“70er Jahre Quellness” 3 von 5 Sternen

Offenburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“70er Jahre Quellness”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Tolles Rottaler-Thermalwasser im Flair der 70er Jahre. In zahlreichen Becken (Salzbecken, Innen- und Außenbecken, textilfreier Saunabereich) kann man das schön temperierte Thermalwasser genießen. Leider besteht ein optischer/baulicher Sanierungsstau in einigen Bereichen die ein Gesamtkonzept vermissen lassen. Die neu gestalteten Bereiche (Salzbad, Solarien, Ruheräume, Gradierwerk und der Paravent des Saunabereichs) lassen auf eine weitere gelungene Erneuerung der restlichen Bereiche hoffen.

Aufenthalt Oktober 2013

Bretzfeld
“Wellness”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum ersten Mal in der Tottal Terme und waren als erfahrene Termen-Besucher hellauf begeistert. Die Terme ist sehr schön und gepflegt. Sie besitzt eine unaufdringliche, angenehme Atmosphäre. Das Personal freundlich und fachkundig, auch was Anwendungen betrifft. Besonders hervorzuheben sind: die zahlreichen Aussenbecken mit den vielen Massagedüsen, der große Saunabereich, die abwechslungsreichen Ruheräume, die vieleseitigen Anwendungen sowie special effects. So wird mehrmals am Tag ein einfaches Dampfbad zu einem Gewittererlebnis mit Blitz, Donner und Sommerregen. Oder man lässt sich im Solebecken einfach treiben oder hat im Strömungsbecken Runde für Runde Spaß.
Einzige Kritikpunkte: FKK- und Saunabereich hat keinen kompletten Sichtschutz zum Textilbereich.

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“In Ruhe Thermalbaden und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren schon vor vielen Jahren hier und jetzt nach langer Zeit wieder. Es war damals schon sehr schön, auch wegen der schönen Architektur und der angenehmen Atmosphäre. Durch die Modernisierungen und Erweiterungen ist das Bad jetzt noch vielseitiger. Wir hatten mit unserer Eintrittskarte (sie war im Hotelpreis inbegriffen) Zugang zu allen Bereichen. Das Bad ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal freundlich. Besonders schön sind die zahlreichen Aussenbecken mit den vielen Massagedüsen. Der Saunabereich ist groß, sehr vielseitig, mit schönen Aussenbecken und Ruheräumen.

Aufenthalt März 2013

Reisende, die sich Bad Birnbach Rottal Terme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Füssing, Niederbayern
Bad Birnbach, Niederbayern

Sie waren bereits im Bad Birnbach Rottal Terme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Bad Birnbach Rottal Terme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bad Birnbach Rottal Terme gehört jetzt zu Ihren Favoriten