“Gutes Hotel, guter Service, freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kirchentellinsfurt, Deutschland
“Gutes Hotel, guter Service, freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Gutes Hotel, sehr grosse Zimmer mit guter Ausstattung. Hotelangestellte allesamt sehr freundlich. Vom Flughafen bekommt man nichts mit. Einzig gestört hat die Abzugshaube der Küche. Da mein Zimmer direkt darüber war, aber das lässt sich nicht vermeiden.

• Aufenthalt August 2014, Business
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung hier bei Tripadvisor.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Wir haben den Wunsch nach einem ruhigen Zimmer umgehend in Ihrer Gästekartei vermert.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Ulrich Zimmermann

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Das Mövenpick-Hotel in Hallbergmoos, direkt neben dem Airport München ist seine 4 Sterne mindestens Wert.

Die Zimmer sind groß, die Fenster schallisoliert, aber da nach 22 Uhr sowieso ein Flugverbot besteht, kann man die Fenster auch auf lassen (ansonsten ist die Klimaanlage auch sehr leise). Einzig die Mücken scheinen hier in den Sommermonaten ein Problem zu sein (was man deutlich an den Mückenleichen an den Wänden erkennen kann), hier wären Insektennetze an den Fenstern wünschenswert.

Das gastronomische Angebot ist sehr gut. Der Preis ist angemessen und bezahlbar (wobei Frühstück mit 24,00€ recht teuer ist, war bei mir aber inklusive) und das Essen (Restaurant und Frühstück) umfangreich und lecker. Im Sommer kann man im gemütlichen Garten sitzen.

Einen Punkt Abzug gibt es, da die Fliegengitter fehlen und das WLAN mit 17€ für 24 Std. nicht mehr zeitgemäß ist.

Aufenthalt Juni 2014, Business
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2014
Sehr geehrter Lennart S,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.
Ihren Hinweis bezüglich der Insektennetze haben wir an unsere Housekeepingabteilung weitergeleitet.

Alternativ zur WLAN Nutzung auf dem Zimmer können unsere Gäste auch jederzeit unsere kostenfreie Business Corner in der Halle mit Internetzugang nutzen.
Außerdem möchten wir auf diesem Wege auf unser Angebot des gratis W-LAN bei Buchungen über unsere Homepage hinweisen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ulrich Zimmermann
Gauting, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir haben selten eine solche moderne, saubere Hotelanlage gesehen. Das Hotel verfügt über ein überaus freundliches und hilfsbereites Personal, ob an der Rezeption, Servicekräfte, Personal in der Küche oder auch Zimmermädchen. Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen und wird durchgehend immer wieder aufgefüllt. Die riesige Auswahl erinnert stark an ein Schlaraffenland.Das Abendessen war geschmacklich hervorragend sowie für's Auge sehr gut angerichtet und mit sehr viel Liebe serviert. Immer wieder wurden wir vom Personal nach weiteren Wünschen gefragt, bzw. es wurde sich immer um unser Wohl gesorgt ohne aufdringlich zu sein. Eine sehr nette Weihnachtsdekoration hat uns zudem überrascht. Diese Hotelanlage können wir bestens weiter empfehlen wir waren nicht das letzte Mal in diesem Hotel.

Zimmertipp: Obwohl das Hotel in der Nähe von Flughafen München liegt haben wir in einem sehr ruhigen Zimmer ( Nr ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Sehr geehrter Hellmuth R,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren ausführlichen Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Winterthur, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Positives: Die Zimmer sind schön, sauber und verfügen über alles, was man braucht. Die Rezeption ging auch auf unsere Wünsche ein und brachte uns sofort eine zusätzliche Decke und ein Kissen. Das Frühstücksbuffet ist gross und schmeckt.

Verbesserungswürdiges: Das Abendessen entsprach nicht dem Schweizer Qualitätsstandard und der Service war unterirdisch (das lag vielleicht auch an der Auszubildenden, aber von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich dann doch, dass sie gecoacht und überwacht wird). Beim Frühstück bediente uns ein Herr mit langjähriger Erfahrung, der auch sehr nett war, aber den Kaffee mussten wir uns dann doch immer wieder selber holen, obwohl nebst uns nur noch drei Gäste im Restaurant sassen. Trotz der grossen Auswahl beim Frühstücksbuffet finde ich EUR 22,- pro Person dann doch viel zu viel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte Nicole I,

Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Rezeptionspersonal so lobend erwähnen. Dieses Lob leiten wir gerne weiter und teilen dies mit unseren Mitarbeitern.
Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal während des Abendessens und Frühstücks werden wir umgehend mit unserem Restaurantleiter und den Mitarbeitern aufarbeiten. Natürlich darf es nicht der Fall sein, dass Sie beim Frühstück den Kaffee selbst holen müssen.

Liebe Nicole I, sollten Sie weitere Anregungen und/oder Vorschläge zur Qualitäts- und Produktverbesserung haben, so können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir haben die Nacht vor unserem Flug nach Amerika im Mövenpick-Hotel übernachtet.
In unserer Urlaubszeit (4 Wochen) haben wir unser Auto beim Hotel geparkt. Wir haben es mit anderen Anbietern verglichen und sind mit dem Park-Sleep-Fly Angebot sogar noch etwas günstiger weg gekommen. Der Shuttle vom Hotel zum Flughafen und vom Flughafen zum Hotel war mit inbegriffen. Der Shuttle ist jede halbe Stunde gefahren. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15 Minuten, je nach Verkehrsaufkommen.
Der Empfang war herzlich (es gab sogar ein Gläschen Sekt oder Osaft) und das Einchecken hat problemlos funktioniert.
Die Zimmer waren für die eine, kurze Nacht völlig ausreichend und die Betten war sehr bequem.
Das Frühstück ist super riesig und es gibt eine gigantische Vielfalt von allem was man sich vorstellen kann.

Zimmertipp: Wir hatten unser Zimmer Richtung Wald, und wie der Ort schon sagt liegt das Hotel in HallbergMOOS. M ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
S W, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Sehr geehrte Julia K,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre ausführliche Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie entspannt in den Urlaub starten konnten.
Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser gesamtes Team weiter.

Johannesburg, Gauteng, South Africa
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich war in der vergangenen Nacht im Mövenpick in Hallbergmoos - nicht ganz freiwillig. Mein Flug hatte Verspätung und ich habe den Weiterflug verpasst. Offensichtlich ein gutes Geschäft für das Mövenpick in Hallbergmoos, denn ich war bei weitem nicht der einzige, der dort mit einem Gutschein der Lufthansa auftauchte.

Das Zimmer, dass ich dort erhalten habe, hat mich maßlos enttäuscht. Es war im Erdgeschoss, direkt neben dem Restaurant (Zimmer 126) und ich kann nur uneingeschränkt davor warnen, dieses Zimmer zu akzeptieren. Der Fußboden im Restaurantbereich sowie im Zimmer und den Nachbarräumen ist mit Steinfliesen bedeckt, was sehr gut aussieht aber ohne die nötige Trittschalldämmung die Nacht zur Qual werden lässt. Der Boden ist extrem kalt, so dass meine Nachbarn viel mit Schuhen durch ihren Raum gegangen sind und jeder Schritt ist extrem laut im Zimmer zu hören. An Schlaf war kaum zu denken, immer wieder wird man dort geweckt - durch bloße Schritte, manchmal auch durch sprechende Gäste. Keiner war wirklich laut, aber die Räume dort unten sind so hellhörig, dass man kaum zum Schlafen kommt.

Ich wurde heute Morgen nicht gefragt, ob mir mein Aufenthalt gefallen habe - wohl aus gutem Grund. Mein Hinweis auf die Lärmbelästigung wurde von einem freundlichen aber überforderten Mitarbeiter an der Rezeption beantwortet. Er sagte, dass bauliche Veränderungen nötig seien um die Situation zu verbessern, die seien aber nicht geplant und mein Vorschlag, die Zimmer nicht mehr zu vermieten, da der Lärm unzumutbar sei wurde mit einem hilflosen Blick beantwortet, das war alles.

Freiwillig gehe ich in dieses Mövenpick nie wieder, das war sogar umsonst zu teuer und ich kann nur jedem raten, die Zimmer im Erdgeschoss zu meiden.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoss sind aufgrund der Hellhörigkeit eine Zumutung.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Sehr geehrte WvBausJ,

vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport.

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden gewesen sind und Sie auf Grund der Lärmbelästigungen keine ruhige Nacht gehabt haben.
Selbstverständlich sind auch unsere Zimmer im Erdgeschoss - welche über einen Holzfußboden verfügen - mit einem Trittschallschutz ausgestattet, um die Trittgeräusche so gut wie möglich abzufedern.

Wir hoffen dennoch, Sie in Zukunft noch einmal bei uns oder in einem anderen unserer Mövenpick Hotels begrüßen zu dürfen.
Für weitere Aufenthalte haben wir in Ihrer Gästekartei bereits den Wunsch nach einem sehr ruhig gelegenen Zimmer vermerkt.

Mit freundlichen Grüßen.

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Sind das 3. Mal im Hotel gewesen.
Für eine Nacht für das Oktoberfest.
Da wir immer in einer kleinen Gruppe anreisen, organisieren wir uns auch immer einen Shuttle
zur Theresienwiese.
Sonst eher als Flughafen/Tagungshotel zusehen.
Das Hotel bietet einen Airport-Shuttle an. € 8,- Fahrt/Person.
Zimmer sind modern und gut ausgestattet.
Hatte ein Zimmer im Erdgeschoss, gleich hinter der Rezeption.
Ruhig zur Gartenseite gelegen.
Zimmer sind sauber und besonders die kleine gelbe Ente im Bad ist lustig.
Sky-TV inkl.
Frühstück ist reichhaltig.
Eierspeisen werden frisch zubereitet.
Sauna/Dampfbad leider nicht genutzt.
Unser Aufenthalt war mal wieder schön!
Gerne wieder

• Aufenthalt September 2013, Freunde
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Sehr geehrte alpenglow,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.

General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.