“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Bad Birnbach

Vitalhotel Bad Birnbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Bad Birnbach
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 7 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Neuhausen, Deutschland
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Meine Mutter und ich verbrachten im Oktober 4 Tage in diesem Hotel. Leider wurden wir im alten, unrenovierten Bereich des Hotels ungebracht, aber auch dieser war im Grunde ausreichend. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir ca. 1 Woche vorher gebucht hatte, also sehr kurzfristig. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön. Und das Essen und das Frühstück superlecker!
Ich kann das Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings waren an diesem Wochenende nur Leute über ca. 55 Jahre bis ca. 80 Jahre dort. Für einen Pärchenurlaub oder Leuten mit Kindern ist es eher nicht geeignet.
Für ältere Leute, die schlecht zu Fuß sind, ist der Saunabereich und der Thermalbereich zu weit getrennt gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Birnbach.
BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe
Nr. 5 von 18 in Bad Birnbach
Hotel Hofmark
Hotel Hofmark
Nr. 4 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Vitalhotel Bad Birnbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Bad Birnbach

Anschrift: Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 6 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Bad Birnbach 4*
Ihr Urlaubs- und Gesundheitsdomizil im liebenswerten Niederbayern. Hier wohnen Sie in hellen, freundlichen Zimmern, die Sie mit südlichem Ambiente bald in Urlaubsstimmung kommen lassen. Schon morgens erwartet Sie ein umfangreiches Frühstücksbuffet, abends bieten wir verschiedene Menüs zur Wahl an, bei denen Sie genüsslich schlemmen können; auch an Ernährungsbewusste wird dabei gedacht. In unseren zwei Badebecken - bei 34°C unter dem Swarovski - Sternenhimmel und bei 32°C jeweils im „Original Bad Birnbacher Thermalwasser“ - können Sie täglich alle positiven Eigenschaften des Thermalbadens, auch bei der Wassergymnastik im Hause genießen. Unterwasserdüsen sowie Schwalldusche runden das Baden im Thermalbad ab. Oder Sie besuchen die bekannte Rottal Terme mit Europas einzigem Thermenbach. Ein junges Team von Krankengymnasten und Masseuren kümmert sich, hier im Haus um Ihr körperliches Wohlergehen. Zur perfekten Erholung für Sie wird unser Hotel durch das Kosmetikstudio, das vom Sonnenstudio wunderbar ergänzt wird. Neben herrlichen Düften aus dem Kräutersudkessel erwartet Sie zu jeder Jahreszeit ein Vital-Wohlfühlerlebnis. Oder Sie genießen ganz einfach die AlphaSphere-Tiefenentspannung, das „Zirbularium“ oder den Ruheraum ausgestattet mit temperierten Wasserbetten und Hydro-Swing-Wellnessliegen. Einmalig in Bad Birnbach sind unsere Heilsteingrotte - in der funkelnde Edelsteine Ihre inneren Energien freisetzen können - und der faszinierende "Wave-Dream-Raum". Das altorientalische Rasul- oder Osmanische Schaumbad und der im ländlichen Bad einzigartige Salzstollen runden die Wellnesslandschaften auf 1000 qm zusammen mit Erlebnissaunen, Steinbad, Kneipp-Tretbecken und Fitnessraum ab. Somit sind wir das ideale Haus für Ihren Gesundheitsurlaub sowie auch für eine "Offene Badekur" - bei der Sie die bis zu € 13,-- Zuzahlung pro Tag Ihrer Krankenkasse nicht außer Acht lassen sollten. Wir sind auch Partnerhotel des "Bella Vista" Golfparks und unsere Gäste erhalten ein um 30 % ermäßigtes Greenfee, das Sie gern bei allen Pauschalen oder Arrangements dazu buchen können. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Odigeo, Hotels.com, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Bad Birnbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Bad Birnbach Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Bad Birnbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.