“Wohqualität akzeptabel, Parken günstig, Essen schlecht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Altenburg, Deutschland
“Wohqualität akzeptabel, Parken günstig, Essen schlecht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben das Hotel vor einer morgendlichen Flugreise gebucht und waren zuerst ein wenig über die abgelegene Lage erstaunt. Aber egal, in unserer Buchung war neben der Logis, der Transfer zum Airport und das Parken unseres PKW enthalten und dies zu einem, für unsere Begriffe, absolut akzeptablen Preis. Der Transfer am nächsten Morgen lief reibungslos und unkompliziert. Was uns ganz und gar nicht gefallen hat, war das Essen im Restaurant. Preise und Qualität waren völlig unverhältnismäßig, für zwei Mahlzeiten mit je einem Getränk weit über achtzig Euro. Das bestellte Rib Eye Steak hatte einen so hohen Fettanteil, dass etwa ein Drittel des Fleisches nicht genießbar war. Auf eine Bemerkung diesbezüglich, entgegnete uns das Personal mit der Erklärung, das Fett nun mal der Geschmacksträger sei. Na gut, so kann man es auch sehen, wir sahen es etwas anders und hatten auch schon andere Erfahrungen mit Steaks gemacht. Fazit: Parken, Übernachten und Shuttle kostengünstig, Wohnqualität akzeptabel, Lage ein wenig abgeschieden, ja fast schon ländlich, Essen, jedenfalls was wir erlebten, schlecht und teuer.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung hier bei Tripadvisor genommen haben.
Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Es freut uns, dass Sie mit unserem Park, Sleep & Fly Angebot zufrieden gewesen sind und Sie entspannt und problemlos Ihre Flugreise beginnen konnten.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Restaurantangebot nicht zufrieden gewesen sind und Sie hier einen nicht zufriedenstellenden Service erleben mussten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen.
Wir haben Ihren Kommentar umgehend an unsere Restaurantleitung weitergeleitet und werden Ihre Eindrücke natürlich auch mit dem Servicepersonal aufarbeiten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und Sie auch von unserer Restaurantqualität überzeugen zu können.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015 über Mobile-Apps

Wir sind nur in diesem Hotel gelandet, da wir ein günstiges Angebot gefunden haben, da es ansonsten viel zu teuer ist. Es ist aber auch seinen Preis wert. Der Service ist ausgezeichnet, das Personal ist hilfsbereit und freundlich. In dem Restaurant ist man sehr gut, aber dies ist extrem teuer.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Microsoft Windows App

S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Ihre Anmerkungen bezüglich der Preise werden wir in unserem nächsten Quality Meeting nocheinmal intern aufarbeiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2015

Auf eBay ersteigerten wir einen Aufenthalts-Arrangement Gutschein im Mövenpick Hotel München Airport in Hallbergmoos. Über die Verfügbarkeitsangabe konnten wir dann gleich online die Buchung zum Wunschtermin vornehmen.
Unsere Anreise mit Bahn und Bus bedurfte einer ausgeklügelten Vorbereitung, klappte
aber perfekt. S-Bahn fährt alle 15 Minuten vom Hauptbahnhof München Richtung Airport,
der Bus vom Bahnhof Halbergmoos hält dann direkt vor dem Hotel.
Der Empfang war sehr kompetent und freundlich. Im schönen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmer fühlten wir uns sehr wohl.
Das im Arrangement beinhaltete Abendessen war wie auch das Frühstück ausgezeichnet.
Wir waren rundum zufrieden, ärgerten uns nur, dass wir nicht schon etwas zeitlicher anreisten,
dann hätten wir auch noch den Wellness- und Spa Bereich genießen können.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen, werden es sicher wieder einmal nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2015
Sehr geehrter LOIBNEGGER,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden gewesen sind.
Sehr gerne leiten wir Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

in einer Lage, in der man nicht unbedingt guten Service erwartet, überrascht das Mövenpick Hotel angenehm. Trotz des hohen Durchlaufes an Gästen schafft es das Personal jeden, wirklich jeden als besonderen Gast willkommen zu heissen. Die tolle Mischung aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern präsentiert sich als hilfsbereites und zuvorkommendes Team. Von der Rezeption bis zum Restaurant wird man freundlich begleitet und auch Sonderwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt. Danke für einen Aufenthalt, der uns nach einer anstrengenden Anreise einen fast 'urlaubsähnlichen' Abend beschert hat. Wir kommen bestimmt wieder. Das die Zimmer sauber, ordentlich unangemessen bereits worden sind soll nicht unter den Tisch fallen.

Zimmertipp: wir waren bisher immer im Erdgeschoss - einfach mit viel Gepäck.
  • Aufenthalt November 2014, Business
S W, Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Sehr geehrter Klaus J,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Schon beim Check In würden wir von der Dame freundlich empfangen und begrüßt! Es würde uns alles erklärt da wir bisher nicht in diesem Hotel übernachtet haben!
Die Zimmer waren schön eingerichtet und auch groß! Es gab eine Sitzgelegenheit ein schönes Badezimmer! Alles war sauber und wir haben uns sofort Wohlgefühlt!

Der Sport und Wellnessbereich hat es leider nicht verdient do genannt zu werden! Das war schon wirklich sehr traurig anzusehen!
2 Fahrräder , 1 Dampfbad und 2 Saunen! Jeder konnte jeden beobachten!
Das war wirklich der einzige Negativpunkt!
Man kann aber auch wunderbar draußen laufen - eine Strecke führt entlang der Start - und Landebahn vom Flughafen!
Fussläufig erreichbar gibt es einen Penny und einen Netto !

Wir haben im Hotelrestaurant gegessen und waren sehr zufrieden! Das waren zwar typische Mövenpick Preise aber das wussten wir vorher!
Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!
Frühstück haben wir aufgrund der frühen Abreise nicht wahrnehmen können!
Gerne würde ich hier wieder in diesem herrlichen Bett schlafen!

Aufenthalt November 2014, Business
S W, Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. November 2014
Sehr geehrter Gast schokoflieger,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren positiven Kommentar hier auf Tripadvisor.

Uns freut es sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.

Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Saunabereich nicht zufrieden waren. Wir verstehen Sie, und wissen natürlich, dass dieser Bereich aus Platzgründen sehr klein ist. Trotzdem möchten wir den Gästen, die abends nicht mehr außer Haus in eine Sauna oder z.B. nach Erding in die „Therme“ gehen möchten, diesen Service bieten.

Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Das Hotel liegt in Airportnaehe, aber NICHT am Airport selbst -- auch wenn es der Name suggeriert. Das wäre nicht wirklich schlimm, da es ein Bus-Shuttle gibt -- für das allerdings eine "Service-Gebuehr" von 16 Euro (!) pro Person anfällt. Eine vierköpfige Familie muss also 64 Euro dafür bezahlen, dass das Hotel nicht am Airport selbst liegt... Diese Information habe ich im uebrigen erst beim Auschecken bekommen, ansonsten gibt es keine Hinweise darauf. Dass auch fuer Wifi etc zusätzliche Gebühren anfallen scheint bei einer solchen Politik nur selbstverständlich.

Ansonsten ist das Hotel Standard, was Zimmer etc. angeht. Ich werde da definitiv nie wieder absteigen.

• Aufenthalt Oktober 2014
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München Airport gewählt haben und für Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.
Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität verbessern.

Auf Grund der baulichen Gegebenheiten am Flughafen München befindet sich das Kempinski Hotel als einziges Airporthotel direkt auf dem Flughafengelände.
Alle anderen Hotels liegen in den umliegenden Ortschaften und sind per Shuttlebus oder öffentlichen Verkehrsmitteln mit dem Flughafen verbunden.

Für unseren Shuttlebus berechnen wir eine Gebühr von EUR 8,00 pro Person und Fahrt. Dies ist auch in unseren Bestätigungen und auf unserer Homepage so publiziert.
Als Alternative zu unserem Shuttlebustransfer empfehlen wir vom Flughafen ein Taxi, das mit etwas EUR 20,00 zu kalkulieren ist.

Bezüglich des Wifi möchten wir momentan auf die Möglichkeit der Buchung über unsere Homepage verweisen, bei der Sie bereits jetzt kostenfreies Wifi erhalten.
Diesen Service bieten wir ab dem kommenden Jahr allen unseren Gästen an.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Beitrag, unser Hotel und unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt doch wieder einmal begrüßen und verwöhnen dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Das Hotel liegt gut in der Nähe vom Flughafen und die Preise sind akzeptabel. Für eine Übernachtung ist es ok, mehrere Tage möchte ich nicht bleiben.
Im Restaurant hatte wir Weisswurst mit Brezen, die Brezen waren frisch aufgebacken und noch warm und nicht wirklich gut. Warum man in Bayern keine Brezen beim Bäcker holt ist mir unverständlich.

• Aufenthalt September 2014, Paar
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und werden Ihren Kommentar an all unsere Mitarbeiter weitergeben.
Damit wir unseren Gästen an allen Tagen der Woche ganz frische Brezen servieren können, werden diese direkt bei uns im Hotel aufgebacken.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.