“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Linz, Österreich
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gebucht, da wir einen Tag in der nahegelegenen Therme in Erding verbringen wollten.
Die Nähe zum Flughafen stellte sich für uns nicht als Nachteil heraus (akustisch).
Zum Hotel:
Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber.
Das Bad war mit Wanne und Bidet und WC ausgestattet. Das Waschbecken befand sich außerhalb neben der Garderobe.
Im Zimmer befanden sich neben dem großen Doppelbett (Matratze mittelhart) außerdem ein LCD Fernsehgerät (inkl. SKY-Kanälen), Schreibtisch, Minibar, Wasserkocher, Beistelltisch und ein gemütliches Feautell. Man hat im Hotel die Möglichkeit das Internet über WLAN (kostenpflichtig) oder am Internetterminal im Erdgeschoss (kostenfrei) zu nutzen.
Unsere Kinder waren im Nebenzimmer untergebracht, welches durch eine Verbindungstür erreichbar war.
Wir haben zusätzlich das Frühstücksangbot in Anspruch genommen. Das reichhaltige Angebot des Frühstücksbuffets ließ keine Wünsche für uns offen.
Fazit: Wir kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2012, Familie
R P, General Manager von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2012
Liebe Familie W,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren ausführlichen Kommentar auf Tripadvisor.

Schön, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind.

Wir freuen uns darauf, wenn Sie und Ihre Familie bald wieder unsere Gäste sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber

Albert Wechsel
General Manager

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Ingenio Nueva Baviera, Tucuman, Argentina
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Excellente Hotel, familienfreundliche, incl. Transfer Hotel/Flughafen/Hoten, freundliche Hilfsbeits Mitarbeiter. das Hotel bietet viel xtras, leider nur ein Übernachtung gebucht.
Ich kann Piscina(Pool) und SPA nicht bewerten, habe nicht genutzt.Sorry!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Liebe Angelica D,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt auf Tripadvisor zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Gerne geben wir Ihr Lob auch an unser gesamtes Mitarbeiterteam weiter.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gastgeber

Albert Wechsel
General Manager
Unterstrasse 49 a
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Das Hotel liegt in guter Lage zum Flughafen München und verfügt über einen regelmässigen Shuttlebus (gegen Gebühr). Die Zimmer sind ausreichend groß, das offene Badezimmer ist allerdings nicht jedermanns Geschmack, wenn man zu zweit ist. Die Einrichtung ist zweckmässig und modern, allerdings ist das W-Lan nur gegen Gebühr erhältlich. Das Frühstück ist absolut phantastisch (im Zimmerpreis enthalten) und das Personal freundlich. Das Ein- und Auschecken kann an Wochenenden etwas dauern, denn das Hotel ist aufgrund des attraktiven Preises zumeist gut ausgebucht.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Von einem 4 Sterne Hotel mehr erwartet. Zimmer in die Jahre gekommen. Service mäßig. Lange Wartezeit beim Ein- und Auschecken. Frühstück nicht gehabt; daher kann ich es nicht beurteilen. Auf den ersten Blick kein to Go Kaffee (wie in anderen Hotels bereits Standard) erkannt.
Lage ganz gut. Quasi das durchschnittlichste Business-Hotel. Würde ich nicht unbedingt nochmal buchen für den Preis.

• Aufenthalt November 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel war früher mal top , jetzt hat es aber etwas nachgelassen . Das Frühstück ist zwar ok aber der service war schon besser . Preis -Leistung ist gut , die Lage ist ruhig und alle 20 minuten gibt es einen Shuttle zum Airport . Das Hotel ist eine günstige Alternative zum Kempinski Airport. Wenn man die Angebote frühzeitig bucht , kann man einen tollen Preis erzielen .

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Mövenpick Airport Hotel hatte ich aus Verlegenheit gebucht, um bei nur einer Übernachtung schnell wieder in Flughafennähe zu sein. Vor Ort angekommen wurde ich dann von freundlichen Service-Concierges in Empfang genommen. Das Zimmer war komfortabel und tadellos. Das große Manko des Hotels ist die Lage, die es einem ohne Auto oder Taxi fast unmöglich macht, nachts noch irgendwie vom oder zum Hotel zu kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Schönes Hotel, etwas in die Jahre gekommen aber die Zimmer sind einwandfrei. Man muss sich bewusst sein, dass Halbergmoos nicht in München ist und außer dem Hotel nicht viel zu sehen ist...Falls man zu mehreren ist lohnt es sich ein Taxi zu nehmen und den Schuttle vom Hotel nicht zu nutzen.

Essen und Frühstück sind reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.