“Rund-um-sorglos-Paket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Karner

Landgasthof Karner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Landgasthof Karner
4.0 von 5 Hotel   |   Nussbaumstrasse 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Langenzenn, Deutschland
“Rund-um-sorglos-Paket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Wir wollten noch kurz entschlossen ein paar Tage in den Osterferien verreisen und haben zuerst beim Ahornhof in Linderberg nachgesehen, der leider komplett ausgebucht war. Dabei fanden wir auf der Seite den Partner, das Flair-Hotel Landgasthof Karner in Frasdorf, keine 10 km vom Chiemsee entfernt, den wir dann über den günstigsten Partner, NUR-Reisen gebucht haben.

Alles in allem war es ein wunderschöner Aufenthalt in dem 4**** Hotel, welches auch aktuell vom Feinschmecker sowohl hinsichtlich Unterkunft als auch Essen empfohlen wird.

Das Frühstückbuffet ist jetzt zwar nicht außergewöhnlich, aber dennoch von einem gehobenen Standard. Das Personal sowohl am Empfang, als auch im Restaurant und im Wellnessbereich ist sehr freundlich, aber dennoch unaufdringlich.

Nur die Parkplätze sind heiß umkämpft, da eher rar. Letztendlich haben wir aber immer einen in relativer Nähe zum Hotel gefunden, obwohl das Haus weitgehend ausgebucht war.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Der Landgasthof Karner in Frasdorf bietet eine anspruchsvolle ausgezeichnete Küche. Der Weinkeller ist gut sortiert. Der Landgasthof ist ein unter Denkmalschutz stehender Hof, der liebevoll und behutsam restauriert wurde. Mit dem Anbau hat man das Zimmerangebot erweitert. Der Wellnessbereich bietet einen schönen Saunabereich und ein großes Schwimmbad. Der Service ist exzellent und liebevoll. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir kommen hier jedes Mal gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Über viele Jahre besuche ich dieses Haus und musste feststellen, auch hier hat sich einiges geändert. Diese Änderungen liegen nicht darin, dass die Rezeption jetzt nach vorne verlegt wurde. Nein, dass Klima und der Umgang ist nicht mehr so wie früher. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im 1. Stock, direkt über der Küche. Da wir von unterwegs gekommen sind, wollten wir früh schlafen gehen. Das war nicht möglich durch die ständigen Geräusche aus der Küche. Am liebsten wären wir ausgezogen. Erst gegen 23 Uhr haben die Geräusche etwas nachgelassen. Wobei ich auch sagen möchte, dass Frühstück ist eine WUCHT und kann sich wirklich sehen lassen. Aber das reicht nicht aus, um dieses Hotel mit GUT zu bewerten. Dieses Haus werden wir voraussichtlich von unserer Liste streichen und jeder sollte sich hüten, Zimmer im 1. OG uns ab Nr. 115 zu nehmen, denn ab diesem Bereich beginnt die Küche.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Frauenstein, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Der Gasthof (an lauter Nebenstraße) wird offiziell unter Vier-Sterne-Superior geführt; das mag vielleicht formal stimmen, real (wenn man Kriterien des Gastes zugrund legt) sind es allenfalls zwei, denn viele Selbstverständlichkeiten werden vernachlässigt.
Eine Koordination der einzelnen Servicebereiche ist leider nicht vorhanden, man hat oft keinen Überblick bei der hemdsärmeligen Leitung - was für den Gast mehr als nur lästig ist und ärgerliche Lücken verursacht. Wartung scheint ein unbekanntes Wort zu sein.
Es wird in alle möglichen Nebendinge investiert (z.B: Räume überdekoriert und ohne Stilempfinden) statt neue Matratzen anzuschaffen.
Das Frühstücksbuffet ist ab 9 Uhr fast leer, da nicht aufgefüllt wird.
Verstaubter Gasthof - aber mit einem guten Koch im Hotelrestaurant.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

2 männliche Kellner, die nicht zum Niveau des Hauses passen.
Offene Weißweine im Preis überzogen, kein feinherber Weißwein
Kein Frischluftausgang im Saunabereich.

Bei "Mängeln" zu Küche und Wein wurde uns zeitnahe Besserung von der Hotelleitung zugesagt.

Ansonsten uneingeschränkt zu empfehlen, außergewöhnliche Küchenleistung "Sterne-Niveau" zu angemessenen Preisen, alles TOP vorgefunden.

kurzum: wir kommen wieder

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Diesmal waren meine Frau und ich unangemeldet nur zum Essen im Landgasthof Karner. Wir kennen das Haus seit Jahrzehnten und haben dort u.a. 12 x Sylvester verleben dürfen. Wenn wir uns dort nicht super wohl gefühlt hätten, wäre das wohl nie so passiert. Der Landgasthof Karner ist sicher ein Haus der Ausnahme im Bayerischen Alpenvorland...hier stimmt ganz einfach alles. Egal ob es die Qualität der Zimmer, insbesondere im Neubau, ist oder die gute Küche. Wir kommen gerne wieder, alleine schon das stimmungsvolle Ambiente ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Der Landgasthof Karner ist ein sehr schön restauriertes Hotel im chiemgautypischen Stil mit exzellentem Service. Der Wellnessbereich ist nicht sehr groß aber sehr gepflegt, hier gilt: klein aber fein. Das zugehörige Restaurant ist ausgezeichnet und unbedingt zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Das Hotel ist perfekt für Schlemmer-Wellness-Verwöhn-Tage mit hohem Erholungsfaktor. Der Service ist ausgezeichnet, auch ausgefallene Wünsche werden berücksichtigt. Hier ist der Gast wirklich König!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Karner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Karner

Anschrift: Nussbaumstrasse 6, 83112 Frasdorf, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Frasdorf
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Frasdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgasthof Karner 4*
Entdecken Sie eine der schönsten Regionen Bayerns, den Chiemgau. Der Chiemgau besticht durch die fantastische Vereinigung von Gebirgspanorama und dem Chiemsee, der auch als “bayerisches Meer“ bekannt ist. Hier erwartet Sie eine Fülle an Freizeitangeboten! Auf geht's nach Bayern!Die Gemeinde Frasdorf liegt im schönen Oberbayern und grenzt an die Chiemgauer Alpen. Besuchen Sie die vier Frasdorfer Kirchen oder entdecken Sie im Höhlenmuseum Frasdorf das Karstgebiet "Laubenstein" mit seinen unterirdischen Räumen. Am Chiemsee, der sich nur etwa 14 km von Ihrem Hotel entfernt befindet, locken neben dem klassischen Sonnenbaden Wassersportaktivitäten wie Segeln, Ruder- und Tretbootfahren. Besonders der beliebte Uferweg entlang des Sees eignet sich sehr gut für Radtouren und Spaziergänge. Ein wahres Highlight des Sees ist die Insel Herrenchiemsee mit einer Gesamtfläche von 238 ha. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Karner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Karner Frasdorf
Hotel Karner Frasdorf
Landgasthof Karner Frasdorf, Bayern
Landgasthof Karner De
Landgasthof Karner Hotel Frasdorf
Frasdorf Bewertung
Hotel Landgasthof Karner Frasdorf

Wenn Sie Landgasthof Karner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.