“Die richtige Wahl zum Airport Business Center München” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen
“Die richtige Wahl zum Airport Business Center München”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Zu meinem 4-tägigen Aufenthalt im Münchner Airport Business Center war das Hotel die richtige Wahl: praktische Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln, vernünftiger (Firmen-)preis, reichhaltiges Frühstücksbüffet (inkl.) und dazu abends Saunabesuch im Hotel (inkl.). Das Airport Business Center ist in 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Ich würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Sehr geehrter 4globaltravel,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

• Arabische zuerst
Flensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Um es vorweg zu nehmen, für mehr als 180 EUR pro Nacht war das beste das Frühstücksbüffet, reichhaltig und lecker - ansonsten man hat versucht die Zimmer mit guten Möbeln auszustatten, die hohen Räume und so gut wie keine Bilder an den Wänden (Zi 157) bringen jedoch mehr Bahnhofsatmosphäre als Gemütlichkeit auf. Bad aus den 70er Jahren und die Badewanne höchstens zum Sitzen - einzig neu ist die Waschgelegenheit die direkt in das Zimmer integriert wurde. Shutte Service zum Flughafen kostet 8 EUR - also für insgesamt ca 200 EUR kann man auch direkt am Flughafen übernachten (novotel oder Kempinski). Man hat das Gefühl ein ehemaliges 3-Sterne-Haus wurde hier als 4-Sterne Herberge aufgewertet...

• Aufenthalt Februar 2013, Business
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter CaliforniaSummer_12,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet im Restaurant so lobend erwähnen. Dieses Lob leiten wir gerne weiter und teilen dies mit unseren Mitarbeitern.

Das von Ihnen beschriebene Zimmer 157 ist eines unserer Zimmer in der Standardkategorie, welche Sie bei Ihrer Reservierung ausgewählt hatten.
Wir bieten in der genannten Zimmerkategorie auch Zimmer mit Teppichboden an; diese sind in der 2. und 3. Etage gelegen. Gerne haben wir dies in Ihrer Kartei hinterlegt, so dass wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein solches Zimmer anbieten können.

Ebenfalls haben Sie die Kosten für unseren Shuttletransfer angemerkt.
Eine Taxifahrt ab Hotel zum Flughafen Terminal kostet ungefähr € 16,-- bis € 18,--, während ein Transfer im Gästeshuttle nur € 8,-- per Person kostet.
Dieser Preis reicht nicht aus, um Kosten für Fahrzeuganschaffung, Unterhalt, Benzin und Lohnkosten der Fahrer abzudecken, sondern muss zusätzlich noch subventioniert werden.

Mein Team und ich, wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Haus begrüßen und verwöhnen dürften.

Lieber CaliforniaSummer_12, sollten Sie weitere Anregungen und/oder Vorschläge zur Qualitäts- und Produktverbesserung haben, so können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben mit freundlichen Grüßen.

Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel liegt gut zum Flughafen und bietet einen halbstündigen Shuttleservice zum Terminal. Die Zimmer sind klein und leider schon etwas abgewohnt. Kein Lärm zu hören.
Das Minus dieses Hauses scheint jedoch das Restaurant zu sein: Wir verbrachten die >>Silvesternacht hier und haben auch das "Silvesteressen" genossen.....
Das bestand aus eigenartigen internationalen Gerichte--zumindest für den Koch--mit ziemlich überteuerten Preisen. € 14,00 für EINE Jakobsmuschel ist auch Silvester nicht gerechtfertigt. Hauptspeisen ausschließlich Fleisch, und das in Miniportionen. Wir gingen, wie übrigens fast alles Gäste, noch vor Mitternacht auf unser Zimmer.
Das Frühstück war sehr gur uns auch ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2013
Sehr geehrter ReisefanWels,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar auf Tripadvisor.

Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Abendessen in unserem Restaurant sind wir ein bisschen überrascht, da wir von Ihnen vor Ort hierzu keine Beanstandungen bekommen haben.
Sie kamen am Silvesterabend um ca. 19:30 Uhr ohne vorherige Tischreservierung in unser, zu diesem Zeitpunkt ausgebuchtes, Restaurant. Dennoch konnten wir Ihnen nach kurzer Wartezeit einen Tisch in unserem Wintergarten ermöglichen.
Für unser Silvestermenü haben wir ausschließlich frische und sehr hochwertige Waren verarbeitet.
Da wir in unserem Haus keinen Silvesterball sondern nur ein Abendessen anbieten und das Restaurant um 23:00 Uhr schließt, ist es üblich, dass die Gäste noch vor Mitternacht das Restaurant verlassen, um in privater Runde an der Hotelbar oder außerhalb auf das neue Jahr anzustoßen.

Wir bitten Sie um Entschuldigung, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten und wünschen Ihnen nachträglich noch alles Gute für das Jahr 2013.

Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

wenn auch der aufenthalt in münchen nicht ganz freiwillig war (kein anschlussflug ab münchen wegen schnee) so war das hotel mövenpick durchaus empfehlenswert.

das check in korrekt und auch bei grossen personenankunft zügig, die spätabendverpflegung ab buffet schmackhaft und der service im speisesaal zuvorkommend.

die rezeption konnte gern mit einem passenden akku aushelfen fürs handy, das zimmer sauber und geschmackvoll - einzig die duvets könnten besser sein jedoch kann man sich mit der airco behelfen.

auch für frühabreisende ist mit mini croissants und cafe tee gesorgt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Reto G,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor nach Ihrem ungeplanten Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem kurzen Aufenthalt zufrieden gewesen sind.
Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen.

Sankt Polten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Ich war im Oktober 2012 in diesem Hotel, da ich in der Nähe beruflich unterwegs war. Angereist bin ich mit dem Zug. Vom Hauptbahnhof in München ging es dann via S-Bahn (zum Flughafen) und Taxi zum Hotel.

Kleiner Tipp: Man könnte mit dem Zug auch schon am Ostbahnhof aussteigen und dann von dort weiter fahren (mit der S8, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre).

Zum Hotel:
Das Hotel liegt - je nachdem, wie man es sieht - super praktisch in der Nähe des Flughafens. Das Hotel bietet ein Shuttleservice an, dass um die 8 Euro gekostet hat (glaube mich richtig zu erinnern).

Mein Zimmer war sehr geräumig. 3. Stock mit einem Doppelbett, Fernsehr, Internet (kostet extra), WC und Bad. Das Hotel ist ein bisschen älter, aber top gepflegt. Obwohl das Hotel sehr nahe am Flughafen ist, hab ich während des Aufenthalts kein Flugzeug (bei geschlossenen Fenstern) gehört. Leider sind die Wände ein bisschen hellhörig und so hört man schon mal den Zimmernachbarn des Nächtens heimkommen. Oder früh morgens aus dem Zimmer gehen.

Ich hatte außerdem noch das Frühstücksbuffet inkludiert.
Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Wurst, Käse, Eier, Marmelade, Honig, Brötchen, etc. alles da. Kaffee wurde laufend nachgereicht. Außerdem gab es noch frische Säfte und töglich frisches Obst.

Preis/Leistungs-technisch vielleicht nicht das beste Hotel, alles in Allem kann ich das Hotel aber durchaus weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
R P, Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2012
Sehr geehrter ManuelK85,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter.
Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Rottach-egern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Stressfrei heutzutage den Urlaub mit einem Gesamtpaket Park Sleep &Fly in diesem Hotel zu beginnen kann ich jedem nur raten.Ein guter Service,pünktlicher Shuttleservice,angenehmes,sauberes Zimmer ( bei geschlossenem Fenster nicht laut ),gute Lage,guter Preis.
Das Essen im Restaurant ebenso gut - grosse Auswahl - Portionen auch für den kleinen Hunger.
Ein einladendes Büffet ob warm oder kalt - gute Weine.
Angenehme Räumlichkeit,freundliches Personal.
Eine gute Wahl - ich startete relaxed !

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Sehr geehrter pabloRottach-Egern,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind und entspannt in Ihren Urlaub starten konnten.

Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Nach einer Kurzreise landeten wir am nahegelegenen Flughafen München und waren in rund 10 Minuten am Hotel. Wie wir im Nachhinein erfahren haben, hatten wir bei unserer Buchung wohl Glück und wir bekamen das gebuchte Doppelzimmer inkl. Frühstücksbuffet über Expedia offenbar zu einer Art „Wochenendpreis“ von 79,- €. Unter diesem Gesichtspunkt gilt es vor allem das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis hervorzuheben. Zimmer(größe) und Ausstattung entsprachen dabei in unseren Augen voll und ganz dem vorliegenden 4-Sterne-Standard, das Personal war sehr höflich, das erwähnte Frühstücksbuffet sehr umfangreich und lecker. Zu diesen Konditionen würden wir hierher jederzeit zurückkehren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Coburger1975,

General Manager

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 4 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.