“Schöne Räume, ausgezeichneter Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Regentpark Hotel

Airport Regentpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Regentpark Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
“Schöne Räume, ausgezeichneter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren sehr angenehm überrascht von diesem Hotel. Es war zwar schwer zu finden, aber nach 45-minütigem Suchen in Hallbergmoos haben wir es endlich gefunden und waren mit unserer Wahl schließlich sehr zufrieden. unser Zimmer war im Nebengebäude im 1. Stock und mit einer kleinen Küche samt Kochplatten sowie einem großzügigen Bad mit Fenster ausgestattet. Vom Flughafen war kaum Lärm zu hören, und die großen Fenster hatten Rolladen, die zusätzlich dämmten und kein Licht rein ließen. Im hellen, sehr sauber geputzten Schlafbereich war Laminat oder PVC verlegt statt Teppich. Genügend kostelnlose Parkplätze vor dem Haus, äußerst hilfsbereites und aufmerksames Personal sowie ein ruhiger Schlaf in einem freundlichen Zimmer machen dieses Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Gmunden, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

nachdem mein flug gleich in der früh am flughafen münschen weggangen ist, habe ich mich in der nach vorher im regent einquartiert. sleep, park, fly ist ja günstiger als nur park am flughafen münchen ... das zimmer war eigentlich ein appartment mit küche, im erdgeschoß, sauber und ganz o.k., bis auf die matraze, die komplett durchgelegen war. eine kleinigkeit gegessen im bayrischen gasthaus im hotel - auch o.k. in der früh der shuttle zum flughafen ohne probleme ... nur das abholen dann hat eine stunde gedauert. ich stieg als erster zu (nach rund 25 minuten wartezeit) und war dann nach drei stationen wieder dort, wo ich 20 minuten vorher eingestiegen bin ... das ganze nach einem 10 stunden flug und vor einer 2 stunden autofahrt, war doch suboptimal.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ideales Airporthotel, ca 5 km vom Terminal 1 MUC, Sehr zuverlässiger Shuttleservice bei An und Abreise, Auto wird während Abwesenheit auf Wunsch in TG geparkt ( gegen moderate Gebühr )
Frühstück kein 4 Sterne Standart, das hab ich schon besser erlebt, z. Bsp. Arabella Airport Düsseldorf ..... frisches Obst, frisch gepresste Säfte, Lachs, Sekt, umfangreiches Wurstangebot und Schinkenangebot = Fehlanzeige
Rezeption sehr gut und serviceorientiert, bei Flugverspätung erfolgte sofort schriftliche Info aufs Zimmer !! Super !!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Im Umfeld des Flughafens München haben sich einige Hotels angesiedelt, die "Sleep, Park and Fly" anbieten, d.h. Übernachten, Parken und 2 mal Flughafentransfer.
Im Regent lief alles sehr professionell ab, Check-in, Transfer zum und Abholung vom Flughafen, Check-out. Effektiv und freundlich. Bis zum Terminal 2 dauerte es ca. 25 Minuten. Bei den Hotelzimmern gibt es 3 und 4 Sterne zur Auswahl. Ich wählte 3 Sterne und erhielt ein sehr großes Appartment, großes Bett, Schreintisch, WLAN, SatTV. Dazu eine Küchenzeile aber ohne Geschirr. Ob der Herd funktionstüchtig war, habe ich nicht überprüft. Trotz Flughafennähe sehr ruhig dank guter Fenster.
Direkt über dem Eingang zum Restaurant ist der Abluftschlauch der Küche mit penetrantem Geruch nach altem Fett. Dies hielt mich vom Besuch des Resaurants am Abend ab. Dort gibt es auch das Frühstück. Das Restaurant, das recht klein ist, wird erweitert durch eine Art Wintergarten mit Gasheizung. Es gab Kaffee/Tee, Eier, Müsli, Käse, Wurst, Brot.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Jedes Mal, wenn wir einen frühen Abflug ab München haben, nutzen wir das "Park, Sleep & Fly"-Angebot des Airport Regentpark Hotels. Preislich sehr günstig und vor Ort jedes Mal alles professionell + freundlich abgewickelt. Die Zimmer sind sehr sauber und komplett ausgestattet. Trotz Nähe zum Flughafen (das Hotel liegt etwas seitlich davon) kaum Lärmbelästigung durch Flugzeuge. Zum Hotel gehört ein sehr gemütliches Restaurant (positiverweise eher Gaststube zu nennen), wo auch das im Preis inkludierte Frühstück eingenommen wird (gibt's bereits ab 03.00 Uhr früh für die Frühflieger!). Die Transfers (ca. 8 Minuten direkt zu den Terminals) haben immer auf die Minute geklappt. Insgesamt sehr freundliches + hilfsbereites Personal! Wir kommen wieder.....

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

- superfreundliches, routiniertes Empfangsteam an der Rezeption
- Abendessen kann man bis 23 Uhr im zugehörigen Restaurant (bayerische Küche mit mediteranem Charme)
- Freunde des Polo-Sports sind hier bestens aufgehoben
- Hotel ist nur 5 km vom Flughafen München entfernt - man kann sich mit dem Shuttle (8 min Fahrtzeit) dorthin bringen (und auch wieder abholen) lassen und das eigene Auto für ein relativ geringes Entgelt am Hotelparkplatz stehenlassen, also bestens geeignet für eine bevorstehende Urlaubsreise, quasi Urlaub vor dem Urlaub

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hattingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Hotel liegt in Hallbergmoos, in der Nähe des Münchner Flughafens. Der Lärm von startenden Flugzeugen fällt allerdings kaum auf. Das Hotel verfügt über einen eigenen Shuttle Service zum Flughafen, dieser kostet aber 6 Euro je Zimmer je Fahrt. Ansonsten ist es über die Linie S 8 Haltestelle Hallbergmoss und den Ringbus, Haltestelle Birkenecker Str. sehr gut und ohne Probleme zu erreichen.

Es handelt sich um ein im Familienbetrieb geführtes Hotel. Freundlichkeit und Service sind sehr nett, aber nicht aufdringlich. Die Zimmer sind sehr sauber - es gibt Raucher- und Nicht-Raucher-Zimmer - und verfügen über eigene TVs, teilweise mit Flachbettbildschirmen.

Das Frühstück ist nicht inclusive, kann aber vor Ort zugebucht werden. Mit 5 Euro ist der Preis wirklich klasse, man darf aber kein üppiges Buffet erwarten. Müslis, Eier, Rühreier, unterschiedliches Brot und Semmeln sowie verschiedene Säfte sind am Buffet zu bekommen, Aufschnitt wird am Tisch serviert. Kaffee und Tee ist inclusive, nur besondere Kaffee-Zubereitungen kosten extra.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Airport Regentpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Regentpark Hotel

Anschrift: Wilhelmstrasse 1-5, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 6 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airport Regentpark Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Regentpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regent Hotel Hallbergmoos
Regent Hallbergmoos
Airport Hotel Regentpark
Airport Regentpark
Hotel Airport Regentpark Hallbergmoos
Airport Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Airport Regentpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.