“ein Hotel der Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

Akzent Hotel Alte Linde Wieling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Akzent Hotel Alte Linde Wieling
3.5 von 5 Hotel   |   Wieling 5, 82340 Feldafing, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Feldafing
“ein Hotel der Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel Alte Linde gehört zu der Kategorie der Mittelklasse Hotels in Deutschland. Die Zimmer sind durchweg gut eingerichtet und versöhnen wieder nach dem doch sehr kargen Empfangsraum/Rezeption. Das Hotel ist wenige Kilometer vom Starnberger See gut gelegen. Leider sucht eine Sauna vergeblich. Die ausgezeichnete bayerische Küche entpuppte sich als eine bayerische Standardküche, die von Geschmack in Ordnung ist, aber nicht besonderes. Ein WLAN Anschluss ist nur entgeltlich zu erhalten.

• Aufenthalt Mai 2014, Business

Allein/Single
Frankfurt am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir waren zum Essen in der Alten Linde im Februar 2014.
Die Gaststube war einladend und auch sauber.
Unser Kellner war sehr aufmerksam und hat auch einzelne Speisen empfohlen.
Wir hatten Hirschbraten und Schweinefilet und beides war gut und schmackhaft zubereitet.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt an der B2, daher immer Zimmer nach hinten buchen. Dort ist es ruhig. Zimmer im Haupthaus war sauber, ausreichend gross, hatte aber getrennte Matratzen. Bad ist etwas eng aber ebenfalls sauber.

Personal war freundlich aber teilweise etwas langsam und kompliziert.

Frühstück war klein aber gut, Abends das Essen im Biergarten war auch in Ordnung. Positiv: Wasser im Zimmer sehr günstig, nicht wie bei vielen anderen Hotels.

Parken ist kostenlos, Internet über Telekom Hotspot kostenpflichtig (wenn man kein Telekom Kunde mit Hot Spot Flat ist). Internet sollte heutzutage eigentlich kostenfrei sein.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten buchen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Business
Gengenbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hatte das Hotel ausgesucht da es recht komfortabel aussah, deshalb schien mir der Zimmerpreis auch angemessen. Zimmer war gut und geräumig, leider war alles andere nicht dem Entsprechend: Keine Sauna - wie auf den Portalen ausgewiesen und auch im Bildmaterial; Frühstück - minimale Auswahl und unaufmerksamer Service, leeres Buffet; W-lan mußte ich teuer bezahlen, da die Auskunft des Hotels nicht genau genug war , auch ist ein Hotspot wohl nicht mehr Zeitgemäß; Restaurant gut

Zimmertipp: Gut ist selber anrufen, um sicher zu sein das die Zimmer nicht auf der Straßenseite liegen und es si ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Ottobeuren, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren jetzt zum 2. Mal mit unserer Tagung in der schönen Linde. Das Haus wird sehr gut und mit viel Herzblut geführt. Das merkt man an allen Ecken - die liebevolle Dekoration, der herzliche Service und die leckere und vielseitige Küche. Auch dieses Mal alles wieder top. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

So jedes viertel Jahr landen wir mal wieder in der Linde. Einfach, weil es an der Bundesstraße liegt und durchgängig Wärme Küche gibt. Das essen ist bayerisch - gut bürgerlich, aber nicht außergewöhnlich oder gar gut. Was es ist: zu teuer für die Qualität und den Service. Es ist außerdem Massenabfertigung. Der Wirt ist uninteressiert und liest lieber in der Autozeitung, als sich zu kümmern. Bei unserem letzten Besuch war die Heizung abgedreht (April 2013), es war Dauerregen und wir haben gefroren. Als wir die Bedienung darauf Ansprachen, sagte uns diese, dass es die Angestellten auch frieren würde!? Na ja. Der Biergarten im Sommer ist ganz nett. Es sind Blumen angepflanzt und der Service funktioniert schnell. Parkplätze direkt vor dem Haus. Da viele Veranstaltungen stattfinden, dauert es oft in der Küche.

Aufenthalt April 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren gestern zum ersten Mal zum Abendessen im Hotel Linde.
Die Speisekarte enthält für jeden Geschmack etwas und die Zubereitung hat uns sehr überzeugt.
Wir werden sehr gerne wieder kommen, auch im Sommer wenn der Biergarten geöffnet ist.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Akzent Hotel Alte Linde Wieling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Akzent Hotel Alte Linde Wieling

Anschrift: Wieling 5, 82340 Feldafing, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Feldafing
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Feldafing
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Akzent Hotel Alte Linde Wieling 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Akzent Hotel Alte Linde Wieling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Akzent Alte Linde Wieling
Akzent Hotel Alte Linde Wieling Feldafing, Bayern

Wenn Sie Akzent Hotel Alte Linde Wieling besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.