“Der Frankenwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bad Steben

Relexa Hotel Bad Steben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bad Steben
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Würzburg, Deutschland
“Der Frankenwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich kann jedem diese Hotel nur Empfehlen, der nach Bad steben kommt. Ob zum Wandern im schönen Frankenwald oder einfach nur Entspannen im SPA oder im Wellnessbereich.
Die Therme ist nur wenige Meter entfernt im Kurpark zu finden.
Die Zimmer sind groß und man wird mit einer Flasche Wasser sowie etwas zu knabbern begrüßt. Ich fand den Aufenthallt hier sehr schon.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Freundliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Bad Steben!

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel gehört zur Relaxa-Gruppe und liegt direkt am Kurpark in Bad Steben. Somit steht neben den hoteleigenen Anlagen (Schwimmbad, Fitness u.ä.) auch der dortige Kurpark mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.
Die Zimmer sind sauber, groß, hell und freundlich eingerichtet, wenngleich es durchaus modernere Hotelzimmer gibt.
Das Frühstück ist umfangreich und absolut ausreichend.
Das Restaurant ist ebenfalls zu in Ordnung.
Durch das gute Preis- / Leistungsverhältnis kann man es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer und das Frühstück! Besuchen Sie uns bald einmal wieder! Viele Grüße aus dem relexa hotel Bad Steben!
Falkenberg/Elster
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2009

Das Hotel war zu dieser Jahreszeit nicht voll belegt und umso entspannender war der Aufenthalt. Der Wellnessbereich war sehr schön und sauber. Das Essen war hervorragend und das Personal sehr aufmerksam. Alles in Allem ein sehr schöner Aufenthalt, um für ein paar Tage dem alltäglichen Stress zu entfliehen. Besonders empfehlenswert ist der Standort. Das Hotel befindet sich direkt im Kurpark und es bedarf nur weniger Meter zur Kurtrinkhalle und allen anderen Kureinrichtungen einschließlich der Therme.

• Aufenthalt Februar 2009
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2009

Kann man machen, wenn man diese Gegend kennenlernen möchte. Würde aber immer ein moderneres Hotel vorziehen, da soviel preiswerter war es auch nicht. Alles war für alte Menschen ausgelegt. Für die war es bestimmt hervorragend.

• Aufenthalt Februar 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Steben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Steben

Anschrift: Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Steben 4*
Erleben Sie Herzlichkeit im Kleinod Bad Steben Das 4 Sterne Wellnesshotel in der Nähe der Therme Bad Steben liegt direkt am Kurpark und lädt bereits bei der Anreise durch seine Ruhe & Natürlichkeit zum Verweilen ein. Ihr Wellnesshotel in Bayern bietet zu jeder Jahreszeit alles unter einem Dach: Wohlfühlangebote für Wellness, Beauty, Gesundheit und Romantik. Die großzügige Bade- und Saunalandschaft auf 1.200 qm und kulinarische Highlights in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Steben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Steben Bewertungen

Wenn Sie Relexa Hotel Bad Steben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.