“Freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitalhotel Bad Birnbach

Vitalhotel Bad Birnbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitalhotel Bad Birnbach
4.0 von 5 Hotel   |   Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Neuhausen, Deutschland
“Freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Meine Mutter und ich verbrachten im Oktober 4 Tage in diesem Hotel. Leider wurden wir im alten, unrenovierten Bereich des Hotels ungebracht, aber auch dieser war im Grunde ausreichend. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir ca. 1 Woche vorher gebucht hatte, also sehr kurzfristig. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich ist schön. Und das Essen und das Frühstück superlecker!
Ich kann das Hotel wirklich guten Gewissens weiterempfehlen. Allerdings waren an diesem Wochenende nur Leute über ca. 55 Jahre bis ca. 80 Jahre dort. Für einen Pärchenurlaub oder Leuten mit Kindern ist es eher nicht geeignet.
Für ältere Leute, die schlecht zu Fuß sind, ist der Saunabereich und der Thermalbereich zu weit getrennt gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Vitalhotel Bad Birnbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Bad Birnbach

Anschrift: Brunnaderstrasse 27, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Birnbach
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Bad Birnbach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Bad Birnbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitalhotel Bad Birnbach Bayern

Wenn Sie Vitalhotel Bad Birnbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

;