“Hat uns nicht gefallen!!!” 2 von 5 Sternen

Joe's Polo Ranch
Joe's Polo Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Joe's Polo Ranch
Wilhelmstrasse 3, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
“Hat uns nicht gefallen!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben das Doppelzimmer für 35 Euro die Nacht gebucht. Als wir ankamen, war viel los bei der Rezeption, es wirkte alles sehr hektisch, man fühlte sich abgefertigt und nicht willkommen, ein paar kurze Fragen wirkten schon zuviel!! Das Zimmer befand sich im Nebengebäude im Keller mit einer Gemeinschaftsdusche, wir werden nie wieder so ein günstiges Zimmer buchen, wir haben daraus gelernt!!!! Wir fühlten uns in dem Zimmer nicht wohl!
Einen Parkplatz haben wir auch für 2 Wochen gebucht, da hat alles gut funktioniert, auch der Transport zum Flughafen war pünktlich.

Zimmertipp: Das Doppelzimmer für 35 Euro (booking.com) befindet sich im Keller mit einer Gemeinschaftsdusche, da ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

El Gouna, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir waren für 1 Nacht dort. Leider war das Zimmer sehr kalt, Heizung war abgestellt. Wir haben die Heizung bei Ankunft aufgedreht, aber diese wurde nicht richtig warm..., das Zimmer hatte 16 Grad. Nachdem wir uns beschwerten, wurden noch 2 zusätzliche Decken gebracht, mit den Worten, die Temperatur sei doch zum schlafen ok, naja, man will ja nicht gleich ins Bett gehen, wenn man angereist ist, wir waren gegen 16 Uhr dort. Ansonsten Zimmer und Bad sauber, der Fernseher ist sehr klein, es gibt nur 1 Stuhl auf dem Zimmer, ein weiterer Stuhl wäre schön und vielleicht auch ein kleiner Tisch.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Eine sehr saubere Unterkunft mit Bad am Gang, das ebenfalls sehr sauber ist. Für jeden Gast liegen dort nochmals extra Handtücher bereit. Sogar Mineralwasser am Zimmer, sehr großzügige Zimmer und nahe am Flughafen München. Shuttleservice verfügbar. Für frühe Abflüge absolut zu empfehlen, sofern sie nur eine Übernachtungsmöglichkeit suchen. Seife und Handtücher sind vorhanden in dem frisch renovierten Hof.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel ist ein Ableger des Regent Hotel und wird auch von dort aus organisiert, leider bedeutet das auch, daß die Rezeption ca. 6km weit weg ist. Für einen kurzen Aufenthalt ist das aber perfekt. Man kann sich - kostenpflichtig - abholen lassen und wieder zum Flughahen bringen lassen, bei der Abholung fährt der Fahrer automatisch erst die Rezeption des Regent Hotel an und brigt die Gäste dann zu der "Ranch". Ist absolut unkompliziert und angenehm. Preis-Leistung ist unschlagbar, Service sollte man aber nicht erwarten, weil niemand in der "Ranch" ist, für ein oder zwei Tage war es auch nicht erforderlich.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Joe's Polo Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joe's Polo Ranch

Anschrift: Wilhelmstrasse 3, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Hallbergmoos
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Joe's Polo Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Joe's Polo Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.