“Gastfreundschaft hat einen Namen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Neuwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Neuwirt
Hauptstr. 51, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland   |
Aargau, Switzerland
“Gastfreundschaft hat einen Namen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das essen ist echt Bayrisch, deftig und schmackhaft! Besser kann bayrische küche nicht sein. meine Empfehlung is der Krustenschweinebraten mit Knödl. gerne kann es aber auch einen Schmankerlsalat sein. Wichtig ist, zu Abschluss die Marillenknödel! Ein Traum! ich komme immer gerne wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang August in Hallbergmoos auf dem Zwischenstop in den Urlaub und haben dank der guten Bewertungen beschlossen hier zu essen. Die Bewertungen hatten Recht: Das Essen dort war lecker, die Portionen reichlich und das Personal freundlich! Was will man mehr. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen, wenn wir in der Gegend sind, so war es auf alle Fälle ein gelungener Abend und ein schöner Start in unseren Urlaub.

Aufenthalt August 2013, Paar
Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Ich war bneulich wieder mal im Neuwirt um mich mit Kollegen aus USA, Japan und Bayern zu treffen. Bei wirklich qualitativ tollem Essen hatten wir einen schönen Abend im Restaurant. Besonders gut kamen natürlich die lokalen Spezialitäten bei den Amerikanern und Japanern an... Entsprach doch gut ihrem Bild von Deutschland...

• Aufenthalt März 2013, Business
Dübendorf, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

So einfach geht das mit dem Neuwirt. Ankommen, ein feines Abendessen aus der bayrischen Küche einnehmen, eine ruhige Nacht im einfachen aber gepflegten und sauberen Zimmer verbringen, frühstücken, abfliegen und den Urlaub geniessen. So kann Urlaub beginnen. Keine 15 Autominuten von MUC entfernt gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ich war hier bereits ein paar Mal. Das Hotel ist einfach, aber nett, hat sehr große Zimmer und viele Fenster, die man aufmachen kann. Das Tollste hier ist das Restaurant. Man kann eine Küche genießen, die man sicherlich sehr schwer in Deutschland findet, aber da es sich um bayrische Küche handelt, ist alles gut gekocht und kann Sie zum Fan deutscher Küche werden lassen, falls Sie verstehen, was ich meine. Einfach fantastisch. Liegt nicht im Zentrum, aber lohnt sich.

Lindlar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Die Zimmer sind funktionell ausgestattet, mit Flachbildschirm TV, Schreibtisch und Bad mit Dusche. Die Betten sind recht hart, die Fenster per Rollade verdunkelbar. Kein kühlschrank oder Klimaanlage im Zimmer. Die Badventilatoren sind teilweise störend laut. Aber für 49 Euro pro Nacht im DZ als EZ incl. Frühstück kann man nicht mehr erwarten. Die Buslinie 681 fährt von der S8 Haltestelle Hallbergmoos zu der Nähe dem Hotel gelegenen Bushaltestelle.

• Aufenthalt April 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Das Essen dort ist sehr lecker und die Preise halten sich im Rahmen. Haben knapp 50 Euro für 4 Erwachsene mit Getränken bezahlt und da die Portionen wirklich üppig sind, wurde jeder von uns satt. Der Service ist ebenfalls lobenswert, und auch die sehr gemütlichen Gaststuben. Wurde uns von Ortsansässigen empfohlen und kann ich nur weiterempfehlen! Samstag Abend allerdings am Besten vorreservieren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Neuwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Neuwirt

Anschrift: Hauptstr. 51, 85399 Hallbergmoos, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Hallbergmoos
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 9 Hotels in Hallbergmoos
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Neuwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Neuwirt Hallbergmoos
Hallbergmoos Hotel Neuwirt

Wenn Sie Hotel Neuwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.