“Angenehmes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Airport Hotel Regent

Airport Hotel Regent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Airport Hotel Regent
3.5 von 5 Hotel   |   Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Barcelona, Spanien
“Angenehmes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Verglichen mit den anderen Optionen rund um den Flughafen München hat dieses Hotel das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Hotels in Schwaig zum Beispiel sind deutlich teurer und bieten teilweise nicht so schöne Zimmer wie das Regent. Meine nächste Nacht werde ich wieder dort buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Für alle die morgens sehr früh am Flughafen sein und dazu noch einen PKW für die Dauer des Urlaubes parken müssen, ist das Hotel eine sehr gute Alternative. Der Service (Rezeption, Shuttle, Parkplatz, Early-Bird-Frühstück) funktioniert reibungslos. Im Hotelrestaurant kann man am Abend vorher noch bis 22.00 Uhr essen. Die Zimmer sind funktionell, sauber und ruhig. Beim nächsten Urlaub gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Beim Umsteigen eine Nacht verbracht. Das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Münchner Flughafen. Zimmer tadellos sauber und überraschend liebevoll im alten Stil und ausgestattet. Frühaufsteher-Frühstück eher spartanisch, dafür aber schon ab 03.00 Uhr erhältlich. Sehr netter Personal an der Rezeption. Trotz Flughafennähe fast kein Fluglärm hörbar.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Telfs, Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2011

Dieses Hotel ist wirklich perfekt wenn man früh am Flughafen sein muss.
Es ist nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt und es hat spezielle Angebote für Flugpassagiere . Wir hatten das Rail and Fly. Das heisst wir kamen mit dem Zug am Flughafen an, dort wurden wir vom Shuttlebus des Hotels abgeholt. Wir bekamen unser Zimmer und in der Früh startet der Shuttlebus ab 3:30 Uhr alle halbe Stunde Richtung Flughafen.
Es gibt auch ein kleines Frühstücksbuffet das ab 3:30 Uhr.
Das ganze Packet kostete bei uns 83€ für 2 Personen, was ich voll in Ordnung finde.
Die Zimmer waren schön, wobei das für mich bei einer Übernachtung nicht so die Rolle spielt

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Steiermark
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Das Airport Hotel Regent haben wir uns ausgesucht aus zweckmäßigen Erwägungen. Erstens parken während unseres Urlaubs in der nähe des Flughafens und zweitens um die Nacht vor dem frühen Abflug stressfrei genießen zu können. Das Hotel ist sehr sauber und die Zimmer bieten einem Gast was er braucht, alles Extrras müßen auch extra geordert und gezahlt werden wie z. B. Internet, Bademantel usw.. Frühstück ist inklusive, und parken 15 Tage am Hotel und 2x Airport Shuttle sind je nach Buchungsform auch inklusive. Die Nacht ist aufgrund der nähe zum Flughafen trotz Mehrfach Verglasung der Fenster etwas laut, aber erträglich. Das zugehörige Restaurant bietet eine gute Küche zu erschwinglichen Preisen. Unser Fazit, für einen frühen Abflug ab München jederzeit wieder, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

in ca 12min ist man mit dem shuttle direkt vorm terminal, perfekt. Abendessen u Frühstück sind bürgerlich gut. Viele Engländer u Amerikaner waren da. Die autos werden auf 500 stellplätzen (Tiefgarage u zwei unweite plätze) geparkt. Den schlüssel muß man abgeben. Die Zimmer sind sehr gemütlich u modern eingerichtet, wie zuhause. Wandschrankküchenzeile u Bügelbrett, LCD-TV waren vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Ein typisches Mittelklassehotel in der Nähe des Flughafen München. Gut organisiertes Parken des Autos, Shuttle zu und vom Flughafen, faire Preise. Zimmer: sauber und ordentlich ohne spezielle Highlights. Umgebung: nicht erwähnenswert. Essen und Trinken haben wir nicht in Anspruch genommen. Minibar Preise: nicht überzogen.
Fazit: bei Abflug frühmorgens ab Flughafen München eine gute Option, nicht mehr und nicht weniger.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Airport Hotel Regent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airport Hotel Regent

Anschrift: Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Flughafentransfer
Nr. 7 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airport Hotel Regent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airport Hotel Regent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Airport Hotel Regent besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.