“Erholsame Tage im Birnbacher Hof” 5 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Hotel Birnbacher Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Lindhuberstrasse 3, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Durlangen
“Erholsame Tage im Birnbacher Hof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir hatten für 2 Tage bei TUI ein Doppelzimmer im Birnbacher Hof gebucht. Bei unserer Ankunft wurden wir nett empfangen. Statt des gebuchten Doppelzimmers erhielten wir eine wesentlich bessere Junior-Suite. Alles war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es war sehr ruhig. Uns hat es an nichts gefehlt. Das Frühstücks-Buffet war gut bestückt und wurde immer wieder aufgefüllt. Eier zum Frühstück, egal in welcher Ausführung, wurden frisch gemacht. Am Abreistag wurde uns die Suite bis 17.00 Uhr kostenlos zur Nutzung überlassen. Den Birnbacher Hof kann man guten Gewissens weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel Birnbacher Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Birnbacher Hof

Anschrift: Lindhuberstrasse 3, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Birnbach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Birnbacher Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Birnbacher Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Birnbacher Hof Bad Birnbach, Bayern

Wenn Sie Hotel Birnbacher Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.