“Gut für eine Nacht- Basic Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B Hotel München-Airport

B&B Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
B&B Hotel München-Airport
Messerschmittstraße 1 | 85399 Hallbergmoos, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
“Gut für eine Nacht- Basic Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Länger als eine Nacht muss man jetzt nicht unbedingt hierbleiben, aber Preis-Leistung sind ziemlich gut- das Hotel ist fast brandneu, aller riecht noch richtig neu dort. Die Zimmer sind Stil Ibis, praktisch und simpel. Lage gut/ sehr nahe am Flughafen, nachts ruhig. Die Rezeption ist nicht 24h besetzt, dafür kann man am Terminal einchecken, falls man spät kommt. Bezahlt wird gleich am Anfang. Zweckmässig und günstig.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das B&B haben wir aufgrund der Nähe zum Flughafen gewählt. Es ist ein junges Gebäude, das noch nach frischer Farbe riecht. Die Zimmer sind neu und unverwohnt.

Frühstück und Übernachtung waren wie man es vom B&B an sich kennt.

Der Service ist leider nicht unbedingt so gut. Hier haben wir uns nicht so wohl gefühlt. Die Tonalität hätte ich im Dienstleistungsgewerbe nicht erwaret. Natürlich kann es vorkommen, dass man nicht pünktlich um 12Uhr auschecken kann. Aber der Hinweis kann auch freundlich erfolgen, ebenso kann man einem älteren Herren (der nach uns an die Rezeption trat) besser erklären warum die im Internet eingegebenen Kreditkartendaten nicht zur Zahlung genügen. "Wenn sie das nicht wollen müssen sie auch nicht bei uns übernachten" ist keine gelungene Erklärung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im B&B Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Hotel München-Airport

Anschrift: Messerschmittstraße 1 | 85399 Hallbergmoos, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 8 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Das B&B Hotel München-Airport liegt in Hallbergmoos, gerade einmal 4 Kilometer vom Münchner Flughafen entfernt. Die Innenstadt Münchens liegt 30 km weiter südlich. Ihre Autos können die Gäste je nach Verfügbarkeit kostenlos am Hotel parken. Die 101 Einzel-, Doppel- und geräumigen Familienzimmer sind mit Fernseher inkl. kostenlosem Sky-TV, Telefon, Schreibtisch, Bad mit Dusche und WC, schallisolierten Fenstern, Klimaanlage sowie kostenfreiem WLAN ausgestattet. Das Frühstücksbuffet kann gegen einen kleinen Aufpreis dazu gebucht werden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.