“Sehr schön ausgestattete Zimmer aber zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel München-Airport

Mövenpick Hotel München-Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel München-Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Palma de Mallorca, Spanien
“Sehr schön ausgestattete Zimmer aber zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Klar ist die Lage des Hotels perferkt. Aber von Anfang an ärgert man sich, dass ALLES extra kostet. Ich übernachte oft in hochpreisigen Hotel, das soll kein Problem sein. Ich musste ein Premiumkategoeriezimmer nehmen, da ich spontan am gleichen Abend eincheckte und nichts anderes mehr frei war. Das Zimmer ist durchaus seine 180 € wert, aber nun kommt es - Frühstück nicht inbegriffen, Internet nicht inbegriffen, Flughafentransfer nicht inbegriffen- und 8 € pro P. für eine 4 min. Fahrt finde ich übertrieben. Also das Designzimmer war ansprechend, aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Auch bieten Sie laut Karte Frühstück bis 22.00 da mir alles andere auf der Karte zum Abendessen nicht zusagte, entschied ich mich für das Frühstück. Statt Brotkorb mit wenigstens Brotsorten.. fehelnde Brötchen verkrafte ich abends noch... abwohl angesichts des Preises... naja bekam ich zwei kalte Scheiben Toast und eine Brezel von sonstwann. Also dann lieber Kempinski, bekommt man günstiger mit nem Superfrühstück!! und Transfer braucht man dann auch nicht...

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Arabische zuerst
Wolfsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Das Hotel wirkte beim Betreten nicht wie ein 4 Sterne Hotel. Alles etwas gedrungen und auch das Personal an der Rezeption machte keinen sehr sicheren Eindruck. Dafür war das Zimmer wirklich umso schöner. Modern eingerichtet, mit einem gemütlichem Balkon und einem sehr schönen Badezimmer. Auch wenn wir dort nur für eine Nacht waren, so haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Sauna war sehr klein, doch wir hatten Glück und konnten sie alleine nutzen. Mit mehren Personen wäre das weniger entspannt gewesen. Der Service ist perfekt dem Reiseverkehr angepasst, so das man auch schon sehr früh einen vollen Service, inkl. Frühstück , nutzen kann. Das Mövenpick steht dem Kempinski Airport Hotel um nichts nach, eher im Gegenteil, es hat nicht diesen Bahnhofcharakter und ist alles im allem eine super Unterkunft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Mövenpick Hotel in Hallbergmoos ist sicherlich ganz auf An- und Abreisende vom Flughafen ausgerichtet. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer okay. Alles in allem nichts besonderes aber sehr funktional. Das Frühstück ist prima und hat alles zu bieten was man braucht (inkl. verschiedene Kaffeesorten und Eiergerichte). An der Rezeption kann es in Stoßzeiten etwas dauern - also etwas Zeit einplanen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Bei diesem Hotel stimmt das Preis Leistung Verhältnis 100%. Die Lage ist ideal zum Flugplatz und der Shuttle Service , alle 30 Minuten, klappt prima . Das Frühstück ist reichhaltig und selbst um 05:00 Morgens gibt es schon Hörnchen, O-Saft und Kaffee. Die Zimmer sind großzügig eingerichtet, die Toiletten mit BiDe ausgestattet und Flat Screen und Save fehlen auch nicht. Es gibt eine Minibar und komplementär Kaffee und Tee. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 10 Minuten und es werden Terminal 2 und 1 angefahren. Der Transfer zum Airport wird leider extra mit € 8,00 pro Zimmer berechnet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

In diesem Hotel haben wir 4 Tage verbracht uns Selvester gefeiert.
Das Hotel ist sehr modern und hat eigenen Stil.
Zimmer ist sehr sauber, es wurde jeden Tag sauber gemacht. Das Zimmer har eine Badewanne, WLan, Safe und AirCondition.
Am Silvester waren wir auch im Hotel-Restoraunt, wo uns eine 5-Gängige Menü angeboten wurde. Alles hat wunderbar geschmeckt, Service ist auch sehr professionell.

Das Hotel ist ziemlich teuer, aber es lohnt sich.
Von Hotel bis München kann man mit S-Bahn fahren (c a 40 Minuten), und c.a 10 Minuten bis Flughafen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Hotel ist i.O., wenn es um eine kurze Uebernachtung vor dem Flug geht. Es ist sauber und der Fruehstueck ist reichhaltig. Wenn man da allerding laenger bleibt, wirken die teilweise sehr altmodischen Settings eher deprimierend. Dies geht allerdings nur die Standardzimmer an (komische Beleuchtung im Bad, z.B.), die Deluxe Raeumlichkeiten sind bereits neu renoviert und sehen entsprechend gut aus!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Perchtoldsdorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Immer wieder kommen alle Kollegen zum Treffen im HQ zusammen und da ist dieses Hotel das näheste. Das Hotel ist an sich so, wie man es von einem Business- und Airport Hotel erwartet. Zum Abendessen eine anständige Auswahl am Buffet und verschiedene Weine, ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sauber, allerdings zu warm und mit offenem Fenstert hört man immer wieder den Fluglärm - aber länger als 1-2 Tage bleibt man ja nicht.

• Aufenthalt April 2011, Business
, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel München-Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2011
Sehr geehrter Gast,

zunächst danken wir Ihnen, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel München-Airport während Ihres geschäftlichen Aufenthaltes in Hallbergmoos entscheiden.
Wenn Sie und Ihre Kolleginnnen und Kollegen sich bei uns wohl fühlen freut uns das sehr.
Wir möchten Sie auch in Zukunft als zufriedenen Gast begrüßen, daher würden wir gerne mehr über diesen Aufenthalt erfahren, damit Sie sich beim nächsten Besuch auch in Ihrem Hotel Zimmer wieder rundum wohl fühlen.

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel München-Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel München-Airport

Anschrift: Ludwigstrasse 43, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mövenpick Hotel München-Airport 4*
Das 4 Sterne Mövenpick Hotel München Airport befindet sich in ruhiger Lage nahe des Munich Airport Business Park und ist nur 8 Minuten vom Flughafen München entfernt. Erleben Sie Schweizer Gastfreundschaft und geniessen Sie unsere Tagungsräume und kulinarische Höhepunkte. Unser Hotel verfügt über 165 Hotelzimmer, ein Mövenpick Restaurant, die Chat Point Bar, Konferenz und Tagungsräume sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Die Lage des Hotels ist ideal für einen erlebnisreichen Tag mit Besichtigung der Sehenswürdigkeiten Münchens, Shopping Touren und verschiedener Ausflüge, dank der guten Verkehrsanbindung zur Autobahn und den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel München-Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Munchen Airport
Moevenpick Hotel Hallbergmoos

Wenn Sie Mövenpick Hotel München-Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.