“Das war das letzte Mal” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Regent

Airport Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Regent
3.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Neu-Ulm, Deutschland
“Das war das letzte Mal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Nachdem wir jährlich 1-2 mal dort das Park, Sleep & Fly-Paket gebucht haben und bis 2013 auch zufrieden waren, wurden wir dieses Jahr 2x sehr enttäuscht. Zimmer der 4-Sterne-Kategorie gebucht, erhalten haben wir aber die 3-Sterne-Kategorie. Das Essen im Restaurant im Januar 2014 war kaum genießbar, wir dachten aber, dass dies vielleicht eine Ausnahme war, doch wir wurden jetzt im Juli 2014 wieder sehr enttäuscht. Wir dachten an einem einfachen Wurstsalat kann man nichts falsch machen, aber falsch gedacht. Dieser war grotten schlecht - Billigwurst, geschmacklos ohne Essig und dazu noch lieblos angerichtet. Unsere Beschwerde wurde ignoriert, die Antwort war "ich arbeite hier schon mehrere Jahre hier und es war immer so". Bisher war es immer sehr schön, vor oder nach dem Urlaub dort einzukehren und das Essen war auch in Ordnung, aber nun nicht mehr. Schon aus diesem Grund werden wir nicht mehr dort buchen. Mit dem Shuttleservice waren wir zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Ingolstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als Sleep, Park & Fly gebucht, weil nichts anderes mehr frei war.
Check-In ist je nach Personal anders (meinen Eltern, die 15 min eher eingecheckt haben, wurden ganz andere Sachen erzählt als uns).
Die Zimmer sind im ganzen Ort verteilt und sehr unterschiedliche (unser Zimmer war so riesig, dass man mind. einen 50Zoll Fernseher gebraucht hatte um von Bett aus was zu sehen, es war aber nur in 20Zoll gegeben, das Zimmer meiner Eltern war so klein, dass es zu zweit eng wurde).
Der Shuttleservice zum Flughafen ist mangelhaft: Fahrer telefoniert ohne Headset und in den Bus wurde zwei Personen mehr reingestopft als zulässig war.
Das Frühaufsteher-Frühstücksbüffet ist ausreichend.
Der Fahrer Parkservice während unseres eigentlichen Urlaubs ist wohl mit seinen Schuhen vorher im Schlamm herumgelaufen, die Bodenmatte im Fahrerbereich (welche wir vorher gereinigt hatte) war total verdreckt.
Wenn wir es vermeiden können, werden wir ein anderes Hotel nehmen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Schwabach
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Wir verbrachten eine Nacht vor unserem Kurzurlaub im Appartement-Haus des Hotels.Am, ein paar hundert Meter entfernt gelegenen Appartement-Haus fanden wir keinen Hinweis, dass sich die Rezeption auch für dieses Haus im Hotel befindet. Der Empfang war sehr unfreundlich. Die Zimmer sind zwar sauber, aber sonst nichts. Der Fernseher war defekt. Es konnte auch keine Abhilfe geschaffen werden. Wir nahmen noch einen Drink in der Wirtsstube ein. Dort bediente auch die Dame von der Rezeption im Trainingsanzug! Draußen steht ein Rolls Royce des Eigentümers und drinnen empfängt den Gast eine völlig verdreckte Fußmatte. Das "kleine Frühstück" für Frühaufsteher war unmöglich. Eine aufgerissene Toastpackung, ein Kaffeautomat bei dem viele Funktionen blockiert wurden, abgepackte Leberwurst vom Discounter, keinerlei Personal usw.Es gibt viele Airporthotels rund um München, die völlig o.k. sind; dieses nicht.Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei diesem überhaupt nicht!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Sauna ganz schlecht
Wir haben vor der Ankunft angerufen und gebeten, die Sauna anzustellen. Dem wurde nicht entsprochen. Vor Ort dauerte es dann noch über 30 Minuten.
Empfang sehr unordentlich. Es ist familiär => keine sterile Kette, aber sehr unorganisiert und und es fällt unangenehm auf
Mein Bett ist fast 1 m über dem Boden und extrem unbequem.
Man darf nichtmal Getränke im Glas aufs Zimmer nehmen, nur in der Flasche => Begründung unzufriedenstellend und unflexibel. Warum darf ich kein frisch gezapftes Bier aufs Zimmer nehmen?
TV funktioniert nicht. Sehr amateurhaft verkabelt.

Zimmertipp: woanders übernachten
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
Virginia Beach, Virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Vorsicht, es gibt zwei Hotels dieses Namens bei fast gleicher Adresse. Im "alten" Haus ueber dem Restaurant herrscht grosser Renovierungsbedarf. Auch den Restaurantbetrieb kann man bis in die zweite Etage hoeren, wenn nicht vorbeifahrende Autos noch lauter sind...

Keine Empfehlung

Zimmertipp: Zimmer im neuen Hotel buchen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
Austria
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Aufgrund eines Fluges in aller Früh haben wir uns für ein Park, Sleep and Fly in der Nähe des Münchner Flughafen entschieden. Die Wahl sollten wir noch bereuen. Bestandteil des Arrangement war jeweils ein Tranfser bei Abflug und Ankunft.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und schon eher in die Jahre gekommen. Naja, für eine Nacht sollte es noch reichen. Die Bedienungen im zugehörigen Restaurant waren mit gesamt vielleicht 15 Gästen am Abend schlichtweg überfordert. Grundkenntnisse in Mathematik waren scheinbar nicht vorhanden. (Unsere zwei Gruppen haben getrennt bezahlt...)

Trotz Abfrage und Angabe der Flugnummer bei Buchung war zur richtigen Zeit kein Transferplatz verfügbar. Wur mussten auf ein Taxi ausweichen. Da sich der Rückflug verspätete, meldete ich mich 6h vorher telefonisch beim Hotel, um diese davon in Kenntnis zu setzten. Alles klar hieß es...
Pustekuchen. Bei Ankunft war kein Shuttle da. Auf telefonische Rückfrage wurde ich mit der Angabe 20-30 Minuten vertröstet. Wir wählten ein Taxi. Auf unsere Mehrmalige Anfrage nach Rückerstattung der Transferkosten (wir haben ja zweimal für beide Wege bezahlt), wurden wir auf beleidigende Art und Weise vom Eigentümer mit einem Hausverbot belegt. Kein Problem für uns. In dieser Absteige werden wir garantiert nie wieder übernachten und können auch allen anderen nur davon abraten!

Airporthotel Regent = NEIN danke.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Rödermark, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Ein freundliches Hotelpersonal empfing mich gegen 11.30 Uhr. Das Hotelrestaurant war schon geschlossen aber bis 12.00 Uhr werden noich Getränke ausgeschenkt.- Ich hatte Glück. Das Zimmer war Dependance, ca 3 Minuten vom eigentlichen Hotel aber absolut Spitze. Kein Fluglärm. Frühstück wurde extra berechnet. Auch der Transfer zum Flughafen München im Hoteleigenen Shuttel kostet extra (7 Euro). Für eine Nacht zu empfehlen..

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Anschrift: Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.