“sehr gut - auch für Kinder” 4 von 5 Sternen

Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
+49(0)9288 720
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Bad Steben
Erlangen, Bayern, Germany
“sehr gut - auch für Kinder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir hatten nur Probleme, einen Tisch zu bekommen - wurde dann auch in der Bar möglich gemacht. Zu Mittag bekamen wir problemlos einen Tisch. Das Essen selbst ist hervorragend. Wir haben fast nur vegetarische Gerichte gegessen, denn hier wird wirklich viel angeboten. Auch die Angebote an Fischgerichten sind toll. Die Suppen waren alle sehr sehr gut. Man kann wirklich schon fast von Gourmetküche sprechen. Es gibt auch eine Kinderkarte, unser Kleiner hat sogar was zum Malen bekommen. Die Chickennuggets z. B. waren wirklich selbst gemacht, kein Tiefkühlzeug. Alle Soßen selbst gemacht und keine Glutamat0815soßen. Lediglich die Grüße aus der Küche waren nix. Einmal geschmacklos fad und am andern Tag Shrimps Billigzüchtungen, wässrig ohne Pfiff. Wenn sie die Grüße weggelassen hätten, hätte es besser auf uns gewirkt. Ansonsten aber keine Kritik, Serivce war relativ schnell und ordentlich. Preise angemessen.

• Aufenthalt November 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Deggendorf
“für jüngere Gäste absolut nicht zu empfehlen !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

In diesem Haus war es trotz al a carte Restaurant an einem Samstag abend nicht möglich von der Karte zu wählen ,nur ein vorgefertigtes Menue stand bereit. Kein Hinweis darauf vorher im Restaurant zu finden. Pampige Servicemitarbeiter , unflexibel und unfreundlich , Punkt 18.00 Uhr Öffnungszeit des Restaurant, vorher um 17.45 Uhr isst Personal im Restaurant selber und schickt einen als Gast wieder weg.
Mit Kind bekommt man trotz leeren Restaurantbereich keinen Tisch angeblich alles reserviert .
Im ganzen Haus befindet sich kein Wickelraum und dieses Hotel soll 4 Sterne Kategorie sein . Da reist man lieber ab bevor man eingecheckt hat . Für jüngere Gäste mit Kind auf jeden Fall absolut nicht zu empfehlen und auch kein Interesse an konstruktiver Kritik sondern nur Desinteresse der Mitarbeiter

relexahotels, Hoteldirektor von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2012
Sehr geehrter Gast,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe machten und Ihren Eindruck des Besuchs in unserem Hause schilderten.

Leider kann ich den von Ihnen geschilderten Sachverhalt nicht mehr rekonstruieren, da Sie nicht bei uns im Hause gewohnt haben.

Unsere Restaurants werden hauptsächlich von Hausgästen besucht, für die wir auch alle einen festen Tisch reservieren. Am Samstagabend bieten wir allen ein Candle-Light-Dinner an. Für à la carte Gäste, die von außerhalb kommen, halten wir eine reichhaltige Karte bereit. Es tut mir leid, dass Ihnen diese nicht vorgelegt wurde. Ich bitte dies zu entschuldigen, wir haben dies intern bereits angesprochen.

Es ist richtig, dass unsere Mitarbeiter die Möglichkeit haben, vor Öffnung des Restaurants um 18.00 Uhr, dort selbst zu essen. Natürlich ist es gar kein Problem, dass Sie auch vorher als Gast bedient werden. Warum dies an diesem Abend nicht so war, haben wir auch intern angesprochen.

Sie haben recht: In allen öffentlichen Bereichen befindet sich kein Wickeltisch. Unsere Gäste nutzen meist die Möglichkeiten in den Zimmern. Unsere Empfangsmitarbeiterin konnte Ihnen leider auch kein Zimmer anbieten, da wir an diesem Tag ausgebucht waren. Sonst hätten wir Ihnen diese Möglichkeit sehr gern eingeräumt.

Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Meinung. Ich würde mich freuen, wenn wir Ihnen zeigen könnten, dass wir nicht nur sehr hohe Ansprüche an Service, Qualität und Leistungen haben, sondern diese auch konsequent umsetzen.

Mit den besten Grüße
Ihr Josef H. Matheus, Hoteldirektor