“Eine mediterane Oase in Bayern!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hofgut Hafnerleiten

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Birnbach suchen?
Hofgut Hafnerleiten
Hofgut Hafnerleiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brunndobl 16, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland   |
Nr. 4 von 18 Hotels in Bad Birnbach
“Eine mediterane Oase in Bayern!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Wir haben Ende Juli unsere Hochzeit im Hofgut gefeiert und würden es immer wieder tun! Die Location ist für eine kleine, persönliche Feier einfach perfekt, das Essen ist sehr lecker. Das gesamte Hofgut-Team kümmert sich um die Gäste als wären es Freunde, die zu Gast sind, man fühlt sich einfach willkommen. Probleme gibt es nicht, nur ein Gläschen Prosecco und eine Lösung, auch wenn Unvorhergesehens passiert. Wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal im Hofgut, denn bisher kennen wir nur das Baumhaus und da ein Haus schöner als das andere ist, müssen wir noch ein paar weitere testen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hafnerleiten, Inhaber von Hofgut Hafnerleiten, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2012
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung von Ihnen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Wir haben jetzt ganz neue Wellness Würfeln gebaut. Finnische Sauna am Badeteich, Ruheraum mit Weitblick gleich daneben, Wellness Insel im Bambusgarten mit Massage, Kosmetik und Farb- Warm Ruheraum vor oder nach der Massage. Lg Erwin Rückerl mit Team

Geschäftlich
Würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Wir waren zum zweiten Mal im Hofgut. Wie auch im Jahr zuvor wurden wir
-ausgiebig verwöhnt
-super massiert
-in Ruhe gelassen wenn wir wollten
-unterhalten wenn uns danach war
-kulinarisch überrascht

und vor allem und somit unsere persönliche Erwartung erfüllt:
-restlos entspannt

Das Hofgut, bietet architektonisch hübsche und stilvoll eingerichtete Häuser, eingebunden in die Natur. Alles ist sauber und nett anzusehen. Modern, warm und gemütlich, und liebevoll dekoriert.
Anspruchsvollen Service in einem schönen Gleichgewicht von "umsorgt- und "in-Ruhe-gelassen-werden". Christina, wie macht ihr das dort mit dem immer für den Gast da sein und trotzdem unsichtbar zu sein ;o)
Im Hofgut ist das Leben für ein paar Tage sehr viel langsamer und wir geniessen das jedes Mal sehr.

Hofgut muss man mal erlebt haben, vor allem für all diejenigen die Stunden zu zweit brauchen und dem stressigen Alltag für ein paar Tage entfliehen wollen.

Nächster Urlaub ist gebucht, diesmal gleich 3 Häuser für den alljährlichen Ausflug vom Alltag. Luxus!

Bis im Herbst

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Auch Ihnen recht Herzlichen Dank für die beste Bewertung. Architektonisch hat sich und wird sich noch einiges tun. Seit Weihnachten 2011 sind unsere Wellnesswürfeln fertiggestellt worden. Es werden noch drei neue Häuser für noch mehr Ruhe dazu kommen. Haus am Wald, Haus am Feld und Haus am See! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Erwin Rückerl und das ganze Hofgutteam.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Hofgut in Bad Birnbach ist der Ort um einfach einmal abzuschalten und sich auch das Wesentliche zu konzentrieren. Die sehr stilvoll und gemütlichen Zimmer bieten das perfekte Ambiente, um sich wieder mal um sich und seinen Partner zu kümmern. Die Gastgeber bieten dazu das passende Ambiente und lassen einen so richtig geniessen. Egal ob Boots-, Terrassen- oder Baumhaus, jedes "Bongalow" für sich ist ein Unikat. Auch das Essen, egal ob am grossen Gästetisch im Restaurant oder diskret bei sich im Zimmer, ist sehr sehr lecker. Ein Muss für alle "Zweisamkeit-Geniesser".

Aufenthalt September 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir sind regelmäßig im Hofgut und fühlen uns dort ausgesprochen wohl. Es gibt selten diese Mischung aus unkonventioneller Freundlichkeit, abenteuerlicher Architektur, gutem Essen und luxuriösem Komfort. Jedes Haus ist wunderschön, und jedes Mal haben wir die Qual der Wahl, welches Haus wir als nächstes wählen sollen, zumal wir gerne auch in alle, in denen wir schon waren, zurückkehren. Wer nicht mit allen anderen Gästen an der langen Tafel zu Abend essen mag, kann auch im eigenen Haus essen. Handys funktionieren nicht, Internet und Fernseher gibt es nicht, nur die Ruhe und Schönheit dieser Insel.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Den Aufenthalt im Hofgut Hafnerleiten hatte ich in eienm Preisausschreiben gewonnen. Wir waren im Gartenhaus untergebracht, welches ein bisschen versteckt liegt. Die Aussicht war daher nicht so toll. Ansonsten wurden wir rundherum verwöhnt. Hervorzuheben ist besonders die großartige Küche. Jeden Abend wurden wir mit einem tollen 3-Gang-Menü und einer Flasche gutem Wein verwöhnt. Da das Essen gemeinsam im Wintergarten oder auf der Terrasse eingenommen wurde, lernte man interessante Leute kennen. Das Personal ist durchweg sehr freundlich, aber mit Christina haben wir uns besonders witzige Wortgefechte geliefert.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Wir haben im Hofgut Hafnerleiten Anfang August unsere Hochzeit gefeiert. Wir können nur jedem empfehlen dort mal ein paar Tage zu verbirngen. Absolute Ruhe, tolle Häuschen, perfekte Gastgeber, sehr leckeres Essen. Aber nicht jedem weitererzählen, damit es ein Gehimtipp bleibt. :-)

• Aufenthalt August 2009, Familie
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2009

Liebevoll eingerichtete Zimmer/ Häuser in einer schönen Umgebung. Teilweise fehlt die Liebe zum Detail, was aber mit der Herzlichkeit des Personals mehr als wettgemacht wird. Am Abend isst man in gemeinsamer Runde mit den anderen Gästen. Hervorragendes Essen (und man kriegt von allem Nachschlag!)! Das Frühstück wird direkt ins Häusschen bzw. aufs Zimmer serviert. Ideal, um einfach mal wieder die Seele baumeln zu lassen. Es gibt keinen Fernseher, kein Radio,...

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Birnbach.
BEST WESTERN Aparthotel Birnbachhöhe
Vitalhotel Bad Birnbach
Vitalhotel Bad Birnbach
Nr. 7 von 18 in Bad Birnbach
Maximilian Quellness- und Golfhotel
Maximilian Quellness- und Golfho ...
Nr. 4 von 25 in Bad Griesbach im Rottal
Hotel Chrysantihof
Hotel Chrysantihof
Nr. 3 von 18 in Bad Birnbach

Sie waren bereits im Hofgut Hafnerleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hofgut Hafnerleiten

Anschrift: Brunndobl 16, 84364 Bad Birnbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Bad Birnbach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 18 Hotels in Bad Birnbach
Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach, Bayern
Hotel Hofgut Hafnerleiten Bad Birnbach

Wenn Sie Hofgut Hafnerleiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.