“Wohlfühlathmosphäre” 5 von 5 Sternen

Wenzstrasse 8, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Dresden, Deutschland
“Wohlfühlathmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Wir haben zwei wunderbare Tage im familiengeführten Wohlfühlhotel am Rosengarten verbracht. Nachdem unsere Anreise versehentlich erst am nächsten Tag erwartet wurde, entschuldigte die Chefin sich persönlich dafür und hat uns ein Komfort-Zimmer überlassen. Eine sehr freundliche Geste, den wir hatten eigentlich nur ein einfaches Standard-Zimmer gebucht. Am Morgen gab es ein sehr leckeres Frühstück. Besonders toll, selbstgemachte Marmelade, Wurst und Brötchen vom Metzger aus dem Ort. Viel Auswahl und kein Standard-Buffet. Im Frühstücksraum hat man durch die großen Panoramafenster einen tollen Ausblick auf den Kurpark (im Sommer sicher noch viel schöner). Das Komfort-Zimmer ist sehr geschmackvoll ausgestattet und hat bei uns eine Wünsche offen gelassen. Selbst die Matratzen waren super. Ohne Einschränkungen können wir das Hotel weiterempfehlen. Mit sehr viel Herzlichkeit wird es durch die Gastgeberin(nen) geführt. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Komfort-Zimmer unterm Dach - nur für größere Menschen (ab ca. 1,75m) ungeeignet, durch Dachschrägen ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Kleines tolles Hotel mit super Lage direkt am Kurpark von Bad Steben. Von den meisten Zimmern hat man einen tollen Blick direkt in den Park. Die Zimmer sind sehr ruhig und man kann schön entspannen. Sehr gutes reichhaltiges Frühstück. Nettes zuvorkommendes Personal. Kostenloses wlan im ganzen Haus. Würde jederzeit wieder im Hotel am Rosengarten übernachten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel-Pension Am Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Pension Am Rosengarten

Anschrift: Wenzstrasse 8, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 10 Pensionen in Bad Steben
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Pension Am Rosengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel-Pension Am Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.