“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir hatten das Hotel wg. unseres frühen Abflugs und der kostengünstigen Parkmöglichkeit für unser Auto gewählt. Service bei einchecken war schnell und sehr freundlich, Zimmer geräumig, ruhig und modern. Das Hotel hat einen kleinen Biergarten, in dem man gut und nicht allzu teuer essen kann. Einziges Manko aus unserer Sicht war die Qualität des kostenlosen Frühaufsteherfrühstücks, das nur aus ein paar Croissants, Kaffe/Tee und Orangensaft bestand, und das leider wenig bis gar nicht betreut wurde (d.h. Teller und Tassen wurden nicht weggeräumt, Saft war leer etc.).

Göttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2010

Als zum Oktoberfest alles ausgebucht war, kamen wir doch noch in diesem Hotel an. Leider mussten wir bald feststellen, dass das Hotel selbst weder sehr nahe am Flughafen, noch in der Nähe der S-Bahn Station lag. Dafür bietet es einen Shuttleservice zum Airport an, welcher einwandfrei funktioniert. Will man in die Münchener City, so ist erst einmal eine Busfahrt zur S-Bahn Station und dann eben noch die Fahrt mit der S-Bahn selbst angesagt. Mit dem Taxi kostet die Fahrt etwa 60 Euro. Ansonsten ist das Hotel sehr schön und ruhig. Die Zimmer sind modern und hell, das Personal freundlich und das Restaurant gut geführt. Auf Grund der längeren Distanzen würde ich allerdings nicht noch einmal dort absteigen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Mövenpick am Münchner Flughafen präsentiert sich in üblicher Mövenpick Manier. Der Service ist rund um überzeugend. Ich bei meinen 3 Check-Ins bisher immer auffällig freundlich begrüßt. Einziges Manko sehe ich in der nicht direkten Lage am Flughafen (ca. 4 km entfernt). Dafür liegt es in einer ruhigen Umgebung, wodurch absolut keine belästigung durch Fluglärm zu erwarten ist. Die Zimmereinrichtung ist mordern und gemütlich. Der Shuttle Bus zum Flughafen ist kostenpflichtig. Ich bevorzugte immer ein Taxi. Empfehlenswert ist ein Besuch der Therme in Erding, falls es die Zeit zulässt.

Lindenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Super Airporthotel, brauchte eine Übernachtungsmöglichkeit nach einer Geschäftsreise, tolle große, sehr saubere Zimmer, super leckeres Frühstücksbuffet

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Schönes Hotel mit super Service. Mir wurde bei jedem Problem geholfen. Airport Shuttel 8 € ist OK und kann flexibel angefordert werden. Bretband Internet ist nicht kostenfrei sollte heute aber Standard sein ;)
Nur das Frühstück ist mit 20 € zu teuer aber halt Mövenpick Gut und Gesund.Ende;)

Oberhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Vom Flughafen in München chauffiert einen der hoteleigene Shuttle Service für 6 Euro pro Fahrt zum Hotel in Hallbergmoos. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind außergewöhnlich und sehr modern eingerichtet. Ich hatte sogar eine kleine Loggia mit Balkonmöbeln. Das Bad mit Glastür ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, der Rest des Zimmers ist aber wirklich schön. Das Hotel ist in ruhiger Lage. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.