“Der Koch braucht Nachhilfe” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellness-Hotel Sonnengut

Wellness-Hotel Sonnengut gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellness-Hotel Sonnengut
4.5 von 5 Hotel   |   Am Aunhamer Berg 2, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Der Koch braucht Nachhilfe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Ein neu renoviertes, schönes Hotel im Landhausstil, jedoch ohne den schrecklichen Bayern-Barock. Mein Zimmer war hell, groß genug und sauber.Das Personal ist durchwegs sehr freundlich. Man wird mit einem Willkommens-Getränk begrüßt und kann sich zwischen den Mahlzeiten an einem kleinen Nachmittagsbuffet (Gemüsesticks mit Quark) - und einem Abendsnack (Käseplatte an der Bar) kostenfrei bedienen. Einziger Kritikpunkt: Die Küche. Die Vorspeisen waren sehr lasch gewürzt. Als Hauptspeise gab es ein Schnitzelchen in einer Eihülle. Eigentlich müsste einem Profi bekannt sein, daß wenn man das panierte Schnitzelchen in einem tiefen Teller, in dem unweigerlich alles in die Mitte rutscht, zusammen mit Nudeln und reichlich Sahnesauce serviert, die Eihülle statt knusprig zu sein zu einem vollgesogenem Lappen verkommt. Das ist erstes Lehrjahr.

Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Nachdem es uns im Februar sehr gut gefallen hat, sind wir noch einmal im Oktober für 6 Tage ins Hotel Sonnengut. Zimmer war wie immer sehr schön, sauber und geräumig (neu renovierter Teil). Jedoch waren wir diesmal vom Restaurantservice enttäuscht. Zu allererst wurden wir einem Tisch "zugeteilt" der wirklich für zwei Personen wie ein "Katzentisch" war und mit 50 cm Abstand zum nächsten zweiter Tisch stand. Da das Restaurant gar nicht voll besetzt war, baten wir um einen anderen und wurden dann "gnädigerweise" an einen anderen Zweiertisch plaziert. Es wäre wirklich schön, wenn man den Tisch selbst aussuchen könnte, zumal da man ja dann den ganzen Aufenthalt da sitzen muss. Privatatmosphäre ist bei einem Abstand von ca. einer Stuhlbreite auch nicht gegeben. Eine Bedienung war gänzlich überfordert: falscher Wein, 1/2 auf Hauptgang warten, erst nach mehrmaligem Fragen kamen Getränke etc. Im Vergleich zu den Vorjahren sind die Büffets (Frühstück und Salat) sehr eintönig geworden und auch der Hauptgang bot in einer Woche 3x (!!) Hähnchenbrust, wenn man nicht das deftige oder vegetarische Essen wollte.
Hervorzuheben ist der HAMAM, der wirklich eine Ruheoase ist. Empfang war sehr hilfsbereit und auch das Personal im Medical Center war kompetent und freundlich.
Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet was Geräte betrifft doch sollten unbedingt ein Wasserspender und extra Handtücher vorhanden sein.
Wir waren jetzt sicherlich über Jahre gesehen schon 5 - 6 mal in diesem Hotel müssen aber sagen, dass die Qualität sich von sehr gut zu durchschnittlich gewandelt hat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

- Sehr schön und sorgfältig gestaltetes Haus
- Sehr gute Wellness-Einrichtungen (Schwimmbäder, Saunen, Fitnessraum, etc.)
- Objekt sehr gut in Schuß
- Personal sehr hilfsbereit und mit unverkünstelter Freundlichkeit
- Sehr gute Küche mit breiter Auswahl, auch vegetarisch
- Offen für Sonderwünsche

Insgesamt ein hervorragend geführtes Haus, das seiner ****S-Bewertung voll gerecht wird.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

In diesem Hotel kann man sich rundrum wohl fühlen. Der Erholungswert ist sehr hoch und gut. Der richtig Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen schon seit 10 Jahren in dieses Hotel und werden auch immer wieder dort hin fahren. Wirklich sehr zu empfehlen, haben uns auch schon andere Wellness-hotels angesehen, aber noch kein vergleichbares gefunden. Essen immer sehr, sehr gut mit großer Auswahl.
Sehr überzeugend ist auch der großzügige wellnessbereich kombiniert mit einem üpig ausgestatteten Fitnessraum.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Wellness-Hotel Sonnengut? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness-Hotel Sonnengut

Anschrift: Am Aunhamer Berg 2, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellness-Hotel Sonnengut 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotel.de, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness-Hotel Sonnengut daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnengut Bad Birnbach
Wellness Bad Birnbach
Wellness-Hotel Sonnengut Bad Birnbach, Bayern
Hotel Sonnengut Birnbach
Bad Birnbach Bewertung
Wellness Sonnengut

Wenn Sie Wellness-Hotel Sonnengut besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.