“Nettes kleines Hotel mit Top Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Daniel's

Hotel Daniel's
Hotel Daniel's gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Daniel's
3.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 11 | Hallbergmoos/Goldach, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Köln, Deutschland
“Nettes kleines Hotel mit Top Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Parkplätze am Hotel kostenlos vorhanden , Zimmer schön eingerichtet und in ruhiger Lage , extrem hilfsbereites und freundliches Personal , Frühstück reichlich für jeden etwas dabei. Für Dienstreisen zb München Innenstadt oder Flughafen sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Mai 2014

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Kriterium Nr.1 war die Nähe zum Flughafen. Die Zimmer sind schön und trotz der Hauptstraße und dem Flughafen ruhig! Betten und Bad sind sauber und gepflegt und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Parkplätze sind reichlich vorhanden. Das Frühstück ist reichlich und sehr gut. Immer wieder gerne

Aufenthalt Februar 2014, Business
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

ist halt der große Vorteil. Im Hotel gibt es eine freundliche und familäre Atmosphäre, die größe des Hotels (ca. 20 Zimmer) und die Ausstattung passen zu diesem Bild. Wer eine Wohnzimmeraussatattung, keineswegs modern und sachlich sucht, ist in diesem saubereb Hotel gut aufgehoben. Im näheren Umfeld gibt es typischre bayrische Gasthäuser. Der Wies´n-Zeit entsprechend, gab es die Übernachtung zu einem stolzen Preis.

Aufenthalt September 2013, Business
London, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Es handelt sich hier um ein kleines, sauberes, aber ansonsten sicherlich überteuertes Hotel, sehr unfreundlich zu Familien und Kindern. Unser drei Jahre alter Sohn wurde während unseres Aufenthaltes zufällig krank, und wir baten darum, eine weitere Stunde bleiben zu dürfen, da er nach einer schlaflosen Nacht mit hohem Fieber endlich eingeschlafen war, und wir wollten ihn nicht wecken. Als Antwort bekamen wir zu hören: "Wenn Ihr Kind krank ist, braucht es einen Arzt, wir können nichts machen, wir müssen unser Zimmer bis 11.30 Uhr reinigen, oder Sie können für einen weiteren Tag bezahlen." Ich antwortete, dass wir es uns nicht leisten konnten, für einen zusätzlichen Tag zu zahlen, und statt einer Antwort, wurde ich ausgelacht! Außerdem, obwohl die Zimmer sauber und als luxuriös angegeben sind, sind sie nicht wirklich bequem. Die Nachttischlampe funktionierte nicht, die Küche war nicht funktionsfähig, und es gab nicht einmal einen Löffel oder einen Teller, obwohl das Zimmer angeblich Kochgelegenheit bot. Kann ich nicht mal für Notfälle empfehlen… es gibt in dieser Gegend größere, schönere und deutlich preisgünstigere Hotels...

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Daniel's untergebracht. Die Zimmer sind sauber, gepflegt und geräumig. Trotz der Hauptstraße war es ruhig. Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Frühstückraum ist etwas klein und bietet nicht viel Platz. WLAN funktioniert nicht im 2. Stockwerk! Es ist gut vom Flughafen erreichbar und in der Nähe (wenige Gehminuten) gibt es ein nettes bayrisches Wirtshaus mit guter Küche.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Barsinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Wir hatten für unsere Mitarbeiter alle 25 Zimmer für eine gesamte Woche anlässlich der Messe BAU 2011 in München gebucht. Den täglichen Transport zur Messe und zurück haben wir mit einem angemieteten Reisebus durchgeführt.

Dieses familiär geführte Haus hat uns durch seine persönliche Note, das Eingehen auf die Wünsche unserer Mitarbeiter und durch absolute saubere Zimmer restlos überzeugt. Auch wenn es sich um ein Hotel garni handelt sind Restaurants in 5 bis 20 Minuten gut zu Fuß erreichbar. Die Qualität war durchweg als sehr gut zu bezeichnen. Das Frühstücksbuffet bot alles, was man auch von den großen Ketten her gewohnt ist. Auch hier wurden Sonderwünsche sehr gerne erfüllt.

Mit der S-Bahn ist man vom 2,5km entfernten S-Bahnhof in 30 Minuten ohne umzusteigen am Hbf München. Das Taxi zum Bahnhof kostet weniger als 5 EUR. In Messezeiten kann der Messeausweis als Fahrausweis für die Bahn genutzt werden.

Wir werden jederzeit das Hotel Daniel´s unter Leitung der Familie Huber gerne wieder besuchen.

• Aufenthalt Januar 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Es ist sehr ländlich und romantisch eingerichtet und das Personal super nett! Leider hatte ich keine Zeit das tolle Frühstücksbüffet zu geniessen. Super netter und zuvorkommender Service auch bei sehr später Ankunft durch den Besitzer selbst. Ruhige Zimmer trotz der Haupstrasse und sehr Nahe am Münchner Flughafen gelegen.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Daniel's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Daniel's

Anschrift: Hauptstrasse 11 | Hallbergmoos/Goldach, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 3 von 9 Hotels in Hallbergmoos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Daniel's 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Daniel's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Daniel's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.