“toller Golfplatz” 5 von 5 Sternen

Böblingen, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“toller Golfplatz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

schönes Panorama und anspruchsvolles Gelände. Ballverluste drohen wegenn grossen Rapg Bereichen. Cart Benutzung empfohlen, lange Ziehwege

Aufenthalt Mai 2014

Offenburg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Genuss nur mit Golf-Cart”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

18 abwechlsungsreiche, sehr gepflegte Löcher über Berge und Täler. Bei unserem zweiten Besuch haben wir auf den Rat im Sekretariat gehört und einen der zahlreich vorhandenen Golf-Carts gemietet und konnten so den Platz und die super Aussicht geniessen. Zu Fuss ist es doch schon mühsam und herausfordernd. Sehr freundliches Personal. Hier kommt man gerne wieder :-).

Aufenthalt Oktober 2013
Bretzfeld
“Golf für Neugierige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Rezeption ist Freundlchkeit in Person. Da möchte man gerne wiederkommen. Von der etwas anderen Minigolfanlage (dem echten Golf nachempfunden) bis zum erschwinglichen Golfschnupperkurs ist alles vorhanden. Auch das Verweilen auf der Sonnenterrasse ist empfehlenswert.

Aufenthalt August 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Für sportliche Golfer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Der 18-Loch-Platz am Rande von Bad Birnbach ist hügelig mit schönen Aussichten. Sportliche Golfer kommen voll auf ihre Kosten, vor allem wenn sie mit einem Trolley unterwegs sind oder sogar die Golftasche tragen. Die meisten Golfer machen es sich mit einem Golfcart bequemer. Es gibt auch noch einen 9-Loch Platz, Übungsmöglichkeiten und ein nettes Clubhaus mit Getränken und kleinen Speisen. Wir haben uns dann anschließend in der Terme wieder entspannt und fühlten uns rundum wohl.

Aufenthalt Mai 2013
Offenburg
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehr hügelig eine echte Herausforderung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Nettes, kompetentes Personal. Nächstes Mal nehmen wir sicher das empfohlene Golf-Car da der Platz sehr weitläufig ist und man zu Fuss so einige Steigungen bewältingen muss. Negativ war teils das Platzdesign mit einigen Löchern die man Blind anspielen muss ohne erahnen zu können wo die Fahne ist und auch die Berg und Tal gelagerten gegenläufigen Bahnen haben es in sich. Schön ist auch der Kurzplatz.

Aufenthalt April 2013