“große, saubere Zimmer, guter Service, tolles Frühstück” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
bei Karlsruhe
“große, saubere Zimmer, guter Service, tolles Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir sind nun schon das zweite Mal im Mövenpick Hotel in Hallbergmoos am Münchner Flughafen abgestiegen. Die Zimmer sind preiswert, sauber und groß. Das von uns zugebuchte Frühstück (2 frühstücken, 1 Person zahlt 22 Euro) war richtig klasse. Wir waren dort sicherlich nicht zum letzten Mal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Sehr geehrter muwjung,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Hergatz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Zimmer ok. Service sehr freundlich. Insgesamt ganz gutes Package mit Parken. Nachteil ist die doch recht weite Entfernung zum Flughafen. Shuttle hin prima und kostenlos, zurück bei später Ankunft nicht mehr zu haben - Taxikosten 20€.
Frühstücksbuffet extrem teuer!. WLAN kostenpflichtig - sollte heutzutage drin sein. Wasser auf dem Zimmer sehr teuer - versteh ich nicht, das verärgert jeden der reinkommt. Lieber gar nix als ein Flasche Mineralwasser für ich glaube 6€ anbieten. Viele Hotels bieten das einfach mit an - muss ja kein Edelwasser sein - kostet fast nix und erzeugt das Gefühl, willkommen zu sein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2013
Sehr geehrter thomasHergatz ,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unser Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Sie haben in Ihrem Kommentar bemängelt, dass es kein kostenloses WLAN gibt.
Alternativ zur Internetnutzung auf dem Zimmer steht unseren Gästen auch unsere Businesscorner mit kostenfreiem Internetzugang 24 Stunden täglich zur Verfügung.

Neben unserem reichhaltigen Gourmet Frühstücksbuffet zum Preis von EUR 22,00 pro Person bieten wir z.B. auch ein kleines Frühstück aus der Karte an oder Sie können sich ein Frühstück ganz nach Ihren Wünschen a la carte zusammenstellen.
Unser Park, Sleep & Fly Paket bieten wir außerdem auch als Paket inklusive Frühstück an.

Ihre Bemerkung bezüglich der Flasche Mineralwasser werden wir gerne in unseren internen Qualitätszirkel aufnehmen und besprechen.

Sehr geehrter thomasHergatz, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Kann das Hotel nicht empfehlen. WLAN nur mit zusätzlichen Kosten verbunden, was auf der Webseite so nicht erkennbar ist. Aussage auf Nachfrage: "Ja, sollte man wohl kenntlich machen, aber da kann ich ihnen auch nicht helfen".
Auf Nachfrage nach Vorgesetzten dann einen Daypass bekommen und die Zusicherung, dass man sich morgen meldet, was aber mitnichten getan wurde.
Essen ok, nur leider dauert der Service ewig. Als nach 20 MInuten das Dessert immer noch nicht da war, quittierte man die Bitte, auf dem Zimmer das Dessert zu speißen mit der Rechnung, die Speiße kam aber leider nicht.
Fazit. Nur Ärger. Lieber Geld sparen und woandershin gehen.

Ach, der angepriesene Fitnessraum besteht aus einem Hometrainer

• Aufenthalt März 2013, Business
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter Klaus B,

Sie haben in Ihrem Kommentar bemängelt, dass es kein kostenloses WLAN gibt und dies auch auf der Website nicht erkenntlich ist.
Wir möchten Leistungen nach dem Verbraucherprinzip berechnen. Aufgrund von relativ kurzem Aufenthalt in einem Flughafenhotel benutzen Gäste nicht alle Leistungen, wie z.B. Frühstück, Parkplatz, Shuttletransport oder Internet. Es wäre nicht richtig gegenüber anderen Gästen, Leistungen in einen Zimmerpreis zu berechnen und zu inkludieren, obwohl diese Leistungen nicht genutzt oder beansprucht werden. Ihre Anmerkung bezüglich der Erkenntlichkeit des Preises haben wir intern weitergeleitet, um dies zu prüfen und zu verbessern.

Auf Grund der baulichen Gegebenheiten unseres Hauses verfügen wir nur über einen kleinen Fitness- und Saunabereich im 4. Stock.
Als Alternative können wir unseren Gästen die kostenfreie Nutzung des Sport- und Fitnessstudios Alpha Club Neufahrn anbieten, der mit dem Auto in ca. 15 Minuten erreichbar ist.

Gerne möchten wir die von Ihnen beschriebenen Vorfälle an der Rezeption und im Restaurant intern aufarbeiten und Ihnen hierfür auch eine kleine Entschuldigung unsererseits zukommen lassen.
Dafür möchten wir Sie bitten, uns mitzuteilen, wann genau Sie bei uns zu Gast gewesen sind.
Sie können dies gern per Email tun und unseren Assistant Front Office Manager unter goetz.rieger@moevenpick.com kontaktieren.

Sehr geehrter Herr B, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Erlangen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zu meinem 4-tägigen Aufenthalt im Münchner Airport Business Center war das Hotel die richtige Wahl: praktische Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vernünftiger (Firmen-)preis, reichhaltiges Frühstücksbüffet (inkl.) und dazu abends Saunabesuch im Hotel (inkl.). Das Airport Business Center ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter 4globaltravel,

Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Um es vorweg zu nehmen, für mehr als 180 EUR pro Nacht war das beste das Frühstücksbüffet, reichhaltig und lecker - ansonsten man hat versucht die Zimmer mit guten Möbeln auszustatten, die hohen Räume und so gut wie keine Bilder an den Wänden (Zi 157) bringen jedoch mehr Bahnhofsatmosphäre als Gemütlichkeit auf. Bad aus den 70er Jahren und die Badewanne höchstens zum Sitzen - einzig neu ist die Waschgelegenheit die direkt in das Zimmer integriert wurde. Shutte Service zum Flughafen kostet 8 EUR - also für insgesamt ca 200 EUR kann man auch direkt am Flughafen übernachten (novotel oder Kempinski). Man hat das Gefühl ein ehemaliges 3-Sterne-Haus wurde hier als 4-Sterne Herberge aufgewertet...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter CaliforniaSummer_12,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Restaurant so lobend erwähnen. Dieses Lob leiten wir gerne weiter und teilen dies mit unseren Mitarbeitern.

Das von Ihnen beschriebene Zimmer 157 ist eines unserer Zimmer in der Standardkategorie, welche Sie bei Ihrer Reservierung ausgewählt hatten.
Wir bieten in der genannten Zimmerkategorie auch Zimmer mit Teppichboden an; diese sind in der 2. und 3. Etage gelegen. Gerne haben wir dies in Ihrer Kartei hinterlegt, so dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer anbieten können.

Ebenfalls haben Sie die Kosten für unseren Shuttletransfer angemerkt.
Eine Taxifahrt ab Hotel zum Flughafen Terminal kostet ungefähr € 16,-- bis € 18,--, während ein Transfer im Gästeshuttle nur € 8,-- per Person kostet.
Dieser Preis reicht nicht aus, um Kosten für Fahrzeuganschaffung, Unterhalt, Benzin und Lohnkosten der Fahrer abzudecken, sondern muss zusätzlich noch subventioniert werden.

Mein Team und ich, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften.

Lieber CaliforniaSummer_12, sollten Sie weitere Anregungen und/oder Vorschläge zur Qualitäts- und Produktverbesserung haben, so können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen und bietet einen halbstündigen Shuttleservice zum Terminal. Die Zimmer sind klein und leider schon etwas abgewohnt. Kein Lärm zu hören.
Das Minus dieses Hauses scheint jedoch das Restaurant zu sein: Wir verbrachten die >>Silvesternacht hier und haben auch das "Silvesteressen" genossen.....
Das bestand aus eigenartigen internationalen Gerichte--zumindest für den Koch--mit ziemlich überteuerten Preisen. € 14,00 für EINE Jakobsmuschel ist auch Silvester nicht gerechtfertigt. Hauptspeisen ausschließlich Fleisch, und das in Miniportionen. Wir gingen, wie übrigens fast alles Gäste, noch vor Mitternacht auf unser Zimmer.
Das Frühstück war sehr gur uns auch ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter ReisefanWels,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Abendessen in unserem Restaurant sind wir ein bisschen überrascht, da wir von Ihnen vor Ort hierzu keine Beanstandungen bekommen haben.
Sie kamen am Silvesterabend um ca. 19:30 Uhr ohne vorherige Tischreservierung in unser, zu diesem Zeitpunkt ausgebuchtes, Restaurant. Dennoch konnten wir Ihnen nach kurzer Wartezeit einen Tisch in unserem Wintergarten ermöglichen.
Für unser Silvestermenü haben wir ausschließlich frische und sehr hochwertige Waren verarbeitet.
Da wir in unserem Haus keinen Silvesterball sondern nur ein Abendessen anbieten und das Restaurant um 23:00 Uhr schließt, ist es üblich, dass die Gäste noch vor Mitternacht das Restaurant verlassen, um in privater Runde an der Hotelbar oder außerhalb auf das neue Jahr anzustoßen.

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen nachträglich noch alles Gute für das Jahr 2013.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

wenn auch der aufenthalt in münchen nicht ganz freiwillig war (kein anschlussflug ab münchen wegen schnee) so war das hotel mövenpick durchaus empfehlenswert.

das check in korrekt und auch bei grossen personenankunft zügig, die spätabendverpflegung ab buffet schmackhaft und der service im speisesaal zuvorkommend.

die rezeption konnte gern mit einem passenden akku aushelfen fürs handy, das zimmer sauber und geschmackvoll - einzig die duvets könnten besser sein jedoch kann man sich mit der airco behelfen.

auch für frühabreisende ist mit mini croissants und cafe tee gesorgt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Reto G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem kurzen Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.