“einmal und nicht wieder” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Karner

Landgasthof Karner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Karner
4.0 von 5 Hotel   |   Nussbaumstrasse 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Burg (Spreewald), Deutschland
“einmal und nicht wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

sind ein älteres Ehepaar und hatten einen Gutschein - Zimmer 112 liegt im Flur - im Nebenraum 111 wurde Kette geraucht - konnten kein Fenster aufmachen - Raum roch nach Rauch - kein Lift-
Möbel sind in die Jahre gekommen - Fußboden viele Flecke 4 Sterne??? wer hat diese Einstufung gegeben? - Essen nur Spanferkel - Selbstbedienung - kein anderes Essen an diesem Tag!

Zimmertipp: kein Zimmer neben einem Balkon, als Nichtraucher
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Das Hotel leidet glaub ich unter Personalmangel in allen Bereichen Zimmer war schoen Gross Nr 111 eher Suite als Zimmer ,jedoch nicht ganz sauber ,im Wohnbereich unter dem Sofakissen
die Erdnuesse und Flips von irgendwelchen Vorgaengern, im Bad Lampe defekt incl. Sockel, Spinnenweben an der Decke im Bad bis zur Abreise ( 3 Tage ) Betten knarren wie wild , mann traut sich nicht umzudrehen, ohne den Partner zu wecken! Servie: Der Kellner bringt den Zahnstocher mit seinen Fingern! vorbei , ! ok ist Lehrling aber so etwas wie einen Oberkellner der alles im Griff hat ist nicht aufzufinden es gibt keinen, anscheinend nur Lehrlinge , Essen ist naja Fisch vom Stock am Grill zaeh trocken,naja der Grillabend war das Groesste alles Fleisch um 18 Uhr vorgegrillt und in einen Topf zusammengewuerfelt Rindfleisch ,Schweinekotelett, Pute, Wuerstchen vom *Ulli* und irgendwelche Dicken Wuerste .......nichts gar nichts ala Carte gegrillt es musste erst alles aus dem Topf gegessen werden...zaeh lauwarm durchgebraten kalte Nuernberger mit Senf sehr schade hatte mich eigentlich auf den Grillabend gefreut.....irgendwie waren wir eine andere 4 Sterne kueche gewohnt. Schwimmbad klein aber fein mit gegenstromschwimmanlage...ok ab nach draussen an den Whirlpool 5 Liegen....alle Kaputt in der Mitte durchgebrochen antwort an der Kosmetik info damit haben wir nichts zu tun ...ach so...Summe aller Erfahrungen : Es ist eben ein Landgasthof und kein 4 Sterne Haus wie man es gewohnt ist..

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Deidesheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Wir waren im Juli im Hotel Karner aufgrund eines Groupon-Gutscheins.Vielleicht lag darin der Grund, daß wir unterm Dach untergebracht waren mit einem kleinen Fenster in 1,70m Höhe?
Die Einrichtung in Zimmer und Bad ( Wanne UND Dusche!) war zwar sauber, aber doch schon in die Jahre gekommen. Der alte Röhren-Fernseher hatte Mini-Fomat, das Bild grieselig und das ausgewießene Sky-Programm war nicht zu empfangen.
Das Restaurant bot sehr schmackhafte Kost zu vernünftigen Preisen. Die Weinkarte war für bayrische Verhältnisse üppig und wohl ausgesucht.
Das FRühstück ist sehr reichlich, von guter Qualität und wird immer frisch nachgelegt. Das Personal ist rundweg zu loben in seiner Kompetenz und lockeren Höflichkeit.
Der Wellnessbereich ist überschaubar, jedoch sehr ansprechend. Der Finnessraum bietet zwar nur vier Geräte, diese sind jedoch von sehr guter Qualität.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Über Groupon sind wir für 2 Tage im Gasthof Karner zu Gast gewesen und haben uns dort sehr wohl gefühlt! Der Gasthof befindet sich in Frasdorf, einem kleinen, urwüchsigem Örtchen ca. 20 Minuten mit dem Auto zum Chiemsee. Das Hotel hatte einen schönen Wintergarten, wo das Essen eingenommen werden konnte, welches in unserem Fall nicht überragend, aber gut war. Das Frühstück war gut und reichhaltig und wurde in den urigen Gasträumen eingenommen. Den kleinen, aber feinen Wellnessbereich hatten wir nicht genutzt, da wir viele Ausflugsmöglichkeiten am Chiemsee wahrgenommen hatten. Z. B. mit dem Rad von Prien nach Seebruck auf dem See-Rad-Weg und von dort zurück mit dem Schiff wieder nach Prien. Dies ist mit ein paar Pausen zum Einkehren ein schöner Tagesausflug. Oder mit der Kampwandseilbahn auf die Kampwand und dort den Panoramaweg zur nächsten Einkehrhütte. Ist nur ein Weg von ca. 30 Minuten verbunden mit einem wunderschönen Blick über den Chiemgau. Leider waren wir um 16 Uhr zu spät, da die letzte Seilbahn bereits um 17 Uhr fuhr und es sich von daher nicht mehr für uns gelohnt hätte. Aber na ja, dann ein anders Mal und dann auch gern wieder im Gasthof Karner!

Kleiner Tipp für den Abend: Die Sundowner Strandbar in Übersee; der Sonnenuntergang war umwerfend! Die Mücken leider auch.. ;o) Daher Anti-Mücken-Spray nicht vergessen..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Reichling
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Sehr schönes großes Zimmer unter dem Dach deshalb leider im Schlafzimmer nur ein Dachliegefenster und im Aufenthaltsbereich ein sehr originelles längliches bullaugenfenster unter dem Schreibtisch sowie ein sher hoch gelegens fenster über dem Schreibtisch, aus dem man nur hinaussehen konnte wenn man einen kleinen gemauerten Treppenabsatz hochging.
Der Saunabereich und das Hallenbad sind sehr schön, Im ganzen hotel gibt es nette Wandbemalungen mit ländlichen und bayerischen Motiven.
Das Frühstück viel etwas kärglich aus, das Büffet ist in einem engen Vorraum untergebracht, wo man sich sehr schnell mit anderen Gästen in die "Quere" kommt.
Es gibt viel zu wenige Parkplätze, die dann den Kennzeichen anch auch noch vom Personal genutzt werden. wenn man nach 16:00 Uhr anreist muss man sein Fahrzeug zwei straßen weiter abstellen und dort drohen die Hausbesitzer noch mit dem Abschleppen von unberechtigt abgestellten Fahrzeugen.
Frasdorf selbst ist nicht sehr sehenswert. Aber am Chiemsee gibt es sehr viele Touristenattraktionen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Obersontheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Schöner ruhiger gemütlicher Landgasthof, aber 4 Sterne die muss er sich erst wieder erarbeiten. Empfang sehr freundlich, Zimmer groß und ruhig, sehr sauber, aber leider Wände kaputt - alte Wandbespannung (sieht man leider nicht sehr häufig) einfach laienhaft überstrichen, Duschvorhang zu klein und kaputt, Wasser läuft beim Duschen über die Fensterbank auf den Boden, Schminkspiegel so wackelig dass er nicht hält, Polster im Essbereich sehr dreckig, Personal schnell überfordert man hat den Eindruck sie stehen alleine da ohne Hilfe im Hintergrund,
Spa Bereich klein aber sehr schön und sauber und ruhig.
Als wir mittags um zwei ankamen war die Küche gerade zu und wir waren sehr hungrig. Man hat uns dann aber eine kleine Käseplatte bereitet die nett hergerichtet war, fanden wir echt klasse.
Leider keine Wander- oder Radkarten oder andere Karten der Umgebung zu bekommen. Wir sollten uns an Touristenbüro wenden. Zu wenig Parkplätze für die Gäste, überall absolutes Halteverbot. Die Nachbarn sind schon genervt und rufen sofort die Polizei.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren sehr zufrieden, aber Fitnessraum sehr klein und nur 4 Geräte.
Dafür alles andere ausreichend.
Essen sehr gut, Wellnesanwendungen auch sehr gut, Service sehr nett.
Etwas schwer zu finden, da kaum ausgeschildert und für Navis leicht irritierend da 2 Strassen hin führen.
Etwas wenig Parkmöglichkeit wenn man bei An- Abreise das Gepäck aus bzw einladen möchte.

• Aufenthalt November 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landgasthof Karner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Karner

Anschrift: Nussbaumstrasse 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Frasdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Karner 4*
Entdecken Sie eine der schönsten Regionen Bayerns, den Chiemgau. Der Chiemgau besticht durch die fantastische Vereinigung von Gebirgspanorama und dem Chiemsee, der auch als “bayerisches Meer“ bekannt ist. Hier erwartet Sie eine Fülle an Freizeitangeboten! Auf geht's nach Bayern!Die Gemeinde Frasdorf liegt im schönen Oberbayern und grenzt an die Chiemgauer Alpen. Besuchen Sie die vier Frasdorfer Kirchen oder entdecken Sie im Höhlenmuseum Frasdorf das Karstgebiet "Laubenstein" mit seinen unterirdischen Räumen. Am Chiemsee, der sich nur etwa 14 km von Ihrem Hotel entfernt befindet, locken neben dem klassischen Sonnenbaden Wassersportaktivitäten wie Segeln, Ruder- und Tretbootfahren. Besonders der beliebte Uferweg entlang des Sees eignet sich sehr gut für Radtouren und Spaziergänge. Ein wahres Highlight des Sees ist die Insel Herrenchiemsee mit einer Gesamtfläche von 238 ha. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Karner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karner Frasdorf
Hotel Karner Frasdorf
Landgasthof Karner Frasdorf, Bayern
Landgasthof Karner De
Hotel Landgasthof Karner Frasdorf
Frasdorf Bewertung
Landgasthof Karner Hotel Frasdorf

Wenn Sie Landgasthof Karner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.