“Einer der schönsten Orte Süddeutschlands” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hofgut Hafnerleiten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Birnbach suchen?
Hofgut Hafnerleiten
Hofgut Hafnerleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunndobl 16, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Einer der schönsten Orte Süddeutschlands”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind regelmäßig im Hofgut und fühlen uns dort ausgesprochen wohl. Es gibt selten diese Mischung aus unkonventioneller Freundlichkeit, abenteuerlicher Architektur, gutem Essen und luxuriösem Komfort. Jedes Haus ist wunderschön, und jedes Mal haben wir die Qual der Wahl, welches Haus wir als nächstes wählen sollen, zumal wir gerne auch in alle, in denen wir schon waren, zurückkehren. Wer nicht mit allen anderen Gästen an der langen Tafel zu Abend essen mag, kann auch im eigenen Haus essen. Handys funktionieren nicht, Internet und Fernseher gibt es nicht, nur die Ruhe und Schönheit dieser Insel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Geschäftlich
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Den Aufenthalt im Hofgut Hafnerleiten hatte ich in eienm Preisausschreiben gewonnen. Wir waren im Gartenhaus untergebracht, welches ein bisschen versteckt liegt. Die Aussicht war daher nicht so toll. Ansonsten wurden wir rundherum verwöhnt. Hervorzuheben ist besonders die großartige Küche. Jeden Abend wurden wir mit einem tollen 3-Gang-Menü und einer Flasche gutem Wein verwöhnt. Da das Essen gemeinsam im Wintergarten oder auf der Terrasse eingenommen wurde, lernte man interessante Leute kennen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aber mit Christina haben wir uns besonders witzige Wortgefechte geliefert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir haben im Hofgut Hafnerleiten Anfang August unsere Hochzeit gefeiert. Wir können nur jedem empfehlen dort mal ein paar Tage zu verbirngen. Absolute Ruhe, tolle Häuschen, perfekte Gastgeber, sehr leckeres Essen. Aber nicht jedem weitererzählen, damit es ein Gehimtipp bleibt. :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Liebevoll eingerichtete Zimmer/ Häuser in einer schönen Umgebung. Teilweise fehlt die Liebe zum Detail, was aber mit der Herzlichkeit des Personals mehr als wettgemacht wird. Am Abend isst man in gemeinsamer Runde mit den anderen Gästen. Hervorragendes Essen (und man kriegt von allem Nachschlag!)! Das Frühstück wird direkt ins Häusschen bzw. aufs Zimmer serviert. Ideal, um einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Es gibt keinen Fernseher, kein Radio,...

• Aufenthalt April 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hofgut Hafnerleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hofgut Hafnerleiten

Anschrift: Brunndobl 16, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach, Bayern
Hotel Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach

Wenn Sie Hofgut Hafnerleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.