“Angenehme Zimmer aber sehr dürftiger Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Residence Starnberger See

Hotel Residence Starnberger See
Hotel Residence Starnberger See gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Residence Starnberger See
4.0 von 5 Hotel   |   Possenhofener Strasse 29, 82340 Feldafing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Feldafing
Lich, Deutschland
“Angenehme Zimmer aber sehr dürftiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Die Zimmer sind groß und modern, wenngleich bei einigen wegen der nahen Straße nur das Schlafen bei geschlossenen Fenstern möglich ist.
Das Restaurant haben wir nicht besucht. Die Eindrücke vom Frühstück waren aber so, daß uns dies nicht verlockend erschien.
Die Angebotsbreite des Frühstückes entsprach den Erwartungen. Die Qualität aber und die Präsentation der Speisen waren sehr dürftig. Das Servicepersonal war mit ganz wenigen Ausnahmen eher desinteressiert und offenbar schlecht geschult. Dies gilt auch für die Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer zur Straßenseite sind nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Muenchweiler an der Rodalb
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Empfang bei anreise freundlich aber nicht in der Lage in der zeit zwischen 16 und 20 Uhr die groß empfohlene happy hour Massage zu organisieren. Zimmer groß keine Hotellatschen und Bademantel nur gegen Gebühr. Kaffe und Kuchen 7.50 Euro preis Ok aber beides ungenießbar. Sehr teure wellness Angebote Organisation nicht vom Hotel nur externer sehr unfreundlicher Anbieter.Wellnessbereich im Pool Bereich überhitzt und sehr laute unangenehme Wasser Geräusche nicht gerade entspannend . Pool brrrrr kalt wie auch der Rest des wellnessbereiches. Plasikpflanzen , kaltes Licht , keine wellness Ambiente. Keine Getränke ein Service im wellnessbeteich???? Lecker entspannundtee ja aber nicht in diesem Hotel. Das Personal im Speiseraum nett aber Frühstück noch nicht mal 3 Sternestandert kein frisches Obst im Juli alles aus Dosen. Spiegelei gerne gegen Bezahlung. Soviel für jetzt liege auf meinem viel zu harten Bett warte auf Meldung von Rezeption wann ich zu 100€ Massage antreten darf. Dann vielleicht entspannter mehr zu diesem enttäuschenden Wochenende.

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Feldafing.

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben das Hotel kurzentschlossen gebucht, um dort eine Nacht zu verbringen. Die Tiefgarage ist eine echte Herausforderung für alle Fahrzeuge > Golf-Klasse. Der Empfang war sehr freundlich. Als Anregung für den Serviceleiter würde ich empfehlen, den Gästen in den Aussengebäuden anzubieten, die Koffer auf das Zimmer bringen zu lassen und nicht darauf zu warten, ob man danach fragt. Das Zimmer war groß, sauber und schön eingerichtet. Nachdem wir den Nachtschrank zwischen den beiden Einzelbetten weggeschoben haben, hatten wir dann auch ein Doppelbett.

Das Frühstück am nächsten Morgen war allerdings eine echte Katastrophe. aufgrund des schönen Wetters, wollten wir auf der Innenterrasse frühstücken. Nachdem dort fast 20 Minuten das Geschirr vom Vorgänger nicht abgeräumt wurde und wir komplett ignoriert wurden, haben wir uns entschieden, doch drinnen zu frühstücken. Dort gab es zwar freie Tische, aber auch dort wurden wir ignoriert, so dass ich mich entschlossen habe, den Tisch selber einzudecken. Die beiden Servicedamen und ein dritter (Azubi?) waren total überfordert, obwohl gar nicht so viele Gäste da waren. Dem Paar gegenüber wurde auf Nachfrage nach einem Gedeck empfohlen, sich dieses vom Nachbartisch zu nehmen.
Die freilaufenden Hunde einiger Gäste zwischen den Frühstückstischen passen auch nicht zu einem Hotel dieser Kategorie.
Die Verabschiedung am Empfang war dann wieder sehr freundlich, nur leider wurden wir nicht gefragt, wie uns der Aufenthalt gefallen hat. Ich hätte gerne ein paar Anregungen gegeben, was man vielleicht besser machen kann.

Zusammengefasst ist das Hotel zwar kein schlechtes, aber bei den Preisen (auch mit Starnberger See-Zuschlag) erwartet man einfach mehr.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war beruflich für 2 Nächte in diesem Hotel untergebracht.

Zunächst etwas positives: ruhige Lage nur wenige Minuten Fußweg entfernt am Starnberger See, Golfplatz 900 Meter entfernt. Es handelt sich um einen Ausbildungsbetrieb. Zimmer / Bad sauber. Nichtraucherhotel. Nettes Schwimmbad.

Negativ: Zimmereinrichtung in die Jahre gekommen, WLAN nur in der Lobby, Werbung mit Golfsimulator - aber laut den Angestellten seit Wochen defekt, Lobbybar bzw. Championsbar machen um 23 Uhr zu. Servicepersonal bei 30 Gästen im Restaurant überfordert. Weine sehr schlecht eingeschenkt und dafür zu teuer. Essen (Portionsgröße) überschaubar und geschmacklich leider nur Durchschnitt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Grafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ich war zu einer Sportbootprüfung ins Hotel eingeladen worden und machte mich rechtzeitig auf, um vor der Prüfung im Hotel in Ruhe zu frühstücken. Was für eine unfreundliche Bedienung! Dabei sind die Preise ziemlich happig. Zugegeben, wir waren vermutlich ~ 150 Prüflinge in mehreren Schichten, aber ich fühlte mich unwillkommen, das Personal genervt. Dabei machten es nur wenige wie ich, die quasi "Laufkundschaft" waren.
Vielleicht werden "echte" Hotelgäste besser bedient und versorgt. Auch das "Drumherum" konnte mich nicht besänftigen, vor der Tür gleich links eine "Raucherecke", deren Aschenbecher vermutlich seit Tagen nicht geleert wurde, vielleicht auch das Absicht ... aber für das Bild des Hotels verheerend.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hier haben wir beschlossen, ein Wochenende der Entspannung, aber es war nicht , wie wir es vorstellen . Das ist eine Menge Rauch und kein Feuer. es war eine Enttäuschung. Bei unserer Ankunft wurde uns ein falsches Zimmer gegeben , wir ein Doppelzimmer gebucht hatte und die Koffer wir, sie uns selbst zu tragen hatten ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gegeben , auch , niemand ist dort , um zu helfen . Wir gingen hin und her mit dem Gepäck auf das neue Zimmer. Der Garten ist nicht sehr schön, der Rasen ist nicht sehr schön , und es gibt immer noch Aktien von Feuerwerkskörpern auf dem Rasen. Die Wi-Fi ist kostenlos in den Zimmern außer in der Lobby. Erwarten Sie keine 4-Sterne- Spa. Es gibt nur einen Pool mit Whirlpool. Die Massagen waren im Gegenzug gut. Er schläft schlecht , sind die Kissen zu weich. Das Personal war freundlich und das Zimmer in Ordnung. Es gibt zwei Saunen und ein Dampfbad . Der Golfplatz nicht das finden das Hotel-und reseption wurden schlecht informiert . Das Frühstück wird in Buffetform und ist keine Spezialität , sondern ein Standard- Ding. Wir hatten eine Halbpension und aßen im Restaurant " La Provence ", die Küche ist schön. Das Hotel mit Blick auf den See , aber es ist nicht direkt am See, um dorthin zu gelangen Sie haben Fahrräder zu mieten . Das Personal war freundlich genug, aber ich glaube nicht, dass Sie jedoch, dass wir zurückkehren.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Moerigen
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich war an einer Tagung in diesem Hotel. Das Zimmer war kalt, da der Radiator abgestellt war. Ich stellte den Radiator im Schlafzimmer an. Da das Badezimmer sich nicht erwärmte, stellte ich erst am Morgen fest, dass es auch im Badezimmer einen Radiatior gibt, den ich hätte einschalten sollen. Der Service für das Nachtessen war schlecht organisiert. Das Essen war kein kulinarischer Genuss. Für das Morgenessen gab es einen Espresso nur gegen Bezahlung. Nur Filterkaffee war im Arrangement inbegriffen

• Aufenthalt Januar 2014, Business
ResidenceSta, Veranstaltungsleiterin von Hotel Residence Starnberger See, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo Juerg W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.
Wir möchten uns für Ihre Anregungen bedanken und bedauern, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war.

Bei unserem Frühstücksbuffet sind normaler Kaffee, Cappuccino und Milchkaffee inkludiert. Selbstverständlich servieren wir gerne auch andere Kaffeespezialitäten gegen einen Aufpreis.

Wir hoffen, Sie bald wieder am Starnberger See begrüßen zu dürfen,
mit freundlichen Grüßen,

Elena Barnetzki

Sie waren bereits im Hotel Residence Starnberger See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Residence Starnberger See

Anschrift: Possenhofener Strasse 29, 82340 Feldafing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldafing
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Feldafing
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Residence Starnberger See 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Residence Starnberger See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Starnberger See Feldafing, Bayern
Residence Starnberger See Bewertung
Residence Starnberger See Hotelbewertung
Residence Starnberger See Hotel Feldafing

Wenn Sie Hotel Residence Starnberger See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.