“Spitzen-Therme” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Dresden, Deutschland
“Spitzen-Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Die schönste Therme die wir bisher besucht haben. Das Preis-Leistungs-Verhätnis ist absolut top! Da bekommt man richtig viel geboten für sein Geld. Was wir auch sehr gut fanden, das es eine "Erwachsenen-Therme" ist. Kein Kinder-Geschrei, man konnte sich wirklich sehr gut entspannen! Wir hatten auch Glück einen sehr ruhigen Tag erwischt zu haben (Montag, keine Ferienzeit).

Aufenthalt Februar 2014

Rödental
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Vielseitige Therme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir haben zum wiederholten mal einen Besuch in er Therme Bad Steben unternommen und waren wieder sehr begeistert. Ein absolutes Muß wenn man in dieser Gegend ist. Nicht versäumen darf man die Wasserwelten. Ein Sonnenbad im Sand, ein Strandbesuch, Kneippbecken und vieles mehr lädt zum entspannen ein. Ein Besuch in der Sauna und in der Salzgrotte ist sehr zu empfehlen. IN der Edel Lounge sollte man unbedingt mal entspannen.
Die Türme des Hörens und Fühlens sollten ebenso aufgesucht werden.
Entwas enttäuscht waren wir allerdings vom Essen in der Sauna und von der unfreundlichen Bedienung. Lieber was zu essen mitnehmen.
Ansonsten immer wieder ein Besuch wert. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Januar 2014
Schnaittenbach, Deutschland
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“aussergewöhnliche Therme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

eine der schönsten Therme in der ich jemals war und vor allem absolut vielseitig!! Man kann sich den ganzen Tag darin aufhalten und es wird nciht langweilig, weil sie so viel zu bieten und auszuprobieren hat! dei Therme bietet einen sehr hohen Erholungsfaktor!!

Aufenthalt Dezember 2013
Gudow, Deutschland
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Erholung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Eine Vielzahl von erholsamen Wassereinrichtungen macht die Therme in Bad Steben zum Wohlfühlparadies. Neben einem Therapiebecken, einem Bistro und einer Saunawelt (Extraeintritt) findet man die Themenwelten wie Hören (mit Klangduschen, Laserturm und Naturvideos) und Fühlen (mit Dampfbad, Schieferduschen), dazu einen Strömungskanal, eine Duftgrotte einen Barfußpfad und manches mehr. Diverse Aktivangebote und Ruheräume machen das Angebot komplett. Die Eintrittspreise bleiben angesichts des Angebotes fair.

Aufenthalt Oktober 2013
Aachen, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sauna super, Gastronomie eher mau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Therme mit den Wasserwelten und dem Saunabereich ist top. Die "Aufgießer" in der Sauna haben ihre reinste Freude an ihrem Job und machen ihre Arbeit super. Spitzenmäßig ist der Naturteich! Die Gastronomie muss leider noch was an sich arbeiten. Im Saunabereich gibt es nicht alle Angebote, die es auch im Bad gibt. Und in unserem Fall war die Eistheke über Nacht aufgetaut. Bei der Frage nach Eis, sagte man uns "wir müssen erst warten, bis das Eis wieder gefroren ist!! Das geht ja mal überhaupt nicht!!! Die Happy Hour für Cocktail ist auch nur ein Marketing-Gag! Hier gibt es nichts zum halben Preis, wie es üblich ist, sondern nur "ca. 20%" Rabatt.

Aufenthalt Oktober 2013