“Ideal für eine günstige Übernachtung wenn man mobil ist” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel München-Airport

und 1 weitere Seite
B&B Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel München-Airport
Messerschmittstraße 1 | 85399 Hallbergmoos, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Salzburg, Österreich
“Ideal für eine günstige Übernachtung wenn man mobil ist”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Da unser Urlaubsflug von München frühmorgens wegging, entschieden wir uns als Salzburg für eine Übernachtung nahe des Flughafens. Da wir unser Auto bei einem Parkservice abgaben, suchte ich nach einer günstigen Bleibe für die Nacht in der Nähe. 800m entfernt fand ich das B&B. Es ist günstig und neu. Ich war wirklich überrascht von der Sauberkeit und Aufgeräumtheit. Das Zimmer ist halt sehr klein, aber funktionell. Trotz der Nähe zum Flughafen hört man keinen Fluglärm. Also rein zum Übernachten find ich das Hotel im Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich spitze.

• Aufenthalt August 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Nur für die Durchreise absolut zu empfehlen.Ca fünfzehn Fahrminuten vom Flughafen entfernt.
Nachts Einlass mit Kreditkarte.
Sauber und kühle Atmosphäre.Aber für die Durchreise ideal.Wir hatten ein Familienzimmer mit WLAN und LCD Fernseher.Alles top für den Preis !

• Aufenthalt August 2013
Naples, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013 über Mobile-Apps

Generell ist das Hotel in Ordnung. Flecken auf dem Boden können durch den Sommerpreis von 44Euro verschmerzt werden aber was gar nicht geht sind Fernsehsender wie RTL, die nicht gehen und WLAN.

WLAN wird explizit als kostenlos beworben, geht aber meistens nicht und wenn dann mit "Analog" Geschwindigkeit.

• Aufenthalt August 2013
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Das Hotel ist wegen der Nähe zum Flughafen, wie auch zur S-Bahn nach München für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget oder städtereisende Sparfüchse sehr zu empfehlen Jedoch sollte ein Pkw verfügbar sein, um Bahn und Flieger zu erreichen.
Für einen geringen Preis bietet das B&B mit sauberen, aufgeräumten und sehr ruhigen Zimmern alles, was man auf einem Zwischenstop benötigt, und sogar einen WLAN-Zugang, der zwar langsam, dafür kostenfrei ist. Sehr unkompliziert funktioniert der check-in an der Rezeption und notfalls (nachts) mittels PIN am Automaten und extrem unkompliziert klappt der check-out zu beliebig früher Abreisezeit durch Einwurf des Zimmerschlüssels (heißt: der Karte mit notierter Codenummer für die Türanlage). Wer darauf aus ist, schnell aufs Zimmer und schnell weiter zu kommen, ist hier bestens bedient und wird nicht im geringsten durch Smalltalk und Wartezeiten aufgehalten. Ich war schon zweimal dort und werde wohl auch gern wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Lohr am Main, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

die lage des hotels in der nähe des flughafens ist positiv. auch die zimmer und die ausstattung sind für ein b&b hotel richtig gut. das servicepersonal geht aber gar nicht. da möchte man am liebsten direkt wieder auschecken. freche antworten und dumme kommentare muss man wohl verkraften können, um den zugangscode zum zimmer zu bekommen.
mein tipp: nach 22uhr kommen und am terminal einchecken! das personal verdirbt einem nämlich sonst direkt den abend.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
mumbai
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich kam um Mitternacht aus Linz an. Ich musste ein Taxi nehmen, wofür ich 30 Euro bezahlte. Mir wurde vom Taxifahrer gesagt, dass es einige Straßenarbeiten gäbe und er deswegen eine längere Strecke nehmen müsste. Ich hab für hin und zurück 60 Euro bezahlt. Von Seiten des Hotels gab es keine Informationen über diese Störung. Als ich ankam war niemand an der Rezeption. Ich habe eine Weile gebraucht bis ich ins Hotel kam. Das Frühstück war sehr eingeschränkt und kalt. Werde mich dort nie wieder aufhalten und würde es auch niemandem empfehlen. Die Rezeption war nicht kooperativ.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Länger als eine Nacht muss man jetzt nicht unbedingt hierbleiben, aber Preis-Leistung sind ziemlich gut- das Hotel ist fast brandneu, aller riecht noch richtig neu dort. Die Zimmer sind Stil Ibis, praktisch und simpel. Lage gut/ sehr nahe am Flughafen, nachts ruhig. Die Rezeption ist nicht 24h besetzt, dafür kann man am Terminal einchecken, falls man spät kommt. Bezahlt wird gleich am Anfang. Zweckmässig und günstig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im B&B Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München-Airport

Anschrift: Messerschmittstraße 1 | 85399 Hallbergmoos, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 8 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Das B&B Hotel München-Airport liegt in Hallbergmoos, gerade einmal 4 Kilometer vom Münchner Flughafen entfernt. Die Innenstadt Münchens liegt 30 km weiter südlich. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 101 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.