“Großartiges Kleinod 25 Minuten entfernt von der Messe München” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Daniel's

Hotel Daniel's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Daniel's
Hotel Daniel's
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 11 | Hallbergmoos/Goldach, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Barsinghausen, Deutschland
“Großartiges Kleinod 25 Minuten entfernt von der Messe München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir hatten für unsere Mitarbeiter alle 25 Zimmer für eine gesamte Woche anlässlich der Messe BAU 2011 in München gebucht. Den täglichen Transport zur Messe und zurück haben wir mit einem angemieteten Reisebus durchgeführt.

Dieses familiär geführte Haus hat uns durch seine persönliche Note, das Eingehen auf die Wünsche unserer Mitarbeiter und durch absolute saubere Zimmer restlos überzeugt. Auch wenn es sich um ein Hotel garni handelt sind Restaurants in 5 bis 20 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Die Qualität war durchweg als sehr gut zu bezeichnen. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man auch von den großen Ketten her gewohnt ist. Auch hier wurden Sonderwünsche sehr gerne erfüllt.

Mit der S-Bahn ist man vom 2,5km entfernten S-Bahnhof in 30 Minuten ohne umzusteigen am Hbf München. Das Taxi zum Bahnhof kostet weniger als 5 EUR. In Messezeiten kann der Messeausweis als Fahrausweis für die Bahn genutzt werden.

Wir werden jederzeit das Hotel Daniel´s unter Leitung der Familie Huber gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Es ist sehr ländlich und romantisch eingerichtet und das Personal super nett! Leider hatte ich keine Zeit das tolle Frühstücksbüffet zu geniessen. Super netter und zuvorkommender Service auch bei sehr später Ankunft durch den Besitzer selbst. Ruhige Zimmer trotz der Haupstrasse und sehr Nahe am Münchner Flughafen gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Daniel's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel's

Anschrift: Hauptstrasse 11 | Hallbergmoos/Goldach, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 4 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel's 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Daniel's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.