“Tolle Zimmer & Flughafen-Shuttle” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Oberhausen, Deutschland
“Tolle Zimmer & Flughafen-Shuttle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Vom Flughafen in München chauffiert einen der hoteleigene Shuttle Service für 6 Euro pro Fahrt zum Hotel in Hallbergmoos. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind außergewöhnlich und sehr modern eingerichtet. Ich hatte sogar eine kleine Loggia mit Balkonmöbeln. Das Bad mit Glastür ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, der Rest des Zimmers ist aber wirklich schön. Das Hotel ist in ruhiger Lage. Das Frühstück kann ich leider nicht beurteilen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Niefern
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel Mövenpick ist ca. 10 Fahrminuten vom Flughafen München entfernt und bietet seinen Gästen einen kostenlosen Shuttleservice an.

Das Hotelw urde erst kürzlich komplett renoviert und hat verschiedene Zimmerkategorien. Wir waren in der teuersten Kategorie und hatten ein wunderschönes Zimmer welches ein Kingsizebett, Plasma-TV, Minibar sowie ein wunderschönes Badezimmer mit Dusche hatte. Die Zimmer der teuersten Kategorie sind in den Farben Grün/Braun gehalten und sehr stylish. Vom Flughafenlärm bekommt man dank der guten Fenster wirklich überhaupt nichts mit.

Wir haben im Hotel zu Abend gegessen und auch gefrühstückt. Die Qualität und Auswahl der Speisen ist wirklich sehr gut. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit Lachs, Serrano Schinken, verschiedene Mövenpick Marmeladen, Eier in allen Varianten, Käse, frische Früchte, Volkornprodukte, Crossants und vieles mehr. Wir waren wirklich begeistert.

Zudem gibt es im Hotel einen Fitnesscenter sowie ein Dampfbad welches wir jedoch nicht genutzt haben.

Wer vor dem Flug in den Urlaub ab München ein preiswertes und vorallem stylishes Hotel sucht ist hier genau richtig. Sie können Ihr Auto auch über die Urlaubszeit auf den Parkplätzen des Hotels zu günstigen Tarifen stehen lassen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Friedrichshafen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Erster Eindruck:
Der Parkplatz ist nicht überdacht und schlägt mit 9,50 EUR pro Übernachtung zu Buche. Ich fand gerade noch einen freien Platz.

Der Empfang ist nicht allzu groß, aber schön und modern gemacht. Dieser geht über in den Restaurant und Bar-Bereich und ein schöner gäserner Aufzug führt nach oben.

Mein Zimmer war sehr groß und bot neben Bad, Bett, Schreibtisch auch noch eine weitere Sitzecke.

Empfehlen kann ich das Frühstücks-Buffet. Entlang einer langen Theke gibt es alles was das Herz begehrt, warm und kalt. Aber auch das Mittagessen war sehr lecker und vor allem ziemlich üppig!

Wir waren in einem etwas kleineren Seminarraum unterm Dach. In den Pausen wurde schnell Getränke und die Snacks aufgefrischt.

Lage:
Ruhige Lage. In Hallbergmoos selbst ist nicht viel zu finden. Ein paar kleine Geschäfte entlang einer Straße, davon ein paar Restaurants. Aber das Hotel ist gut zu erreichen, von der Autobahn und dem Flughafen nur wenige Minuten entfernt.

• Aufenthalt März 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Am 16. April strandete ich auf dem Weg nach Istanbul in München und brauchte ein flughafennahes Hotel. Das ausgebuchte Kempinski-Airport-Hotel in München war so freundlich, herumzutelefonieren und schlußendlich fand ich hier eine Aufnahme. Freundliche, zügige Rezeptionisten/-innen. Die Lage des Hotels befindet sich in einem Gewerbepark, als keine walking-distance zur nächsten Altstadt für den letzten Schlummertrunk. Ausgleichend dafür bietet das Hotel eine gut bestückte, gemütliche Bar.Die Zimmer sind modern und ziemlich neu. Beste Bettenqualität. Das sehr reichhaltige Frühstücksbuffet wird durch diverse gratis-Tageszeitungen abgerundet. Ist mit 21,-- € aber nicht gerade ein Schnäppchen. Man sollte schon ordentlich hungrig sein, um es auskosten zu können.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Hünxe
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wie zu erwarten war die Verpflegung im Mövenpick sehr gut. Das Zimmer war stark abgewohnt, sodaß ein wiederkommen für uns nicht möglich ist. Dafür das das Hotel auf dem Flachen Land ist sind die Parkgebühren , 8 Euro recht hoch. Auch die S-Bahn Station zur Fahr in die Innenstadt ist nur mit dem Auto erreichbar. Flugreisende die ohne Leihwagen unterwegs sind, sollten mit hohen Taxikosten rechnen.

• Aufenthalt Mai 2007, Paar
Paulcosmo
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Flughafennähe MUC, kurze Anreise per Shuttle oder Taxi, ruhig gelegen.
Sehr gutes Abendessen und noch besseres Frühstücksbuffet. Meeting-bzw. Seminarräume. Gutes Preis -/Leistungsverhältnis im Vgl. zu anderen Airport Hotels.
Freundliches und aufmerksames Personal. Unterschiedliche Zimmerkategorien verfügbar.

• Aufenthalt März 2010, Business
Kaufbeuren
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich habe eine Nacht in einem der Deluxe Doppelzimmer übernachtet.
Sehr geräumiges Zimmer. Wunderschön eingerichtet. Trotz Flughafennähe waren keine Flugzeuge zu hören. Unglaublich freundliches Personal :)

Das Bett ist sehr bequem, ich habe geschlafen wie ein Stein :D

Wenn man die Extra Optionen weglässt ist es sogar sehr günstig. Ohne Frühstück haben wir nur 69€ gezahlt!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.