“Tolles Hotel in einem verschlafenem Bad Birnbach!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Bad Birnbach

Vitalhotel Bad Birnbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Bad Birnbach
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 5 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Bad Lippspringe, Deutschland
“Tolles Hotel in einem verschlafenem Bad Birnbach!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Habe geschäftlich in der Umgebung zu tun gehabt und im Vitalhotel für eine Nacht gebucht. Ein sehr schönes Hotel, in dem ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Großzügiger, lichtdurchfluteter Eingangsbereich mit herrlichem Blick aus der Bar heraus in die Feldflur. Freundlicher uns professioneller Check-Inn mit Hinweis auf die Möglichkeit am Abend zwischen mehreren Menüs auswählen zu können, so man im Hotel speisen möchte. Zimmer scheinen ziemlich neu renoviert worden zu sein. Schöne Einrichtung, freundliche Atmosphäre und ein super Bett. Toilette und Bad getrennt - super! Modernes Bad mit ebenerdiger, großer Duche - top. Großartiges Frühstücksbuffet mit reichhaltiger Auswahl an allem, was das Herz begehrt. Verschiedene Brotsorten, Brötchen Rühr- und gekochte Eier, Birchermüsli, frischer Obstsalat, Wurst, Käse, Fisch! Großartiger Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und ein "wirklicher Ruheraum"! Ich habe mich sauwohl gefühlt, obwohl ich im Moment noch nicht auf die Idee kommen würde, um in Bad Birnbach Urlaub zu machen! Viele Senioren, die den Ort prägen!!!

• Aufenthalt August 2014, Business

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Das Hotel bietet alles was man für einen Wellnessurlaub benötigt. Von allen Saunaarten über Wasserbetten zum entspannen, Salzgrotte etc. etc.

Besonders hervorzuheben ist der super nette Hoteldirektor der einem das Gefühl eines ganz besonderen Gastes gibt. Vielen Dank!!!

• Aufenthalt April 2014, Familie
Fellbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sauber, Hotelpersonal freundlich und zuvorkommend, Preis leistung vollkommmend zufriedenstellend, Wellness im Hotel in grosser Auswahl vorhanden (ZWEI POOL, verschiedene Saunen, Entspannungsräume, Wavedream zum empfehlen usw usw.) Wellness/Kosmetikabteilung mit Anwendungen vom feinsten. Man kann nicht aufhören zu loben. Negativ Das Haus ist etwas verbaut d.h. die Wege sind lang.Immer den Lageplan mitnehmen

• Aufenthalt November 2013
Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Thema "Größe des Zimmers": Hier muss man sagen, dass wir nun das zweite mal im Vital waren und beide male das "Doppelzimmer Komfort" buchten, eine Beurteilung der kleineren Zimmer ist somit nicht möglich.
Einziges Manko - wenn überhaupt - ist der Kosmetikbereich und somit nur 4* in Punkto "Sauberkeit der einzelnen Bereiche" sowie für "Kompetenz". Er ist zwar nicht unrein jedoch dringend erneuerungswürdig, da die Geräte inkl. der quietschenden Kosmetikligen und deren teils beschädigten Bezüge doch schon deutlich in die Jahre gekommen sind. Des Weiteren ist die Ausführung der kosmetischen Anwendungen eher durchschnittlich.

Es sei zu bemerken ;), dass es inzwischen ja auch elektrische Modele ohne manuelle Verstellung der Sitz-/Liegeflächen gibt.

Ansonsten alles HAPPY, super nette Personal - Danke!!

Zimmertipp: Min. "Doppelzimmer Komfort", wenn möglich zur Westseite, da ruhiger. Nicht unbedingt die 1 ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

In diesem Hotel ist alles vorhanden, nur kein Stress. Kosmetik und Wellnessabteilung zuvorkommend, beratend, verständnisvoll, ruhige Atmosphäre und immer Nett und Freundlich.
Hotel sehr sauber, Essen preiswert Frühstück abwechslungsreich , Personal sehr freundlich und fleissig, mit Handschlag begrüßt . Der Gast kommt in dieses Haus gerne wieder.
Wellnessbereich zwei Schwimmbäder Kneippbad Heilsteingrotte Salzstollen Ruheraum mit Musik und angewärmter Liege (Temperatur zum selbst einstellen).
Negativ Bei Buchung per E-Mail wurde der Wellnesswunsch nicht mit berücksichtigt musste selbst in der Wellnessabteilung ordern, (Schade).
Ansonsten ein WAAAAAAAAAAAAHNSINNs-Hotel wir kommen wieder Danke für die schöne Zeit

• Aufenthalt November 2013, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Dieses Jahr bereits zum zweiten Mal hier, diesmal mit Halbpension und eine ganze Woche. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen, hier stimmt einfach Preis und Leistung. Toller Quellnessbereich und super Ausgangspunkt für Golfausflüge in die Umgebung (ca. 10 Plätze im Radius von 20 km). Das Frühstücksbuffet ist sagenhaft mit täglich wechselnden Schmankerln (z.B. Weißwurst, Leberkäse, Fleischpflanzerl etc.). Das Abendessen mit Menuewahl ist sehr abschwechslungsreich, Mittwochs gibts Themenabend mit Musik und Samstags ein Gourmetdinner. Das Personal immer sehr bemüht. Wir kommen wieder. Vielleicht sind dann ein paar Zimmer modernisiert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Schwabach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Zum Rielägsn geht´s nach Bad Birnbach ins Vitlhotel. So unser Motto seit Jahren, wenn es gilt die Herbst- und Wintrmonate vergessen zu lassen. Von "A" wie angekommen und von den allzeit freundlich strahlenden Servicemädels willkommen geheißen, bis "Z", was dann leider nichts anderes wie ´zampack´n es geht ´leider wieder nach Hause heißt, alles TOP. Zimmer - z.T. modern renoviert, aber auch sonst durchaus bestens in der Größe und von der Ausstattung her - rundum o.k., Service stets bemüht und vorsorglich, Hausdame immer mit offenem Ohr (und auch offenen Augen) und freundlichem Ton, Wellness - Einrichtungen lassen kaum WÜnsche offen. Terminabsprache mit Physio muss halt einfach sein, da der Andrang (auch da nicht zuletzt wegen der besonderen Klasse) allzeit hoch ist. Küche ... mmmmh und auch bei Sonderwünschen nicht abgeneigt. Restaurantservice bemüht sich sehr. Bayerische Gemütlichkeit, die man(n) und Frau gerne annehmen und sich sorglos verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Wenn gewünscht in neu renovierten Zimmern im Süd-Trakt. Aber auch sonst bestens ´auszuhalten´.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vitalhotel Bad Birnbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Bad Birnbach

Anschrift: Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Bad Birnbach 4*
Ihr Urlaubs- und Gesundheitsdomizil im liebenswerten Niederbayern. Hier wohnen Sie in hellen, freundlichen Zimmern, die Sie mit südlichem Ambiente bald in Urlaubsstimmung kommen lassen. Schon morgens erwartet Sie ein umfangreiches Frühstücksbuffet, abends bieten wir verschiedene Menüs zur Wahl an, bei denen Sie genüsslich schlemmen können; auch an Ernährungsbewusste wird dabei gedacht. In unseren zwei Badebecken - bei 34°C unter dem Swarovski - Sternenhimmel und bei 32°C jeweils im „Original Bad Birnbacher Thermalwasser“ - können Sie täglich alle positiven Eigenschaften des Thermalbadens, auch bei der Wassergymnastik im Hause genießen. Unterwasserdüsen sowie Schwalldusche runden das Baden im Thermalbad ab. Oder Sie besuchen die bekannte Rottal Terme mit Europas einzigem Thermenbach. Ein junges Team von Krankengymnasten und Masseuren kümmert sich, hier im Haus um Ihr körperliches Wohlergehen. Zur perfekten Erholung für Sie wird unser Hotel durch das Kosmetikstudio, das vom Sonnenstudio wunderbar ergänzt wird. Neben herrlichen Düften aus dem Kräutersudkessel erwartet Sie zu jeder Jahreszeit ein Vital-Wohlfühlerlebnis. Oder Sie genießen ganz einfach die AlphaSphere-Tiefenentspannung, das „Zirbularium“ oder den Ruheraum ausgestattet mit temperierten Wasserbetten und Hydro-Swing-Wellnessliegen. Einmalig in Bad Birnbach sind unsere Heilsteingrotte - in der funkelnde Edelsteine Ihre inneren Energien freisetzen können - und der faszinierende "Wave-Dream-Raum". Das altorientalische Rasul- oder Osmanische Schaumbad und der im ländlichen Bad einzigartige Salzstollen runden die Wellnesslandschaften auf 1000 qm zusammen mit Erlebnissaunen, Steinbad, Kneipp-Tretbecken und Fitnessraum ab. Somit sind wir das ideale Haus für Ihren Gesundheitsurlaub sowie auch für eine "Offene Badekur" - bei der Sie die bis zu € 13,-- Zuzahlung pro Tag Ihrer Krankenkasse nicht außer Acht lassen sollten. Wir sind auch Partnerhotel des "Bella Vista" Golfparks und unsere Gäste erhalten ein um 30 % ermäßigtes Greenfee, das Sie gern bei allen Pauschalen oder Arrangements dazu buchen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Bad Birnbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Bad Birnbach Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Bad Birnbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.