“Schönes Hotel mit kleinen Fehlern” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Modena

Hotel Modena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Modena
3.0 von 5 Hotel   |   Hemplastrasse 1, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Steben
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel mit kleinen Fehlern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse aber sehr nahe zu Thermalbad, Kurhaus und zum Stadtkern. Alles ist innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen. Das Hotel mit einem kleinen Cafe/Snackbar ist aus einer alten Villa entstanden, die entsprechend renoviert wurde. Sehr schön und gepflegt sind die Außenanlagen; ein kostenloser Stellplatz auf dem abgeschlossenen hauseigenen Parkplatz steht zur Verfügung. Innen ist das Hotel farbenfroh aber durchaus geschmackvoll renoviert.

Der Empfang war sehr freundlich, wurde aber zunächst durch die beiden großen Hunde der Hotelbesitzerin aufgehalten. Hier bin ich der Meinung, daß solch große Tiere nicht unbeaufsichtigt in den (engen) Rezeptionsbereich eines Hotels gehören (die tun natürlich nichts!), zumal es auch später während meines Aufenthaltes immer wieder zu solchen "Begegnungen" kam.

Das reichhaltige Frühstück war von sehr guter Qualität und schmackhaft.

Eigentlich ein lobenswertes Hotel, wenn nicht das Zimmer (Nr.6) gewesen wäre: Ausstattung und Design im Gegensatz zum Rest des Hotels farblich und geschmacklich ziemlich daneben. Der blaue Teppichboden zum dunkelbrauner 60er-Jahre-Mobiliar schlägt kräftige Falten, der Kleiderschrank läßt sich nicht richtig öffnen, der Flachbildfernseher steht auf einem ausrangierten Metallgehäuse eines ehemaligen Kühlschrankes, an den Fenster- bzw. Türrahmen zum Balkon blättert die Farbe großflächig ab, der Balkon selbst ergrünt aufgrund Moosbewuchses etc. Das Bad ist sehr klein und unpraktisch aufgeteilt.
Ich kann nur hoffen, dass sich die anderen Zimmer in einem besseren Zustand befinden, da das Hotel insgesamt eine gute Bewertung verdienen würde..

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Stefanie V, Inhaber von Hotel Modena, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung über unser Haus geschrieben haben.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unsere beiden Golden Retriever Hunde bei uns als "Wachpersonal" angestellt sind. Diese kommen gerade bei Tierliebhabern und bei unseren kleinen Gäste besonders gut an und sind unter ständiger Aufsicht.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser hauseigener abgeschlossener Parkplatz gefallen hat, wir haben durch den Bau dieses Parkplatzes einen echten Mehrwert für unsere Gäste schaffen können.
Schade das Sie Ihren Unmut über das Zimmer nicht sofort geäußert haben, so hätten wir die Möglichkeit gehabt auf Ihre Beschwerde sofort reagieren zu können.
Durch den Bau des Parkplatzes den wir schaffen mussten sind wir mit der weiteren Renovierung unserer Zimmer leider etwas in Verzug gekommen.
Auch wir sind ständig bemüht unser Haus in Schuss zu halten.

Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen
Mit freundlichen Grüßen

Familien

Sie waren bereits im Hotel Modena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Modena

Anschrift: Hemplastrasse 1, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Modena 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Modena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Modena Bad Steben
Modena Bad Steben
Modena Hotel Bad Steben

Wenn Sie Hotel Modena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.