“Der perfekte Ort um ab München Airport abzureisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Schweiz
“Der perfekte Ort um ab München Airport abzureisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Bereits mehrfach habe ich hier übernachtet, bevor ich ab München in den Urlaub geflogen bin.
Bereits beim Check-in wird man gastfreundlich empfangen und die tollen Zimmer machen den Kurzaufenthalt sehr angenehm.
Das man dann sein Auto noch 14 Tage kostenlos parkieren und den Shuttle Bus nehmen kann, runden den positiven Gesamteindruck des Hotels ab.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Sehr geehrter ArminA610,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und entspannt in Ihren Urlaub starten konnten.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013 über Mobile-Apps

Als Trainer bin ich international unterwegs und mehr als 200 Nächte pro Jahr in Hotels. Das Mövenpick hat mich auf ganzer Linie überzeugt: großzügige Zimmer, tolles Essen, großartige Seminarräume mit modernster Technik. Vor allem ist aber das serviceorientierte Personal hervorzuheben. Das Frühstück ist herausragend gut !!

• Aufenthalt Juni 2013
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Sehr geehrter tobiasbb,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und eine erfolgreiche Tagung hatten.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin Flugbegleiterin bei einer sehr grossen deutschen Airline und kenne viele Hotels aus den verschiedensten Preissegmenten. Das MP Hallbergmoos ist mein Stammhotel und ich darf hier die Erfahrungen aus sehr vielen Aufenthalten dort zusammenfassen: die Herzlichkeit der Führungsmitarbeiter sowie des gesamten Personals sucht weltweit ihresgleichen! Sie verkörpert in höchstem Masse das, was man gemeinhin als excellenten Service bezeichnet! Die Zimmer sind immer tadellos sauber, das Frühstück hervorragend (meinen verbindlichsten Dank an dieser Stelle an Margit, Andrea und das gesamte Serviceteam), die Betten groß und bequem. Besonders schön finde ich, dass die Damen und Herren an der Rezeption viele Gäste wiedererkennen und sie sofort herzlich namentlich begrüssten.
In einem Fitnesstudio im Nebenort hat man kostenfrei die Möglichkeit alles zu Nutzen, auch Badminton, Squash oder Tenniscourts.
Das Hotel liegt in kurzer Distanz zum Münchener Flughafen, der Shuttle dorthin funktioniert pünktlich und einwandfrei!
Im Sommer kann der Gast seinen Tag im Biergarten des Hotels ausklingen lassen oder es sich an der Bar gemütlich machen. Der Zimmerservice klappt ebenfalls immer (auch bei vollem Restaurant) schnell und das Essen kommt frisch und warm beim Gast an! Frau Hindemit und das Team vom Abendservice kümmert sich zuverlässig und engagiert auch um Sonderwünsche. Ein dickes Lob für ein hervorragendes Team!

• Aufenthalt Juni 2013
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2013
Sehr geehrte Wuschel511,

vielen Dank für Ihre Aufenthalte in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren ausführlichen Kommentar hier auf Tripadvisor.
Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefällt und werden Ihren Kommentar umgehend an alle unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Mein Team und ich freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen.

bei Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind nun schon das zweite Mal im Mövenpick Hotel in Hallbergmoos am Münchner Flughafen abgestiegen. Die Zimmer sind preiswert, sauber und groß. Das von uns zugebuchte Frühstück (2 frühstücken, 1 Person zahlt 22 Euro) war richtig klasse. Wir waren dort sicherlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter muwjung,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.

Hergatz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zimmer ok. Service sehr freundlich. Insgesamt ganz gutes Package mit Parken. Nachteil ist die doch recht weite Entfernung zum Flughafen. Shuttle hin prima und kostenlos, zurück bei später Ankunft nicht mehr zu haben - Taxikosten 20€.
Frühstücksbuffet extrem teuer!. WLAN kostenpflichtig - sollte heutzutage drin sein. Wasser auf dem Zimmer sehr teuer - versteh ich nicht, das verärgert jeden der reinkommt. Lieber gar nix als ein Flasche Mineralwasser für ich glaube 6€ anbieten. Viele Hotels bieten das einfach mit an - muss ja kein Edelwasser sein - kostet fast nix und erzeugt das Gefühl, willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter thomasHergatz ,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unser Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Sie haben in Ihrem Kommentar bemängelt, dass es kein kostenloses WLAN gibt.
Alternativ zur Internetnutzung auf dem Zimmer steht unseren Gästen auch unsere Businesscorner mit kostenfreiem Internetzugang 24 Stunden täglich zur Verfügung.

Neben unserem reichhaltigen Gourmet Frühstücksbuffet zum Preis von EUR 22,00 pro Person bieten wir z.B. auch ein kleines Frühstück aus der Karte an oder Sie können sich ein Frühstück ganz nach Ihren Wünschen a la carte zusammenstellen.
Unser Park, Sleep & Fly Paket bieten wir außerdem auch als Paket inklusive Frühstück an.

Ihre Bemerkung bezüglich der Flasche Mineralwasser werden wir gerne in unseren internen Qualitätszirkel aufnehmen und besprechen.

Sehr geehrter thomasHergatz, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Kann das Hotel nicht empfehlen. WLAN nur mit zusätzlichen Kosten verbunden, was auf der Webseite so nicht erkennbar ist. Aussage auf Nachfrage: "Ja, sollte man wohl kenntlich machen, aber da kann ich ihnen auch nicht helfen".
Auf Nachfrage nach Vorgesetzten dann einen Daypass bekommen und die Zusicherung, dass man sich morgen meldet, was aber mitnichten getan wurde.
Essen ok, nur leider dauert der Service ewig. Als nach 20 MInuten das Dessert immer noch nicht da war, quittierte man die Bitte, auf dem Zimmer das Dessert zu speißen mit der Rechnung, die Speiße kam aber leider nicht.
Fazit. Nur Ärger. Lieber Geld sparen und woandershin gehen.

Ach, der angepriesene Fitnessraum besteht aus einem Hometrainer

• Aufenthalt März 2013, Business
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Klaus B,

Sie haben in Ihrem Kommentar bemängelt, dass es kein kostenloses WLAN gibt und dies auch auf der Website nicht erkenntlich ist.
Wir möchten Leistungen nach dem Verbraucherprinzip berechnen. Aufgrund von relativ kurzem Aufenthalt in einem Flughafenhotel benutzen Gäste nicht alle Leistungen, wie z.B. Frühstück, Parkplatz, Shuttletransport oder Internet. Es wäre nicht richtig gegenüber anderen Gästen, Leistungen in einen Zimmerpreis zu berechnen und zu inkludieren, obwohl diese Leistungen nicht genutzt oder beansprucht werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Erkenntlichkeit des Preises haben wir intern weitergeleitet, um dies zu prüfen und zu verbessern.

Auf Grund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses verfügen wir nur über einen kleinen Fitness- und Saunabereich im 4. Stock.
Als Alternative können wir unseren Gästen die kostenfreie Nutzung des Sport- und Fitnessstudios Alpha Club Neufahrn anbieten, der mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar ist.

Gerne möchten wir die von Ihnen beschriebenen Vorfälle an der Rezeption und im Restaurant intern aufarbeiten und Ihnen hierfür auch eine kleine Entschuldigung unsererseits zukommen lassen.
Dafür möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wann genau Sie bei uns zu Gast gewesen sind.
Sie können dies gern per Email tun und unseren Assistant Front Office Manager unter goetz.rieger@moevenpick.com kontaktieren.

Sehr geehrter Herr B, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zu meinem 4-tägigen Aufenthalt im Münchner Airport Business Center war das Hotel die richtige Wahl: praktische Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vernünftiger (Firmen-)preis, reichhaltiges Frühstücksbüffet (inkl.) und dazu abends Saunabesuch im Hotel (inkl.). Das Airport Business Center ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter 4globaltravel,

General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.