Gäste hinweg lautstark absprechen.

Besonders schlimm war der sogenannte Shuttle-Service vom Flughafen zurück. Nachdem wir die ganze Nacht über geflogen waren, wurden wir morgens um sieben von einer sichtlich genervten Mitarbeiterin am Flughafen abgeholt, die uns nicht einmal "Guten Morgen" sagte, sondern sich die ganze Zeit beschwerte, dass sie keine Zeit habe. Mit (ich übertreibe nicht) verkehrsgefährdender Geschwindigkeit fuhr sie dann zum Parkplatz, an dem sie uns alle drei wie bei einem Viehtransport aus dem Auto rausscheuchte (obwohl zumindest zwei zum Hotel hätten mitgenommen werden sollen), stellte unsere Koffer auf die Straße und meinte, wir müssen uns beeilen, weil das Tor zum Parkplatz gleich wieder zugeht und fuhr weg. Wir hetzten zum Auto, warfen die Koffer hinein und fuhren zum Hotel (wo uns die blonde Dame wieder begegnete ohne uns wahrzunehmen).

Solch ein Umgang mit den Gästen ist extrem unprofessionell und ließ unseren eigentlich sehr sehr schönen Urlaub unschön enden. Nie wieder schlafe ich in diesem Hotel (welches zugegebenermaßen ansonsten ganz ok ist, nicht sehr neu, aber eigentlich halbwegs gemütlich eingerichtet. Das Problem war, dass man das nach diesem Empfang und dem Umgang im Allgemeinen nicht schätzen konnte.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    37
    55
    44
    12
    15
Bewertungen für
43
47
25
31
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
91 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir mussten kurzfristig eine Nacht in Flughafennähe verbringen und haben uns für das Regent Hotel entschieden. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und verfügen über alles, was man so braucht: Bett, Schrank, Fernseher, Schreibtisch. Dass man in Flughafennähe mit Fluglärm rechnen muss, erklärt sich von selbst. Das Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und das Personal war zu jeder Zeit sehr freundlich. Es gibt einen Airportshuttle und Gäste die in Urlaub fliegen können relativ kostengünstig für diese Zeit ihr Auto parken.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster
Beitragender der Stufe 
128 Bewertungen
55 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Regent Hotel liegt in Hallbergmoos, das ist direkt am Flughafen. Das Hotel ist mehrere separate Gebäude aufgeteilt. Die Zimmer sind modern und funktional ausgestattet. DIe Sauberkeit ist in Ordnung, könnte aber hier ider da noch besser sein. Das Frühstück an sich ist in Ordnung, alleridngs ist der Frühstücksraum für die ANzahl an Gästen deutlich zu klein. Es geht dort sehr eng zu.

Die Lage ist super. Man kann mit dem Linienbus (Linie 698) zur S-Bahn Haltestelle Hallbergmoos fahren, und von dort 2 Stationen bis zum Flughafen. Das dauert ca. 20-25 Minuten und kostet günstige 1,20 Euro. Das vom Hotel angebotene Airportshuttle haben wir nicht genutzt.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
64 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir waren für eine Nacht im Regentpark, da wir am nächsten Morgen sehr früh fliegen mußten. Der Laden ist schon recht abgewohnt, zumindest war unser Zimmer es. Alles sehr stillos, aber immerhin sauber und praktisch. Insofern befriedigend. Gut ist wirklich der Shuttle Service, der bereits sehr früh beginnt und einen sehr pünktlich direkt zum Terminal bringt. Das ist in der Tat gut. Damit ist das Regentpark eine gute Alternative zu dem sehr teuren Steigenberger direkt am Flughafen und für eine Nacht kann man es auch ertragen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war zwar schwer zu finden, aber nach 45-minütigem Suchen in Hallbergmoos haben wir es endlich gefunden und waren mit unserer Wahl schließlich sehr zufrieden. unser Zimmer war im Nebengebäude im 1. Stock und mit einer kleinen Küche samt Kochplatten sowie einem großzügigen Bad mit Fenster ausgestattet. Vom Flughafen war kaum Lärm zu hören, und die großen Fenster hatten Rolladen, die zusätzlich dämmten und kein Licht rein ließen. Im hellen, sehr sauber geputzten Schlafbereich war Laminat oder PVC verlegt statt Teppich. Genügend kostelnlose Parkplätze vor dem Haus, äußerst hilfsbereites und aufmerksames Personal sowie ein ruhiger Schlaf in einem freundlichen Zimmer machen dieses Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gmunden, Österreich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

nachdem mein flug gleich in der früh am flughafen münschen weggangen ist, habe ich mich in der nach vorher im regent einquartiert. sleep, park, fly ist ja günstiger als nur park am flughafen münchen ... das zimmer war eigentlich ein appartment mit küche, im erdgeschoß, sauber und ganz o.k., bis auf die matraze, die komplett durchgelegen war. eine kleinigkeit gegessen im bayrischen gasthaus im hotel - auch o.k. in der früh der shuttle zum flughafen ohne probleme ... nur das abholen dann hat eine stunde gedauert. ich stieg als erster zu (nach rund 25 minuten wartezeit) und war dann nach drei stationen wieder dort, wo ich 20 minuten vorher eingestiegen bin ... das ganze nach einem 10 stunden flug und vor einer 2 stunden autofahrt, war doch suboptimal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ideales Airporthotel, ca 5 km vom Terminal 1 MUC, Sehr zuverlässiger Shuttleservice bei An und Abreise, Auto wird während Abwesenheit auf Wunsch in TG geparkt ( gegen moderate Gebühr )
Frühstück kein 4 Sterne Standart, das hab ich schon besser erlebt, z. Bsp. Arabella Airport Düsseldorf ..... frisches Obst, frisch gepresste Säfte, Lachs, Sekt, umfangreiches Wurstangebot und Schinkenangebot = Fehlanzeige
Rezeption sehr gut und serviceorientiert, bei Flugverspätung erfolgte sofort schriftliche Info aufs Zimmer !! Super !!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 6 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Preisspanne pro Nacht: 66 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 45
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos
Airport Hotel Regentpark
Airport Regentpark
Hotel Airport Regentpark Hallbergmoos
Airport Hotel Hallbergmoos

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Airport Regentpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.