“Unhöflichkeit” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Regent

Airport Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Regent
3.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Villach, Österreich
“Unhöflichkeit”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Mein Freund und ich nutzen das Hotel im Dezember 2012 als Sleep Park & Fly Möglichkeit.
Der Empfang war sehr unfreundlich. Das Zimmer war nicht besonders schön, aber OK.
Als wir am nächsten Tag unser Gepäck vor die Haustüre brachten um es in das Shuttle einzuladen wurden wir gleich von einer blonden älteren Dame, die das Shuttle auch organisierte, angefaucht und angezickt. Speziell mein Freund durfte nochmal von ihrer Laune eine Kostprobe bekommen, als er hilfsbereit die hintere Türe des Shuttles schließen wollte - sie wurf Ihm vor, die Türe kaputt zu machen... eine unverschämte Frechheit!

Währen der ganzen Fahrt zum Flughafen durften wir Ihre Laune genießen. Das wünscht man sich, wenn man in den Urlaub fährt!

Der zweite Fahrer, Ali, der uns vom Flughafen wieder zum Hotel brachte, war hingegen ein Genuß! Höflich & freundlich!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Nachdem ich jahrelang regelmäßig dieses Hotel genutzt habe (meist eine Übernachtung vor Abflug inkl. Transfer vor der Urlaubsreise) bin ich diesen Dezember für ein Park-Sleep and Fly in das Hotel Regent gereist, zusammen mit 2 Familienmitgliedern. 155 EUR für ein Familienzimmer mit Schlafcouch und Frühstück und Transfer zum Flughafen. Dr Empfang an der Rezeption war ok, jedoch etwas unaufmerksam und nicht überfreundlich. Das Zimmer war ok, zweckmäßig.

Der "Schock" kam morgens. Da wir den 7.30h Shuttle nicht nehmen konnte, mussten wir notgedrungen/kurzfristig den Transfer um 7h nehmen. das bedeutet, daß wir nur zum Early Bird Frühstück gehen konnte, da es das "volle" Frühstück erst ab 7h gibt. Als erstes wurden wir in einem sehr unfreundlichen Ton von der anwesenden Bedienung "begrüßt". Zum zweiten war leider die Auswahl sehr, sehr mager, keine Brötchen, nur Brot, kaum Aufschnitt, keine Eier, kein Obst usw. Auf Nachfrage kam nur eine barsche Antwort, daß es eben nichts anderes um diese Zeit gäbe.
Als wir um 7h aufbrachen, kamen grade die Semmeln. Als wir uns eine nehmen wollten, wurden wir sehr unfreundlich angefaucht, daß uns das nicht zustände, wir hätten nur das Early Bird Frühstück gebucht. Was nicht stimmt, denn bei Buchung wurde dies 1) nicht definiert und 2) haben wir erst am Abend zuvor uns entschieden, so früh an den Flughafen zu fahren. Zudem ist eine rate von 155,- EUR nicht grade wenig. Der Ton macht die Musik und das Personal war extrem unfreundlich, lies nicht mit sich diskutieren und wollte ernsthaft mit uns um ein Brötchen streiten.

Als ich den Vorfall beim Auschecken an der Rezeption anbrachte, wurde ich nicht nur ignoriert, der Herr ist keinerlei auf mein Anliegen eingegangen, noch hat er mir meine Fragen zur Tarif-/Frühstücksrate beantwortet oder sich entschuldigt. Er hat mich einfach ignoriert, obwohl ich ruhig und sachlich nur sagen wollte, daß ich diesen Ton im Frühstücksraum sehr unangebracht fand.

Tja, danach hatte ich eh schon keine Lust mehr, jemals dieses Hotel erneut zu buchen. Als beim Transfer zum und vom Flughafen auch der Fahrer uns Frauen die schweren Koffer alleine tragen ließ und keinerlei Anstalten machte uns etwas zu helfen, war klar: das war es.

Schade, ich war jahrelang zufriedener Kunde und habe das Hotel weiter empfohlen. Aber jetzt: Nie wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Da ich kurzfristig eine Unterkungt in München brauchte und parallel Messen wie u.A. die Intersolar in der Stadt waren, bin ich im Airport Hotel Regent in Hallbergmoos gelandet. Hier kommt man mit einem Einzelzimmer inkl. Frühstück um die 100 Euro hin. Die Zimmer sind okay und sauber, jedoch renovierungsbedürftig. Das Personal war heute morgen etwas grummelig und verknautscht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Leider war der Aufenthalt dieses Mal nicht so schön, da wir im Altbau über dem Restaurant untergebracht waren.
Die Zimmer sind so alt, dass sie fast (aber auch nur fast) wieder kultig sind.
Teppich am Kopfende des Bettes geht gar nicht!
Möbel abgewohnt und alles sehr alt, abgewohnt und nicht sehr sauber...
Leider keine Weiterempfehlung, da so einen Zimmereinrichtung heutzutage nicht geht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
mittersill
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich komme gerade von unserer 10-tägigen Urlaubsreise in Zypern zurück, wo wir über parken-und-fliegen.de den Parkservice des Hotel Regent vermittelt bekamen. Der Preis (10 Tage - 50 Euro), war OK, deswegen haben wird das genommen.
NIE WIEDER.
Ich reise viel (mindestens 3-4 Flugreisen pro Jahr) und lasse mein Auto meistens bei einem Flughafen-Parkservice stehen, aber das war die mit Abstand ärgerlichste Erfahrung, die ich je in diesem Bereich gemacht habe.
Bei der Anreise (wo wir beruflich bedingt ohnehin schon sehr spät, allerdings nur drei Minuten nach der am Vortag telefonisch vereinbarten Zeit ankamen), fuhr uns ein Shuttlebus, trotz meiner Intervenierung vor der Nase weg. Die Auskunft der Fahrerin war, es käme gleich der nächste. Am Telefon war mir gesagt worden, wenn wir ankämen, käme nach ca. 10 Minuten der Shuttle (was ja normal ist).
An der Rezeption musste ich bereits 15 Minuten warten, weil sich der Rezeptionist in einer Unterhaltung mit einem Gast nicht stören ließ, obwohl ich ihm bereits mehrmals signalisiert hatte, wir wären in Eile. Dann hieß es wieder, der Shuttle käme gleich, wir sollten draußen warten. Nach weiteren 15 Minuten ging ich wieder ins Hotel, um zu fragen, ob ich ein Taxi rufen solle, da es inzwischen 1 Stunde vor Abflug war. Da wurde mir nicht sonderlich höflich mitgeteilt, ich hätte mich vorher informieren und anrufen sollen (was ich getan habe), diese Wartezeit sei normal. Bis der Bus dann kam und wir unser Auto am vorgesehenen Parkplatz abgestellt hatten, waren 45 Minuten (!) vergangen. Gottseidank war die Fluglinie gnädig, wenn auch nicht erfreut.
Bei der Rückreise hielt ich mich ebenfalls an das vorgegebene Prozedere und rief wieder an, sobald ich mit Gepäck am Ausgang stand, mir wurde mitgeteilt, der Shuttle käme gleich. Als ich beim vereinbarten Treffpunkt stand, was ein Shuttle da, der uns aber nicht mitnahm, da er offenbar andere wichtigere Gäste hatte. Ich erklärte, wir hätten gerade angerufen, worauf der Fahrer antwortete, ein weiterer Bus käme gleich. Nach 30 Minuten in Eiseskälte mit zwei kleinen Kindern mit dabei, (die der Fahrer gesehen hatte), rief ich nochmals ziemlich ärgerlich im Hotel an. Nachdem ich die Sachlage ausführlichst schildern musste, kam die Auskunft, sie würden sofort einen Fahrer schicken. Dies dauerte wiederum 20 Minuten bis dann der selbe Fahrer kam, der uns vor einer knappen Stunde am Parkplatz stehen gelassen hatte. Nachdem ich mich nachdrücklich beschwerte, bekam ich zur Antwort, dies wäre meine eigene Schuld gewesen, denn ich hätte schon viel früher anrufen sollen. Außerdem hätte er geglaubt, die anderen Fahrgäste wären wir gewesen. Auf meine Antwort, dass er uns ja gesehen und mit uns gesprochen hätte, kam keinerlei Entschuldigung, nur nochmals die Entgegnung, dass er nicht Schuld wäre. Wir hätten uns eben früher melden sollen......!!!!!????
Ich weiß nicht, ob das hier das übliche Service des Regent Hotels ist, aber es zählt zu den unglaublichsten negativen Erfahrungen, die ich auf meinen Reisen bislang gemacht habe. Und der Gipfel ist, dass sich hier nicht einmal irgendjemand auch nur ansatzweise verpflichtet fühlte, sich zumindest zu entschuldigen. ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Das Hotel liegt nahe am Flughafen, und dieser ist schnell per Auto zu erreichen. Man kann auch mit dem Hotel Shuttle fahren, und das Auto kostengünstig parken.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Zimmer und das Bad sind gross und sauber. Die Rezeption mutet eher an wie ein Antikladen, aber es ist nicht ausschlaggebend. Auf den Hotelparkplätzen kann man kostenlos parken.
Gegenüber vom Hotel liegt das Restaurant.
Ich werde dort wieder übernachten, wenn ich zum Flughafen muss.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Anschrift: Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.