“Villa Siegfried, ein echter Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Siegfried

Villa Siegfried gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Siegfried
3.0 von 5 Hotel   |   Hemplastrasse 7, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Winter Wellness
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Steben
Heidesheim, Deutschland
“Villa Siegfried, ein echter Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir waren schon zum 3. Mal in diesem Hause und sind jedes Jahr auf Neue begeistert.
Ein geschmackvolles, sehr gepflegtes kleines Familienhotel.
Diese Jugendstilvilla hat ein sehr geschmackvolles Ausstattungsniveau, die Bäder klein, aber sehr fein und modern mit Schiefer ausgestattet.
Das Frühstuck ist nicht zu toppen, läßt keine Wünsche offen.
Der hauseigene ruhige Garten hat Sitzgelegenheiten zum Kaffee trinken oder Liegestühle zum Relaxen.
Selbst für einen gemütlichen Abend im Zimmer oder Foyer sind Getränke ausreichend vorhanden.
Der kurze Weg zur Therme in 3 Minuten von Vorteil.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
goelkels, Owner von Villa Siegfried, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Herzliche Grüße,
Christine Gölkel, Karin Horn und Team

Familien
Burghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Meine Freundin und ich waren in der Villa Siegfried in zwei Einzelzimmern untergebracht. Beide Zimmer waren sehr gut. Mein Zimmer war groß, mit sehr bequemen Bett, einem Schreibtisch, Schrank, Couch und Fernseher. Das Bad war zwar klein und ohne Fenster, aber sehr modern und völlig ausreichend, sogar mit Fön.
Das Frühstück hat nur die Note 1 verdient, sehr viel Auswahl, geschmacklich sehr gut und alles wurde wieder aufgefüllt. Genauso ausgezeichnet war das freundliche Personal!
Die Lage der Villa ist super, vorallem die Nähe zum sehr schönen Thermalbad.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Sehr persönlich geführtes, gepflegtes Familienhotel, ruhige Lage, geschmackvoll renovierte, komfortable Zimmer mit modernen Bädern, unglaublich reichhaltiges Frühstücksbuffet, alles frisch zubereitet, Kurpark und Therme gleich um die Ecke - es ist immer wieder eine Freude, hierher zu kommen!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

goelkels, Inhaber von Villa Siegfried, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Lieber Paul ..., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und wir hören natürlich gern, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. wir sehen uns bestimmt bald wieder.
Herzliche Grüße,
Christine Gölkel und das Villa Siegfried Team
Freiberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Als Eigentümerin eines Bed and Breakfast weiß ich den sehr guten und sehr netten Service von "Villa Siegfried" zu schätzen und habe das Wochenende in diesem entzückenden Haus sehr genossen und werde auch gerne wieder dorthin zurück kommen.
Das Frühstück war superlecker, abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet und es gab alles, was man zum Wohlfühlen braucht.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

goelkels, Inhaber von Villa Siegfried, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit,die Sie sich dafür genommen haben.
Liebe Grüße,Christine Gölkel
Schnaittenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Während des ganzen Aufenthalts sehr nette und absolut zuvorkommende Betreuung, vom einchecken bis zum auscheken! die Zimmer sind sehr groß, geräumig und gepflegt. im ganzen Hotel spürt man hautnah Geschichte, es hat Atmosphäre, ist aber sehr gemütlich und man fühlt sich hier sehr wohl! Das Frühstück ist reichhaltig und gut, der Frühstücksraum sehr hell, gemütlich und freundlich! Im Flur vor den Zimmern steht jederzeit ein Kaffe-Vollautomat bereit, sowie verschiedene Getränke, wie Wein, Wasser, Saft, Süssigkeiten und Knabbereien zur Selbstbedienung zu moderaten Preisen! Das Zimmer, das Bad und das ganze Hotel ist alles sehr sauber, gepflegt und frisch renoviert! Die Eigentümer kümmern sich sehr nett und familiär um die Gäste und helfen auch gerne mit guten Tipps weiter. Uns wurden die schönsten Weihnachtsmärkte in der näheren Umgebung empfohlen und der Besuch dieser hat sich wirklich gelohnt! Die Therme ist grad einen kleinen Spaziergang entfernt und si eist wirklich was Besonderes! Mit dem Saunen-Gutscheinbuch ist der Tageseintritt auch absolut günstig und man kann damit auch die Arthesia Therme in Bad Lobenstein besuchen, die auch nur eine kurze Autofahrt entfernt ist! Alles in allem ein tolles Wochenende das wir bestimmt wiederholen werden!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

....insbesondere ist der zuvorkommende, freundliche Service, die Sauberkeit, die Ruhe, das gute Frühstück und die Nähe zur Therme und dem Kurpark hervorzuheben. Die Villa Siegfried werde ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Eine wunderschöne Unterkunft in der kleinen Stadt Bad Steben. Es gibt hier ein leckeres und vielseitiges Frühstück, die Eigentümer und das Personal sind sehr nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und gut eingerichtet. Es sind reichlich Schränke und Unterbringmöglichkeiten vorhanden.Parkplätze sind vor dem Haus. Die Therme ist fußläufig zu erreichen! Es lohnt sich ein Tagestickett zu buchen mit allen Bereichen. Für Kinder ist die Therme meiner Meinung nach nichts. Der schöne Kurpark liegt auch sehr nah. Wer Nordic Walking betreibt sollte seine Stöcke unbedingt mitnehmem da es im Kurpark spezielle Wege gibt. Aber auch Spaziergänger und Wanderer kommen auf ihre Kosten. Gaststätten sind auch reichlich da.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Villa Siegfried? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Siegfried

Anschrift: Hemplastrasse 7, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Siegfried 3*
Unsere 1911 erbaute Jugendstilvilla ist ein familiengeführtes Hotel in der 4. Generation, das sich durch modernes Ambiente, komfortable und individuelle Wohlfühlzimmer auszeichnet. Unser Frühstück ist top! Am Buffet dominieren Qualität aus der Region und frische Zubereitung. In unmittelbarer Nähe finden Sie die Therme,das Gesundheits -und Wellnesszentrum ,den Kurpark und viele tolle Wander-und Radwege. Die Rehaklinik Franken und die Ebelklinik sind ca 100m bis 200 m entfernt. Ab sofort ist auch eine Spätanreise möglich.Bitte kontaktieren Sie uns! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Siegfried daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Siegfried besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.