“Gutes Wellness-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Sonnengut

Wellness-Hotel Sonnengut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Sonnengut
Wellness-Hotel Sonnengut
4.5 von 5 Hotel   |   Am Aunhamer Berg 2, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Bad Birnbach
München
“Gutes Wellness-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Insgesamt findet man hier einen überzeugenden Service. Verwöhnprogramm pur und das Personal ist in allen Bereichen sehr bemüht. Das Essen ist ein Traum, in der Bar lernt man schnell andere Gäste kennen. Das Medical Wellness-Center mit seinen kompetenten, sehr gut beratetenden Mitarbeitern ist echt der Hit. Wir waren sehr zufrieden und werde sicher nochmal dort schöne Tage verbringen

• Aufenthalt April 2010, Paar

Hausham
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Ein ganz tolles Wellnesshotel zum Weiterempfehlen. Schöne Zimmer mit tollem Ambiente, Freundliche Mitarbeiter, Super Wellnessangebote, eine ganz tolle abwechslungsreiche Küche - ein Haus zum empfehlen, dass keine Wünsche offen läßt.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2010

Gutes Essen, gemütliche, geräumige Zimmer und eine herrliche, lichtdurchflutete Wellnesslandschaft mit guten Angeboten für die Versorgung zwischendurch. Alles in allem - Der Aufenthalt war für mich Erholung pur.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Die Kontakte per Telefon und der Empfang waren freundlich, auch der Manager war sehr freundlich und bemüht. Dem Service können wir - bis auf einen Ausrutscher- gute Noten ausstellen. Das Zimmer war nett und sauber, aber etwas abgewohnt, entsprach auch vom Stil nicht ganz "4 Sterne". Das Frühstücksbuffet war o.k., das Abendessen fein und stilvoll präsentiert. Nicht gefallen hat uns, daß innerhalb der Halbpension für manche Gerichte ein Aufpreis verlangt wurde.
Die vielen künstlichen Efeukränzchen an Fenstern und Wänden würden wir entsorgen...
Für den schönen Wellnessbereich hätten wir uns eine Badeaufsicht gewünscht, die die Kinder in der Sauna (!) und bei den Kopfsprüngen ins Thermalbad in ihre Schranken verwiesen hätte...
Gefallen hat uns die Lage des Hotels, das mit 4 Sternen superior allerdings überbewertet ist.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Sonnengut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Sonnengut

Anschrift: Am Aunhamer Berg 2, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness-Hotel Sonnengut 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Sonnengut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnengut Bad Birnbach
Wellness Bad Birnbach
Wellness-Hotel Sonnengut Bad Birnbach, Bayern
Hotel Sonnengut Birnbach
Wellness Sonnengut
Bad Birnbach Bewertung

Wenn Sie Wellness-Hotel Sonnengut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.