“Gepflegte Wellness Oase am Kurpark” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Bad Steben

relexa hotel Bad Steben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Bad Steben
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
“Gepflegte Wellness Oase am Kurpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Vom Relexa aus, das unmittelbar am Kurpark in einer verkehrsberuhigten Zone liegt, erreicht man in wenigen Gehminuten die Therme Bad Steben sowie die meisten Kureinrichtungen. Parkplätze für Gäste stehen hinter dem Hotel bereit. Der Empfang im Hotel war freundlich und zur Begrüßung gab es ein Glas Sekt. Neben dem hauseigenen Schwimmbad und der Wellnesslandschaft verfügt das Relexa über eine eigene Bäderabteilung, in der Heilanwendungen durchgeführt werden. Die Zimmer, teilweise mit Blick auf den Kurpark, haben eine angenehme Größe und sind gemütlich eingerichtet. Das Badezimmer könnte etwas größer sein und die Auswahl der in Hotels dieser Kategorie üblicherweise bereitgestellten Kosmetikartikel war sehr eingeschränkt.
WLAN in den Zimmern ist nur gegen Gebühr verfügbar. Das Vitalfrühstück vom Buffet bietet eine große Auswahl an Speisen für einen guten Start in den Tag.

Aufenthalt März 2015, Freunde
relexahotels, Geschäftsführer von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Liebe Gäste, besten Dank für Ihre offene Bewertung und die klaren Beschreibungen. Ja, wir liegen sehr schön, direkt am herrlichen Kurpark mit einem tollen alten Baumbestand und es ist nur ein kurzer Weg durch den Kurpark zur Therme Bad Steben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zur dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und natürlich ein erholsames Osterfest.

Herzlichst ...

Ihr relexa-Team aus Bad Steben
mit Gastgeber Josef H. Matheus

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Wir wollten in den Weihnachtsferien noch etwas entspannen, aber nicht weit fahren. Da bot sich Bad Steben mit Spielbank und Therme an. Das Hotel fanden wir im Internet. Das Hotel hat so einen schönen Wellnessbereich, dass wir gar nicht mehr in die Therme gegangen sind. Das Amiente, die Zimmer, das Essen und der Service sind super! Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt Januar 2015, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2014

zu den Zimmern und dem Service gibt es nur soviel zu sagen: alles sehr gut. Ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant die Bedienung - stets zuvorkommend, höflich und um einen guten Aufenthalt bemüht. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. Das 4 Gänge Menu ein Muß, wenn man vor Ort ist.

Wir hatten die kleine Auszeit gebucht und die eine oder andere Behandlung oben auf. Das Personal war professionell und die Anwendungen gut. Sauna und Poolbereich waren sauber und gepflegt und haben die Auszeit sehr schön abgerundet!

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt mit Ruhe, Entspannung und so wie wir es uns vorgestellt hatten! Immer gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
relexahotels, Verkaufsleiter von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2014
Liebe Gäste,

wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie sich bei uns im Haus rundum wohlgefühlt haben. Gerne geben wir das dicke Lob an unsere Mitarbeiter weiter und würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen.

Jetzt wünschen wir Ihnen erst einmal eine entspannte und friedvolle Weihnachtszeit und alles Gute für das komemnde Jahr.

Herzlichst,

Ihr relexa-Team aus Bad Steben
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Das Hotel gefällt mir gut: prima Lage direkt am (Kur)Park, moderne wenn auch sehr kleine Zimmer im Neubau, stilvolle geräumige Zimmer im Altbau, die Küche sehr gut und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Leider war das dazu gebuchte Sportprogramm nicht wirklich gelungen, der Leiter der Sportabteilung ist anscheinend der Meinung dass es ausreicht, wenn er selber sportlich ist und alles mitmacht. Leider hat er kaum Hinweise an die Teilnehmer gegeben, wenig erklärt und hat kein Feedback angenommen.

Aufenthalt September 2013, Freunde
Rösrath, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist schön, der Empfang äußerst herzlich, die Zimmer funktionell ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ leider zu wünschen übrig. In einem Brotkorb lagen angeschimmelte Scheiben Brot, auf die ich das Personal erst aufmerksam machen mußte, damit sie entfernt wurden. Danach vergeht der Appetit weitgehend, so daß ich dann lediglich zum Brötchen und Butter gegriffen habe und auf den Rest gerne verzichtet habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Yvonne K.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung blieben. Wir möchten uns für dieses Missgeschick am Frühstücksbuffet in aller Form entschuldigen. Die hohe Qualität der Speisen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb können Sie versichert sein, dass dies eine Ausnahme war und bleibt. Wir haben bereits mit dem Frühstücksservice darüber gesprochen. Wir bekommen täglich frische Brot- und Brötchenlieferungen, weshalb wir auch den Lieferanten darauf ansprechen werden.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine wunderbare Zeit bei uns und in Bad Steben hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Sie werden sehen: das war eine Ausnahme!
Schließlich wollen wir, dass Sie rundum zufrieden und gut gestärkt in den Tag starten.

Herzliche Grüße aus dem Frankenwald
Ihr relexa Team aus Bad Steben
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

bestes Hotel , besonders gute Küsche (sehr schmackhafte Fischgerichte) tolles Fühstücks-Buffet , die Zimmer der Standartkategoie sind etwas zu klein (Komfortzimmer +6Euro/Person lont sich) die Kuranwendungen sind zufrieden stellend :: im Speisraum stören die großen Gruppen (Siemens-Männer-Gruppe rüpelhaft)

• Aufenthalt Mai 2012
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. „Bestes Hotel“ ehrt uns sehr und ist Ansporn, alles noch viel besser zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Ihr Lob an die Küche geben wir besonders gern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Mit den besten Grüßen aus Bad Steben
Ihr relexa Team
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Osterarrangement war eine gute Wahl. Wir nutzten die Zeit mit Freunden für eine kurze Auszeit. Es war zu dieser Zeit natürlich gut besucht, dennoch war der Gesamteindruck wirklich positiv. Die Umgebung bietet genügend Abwechslung und es wurde auch vom Hotel so einiges angeboten. Saubere Zimmer, gepflegte Einrichtung und freundlicher Service. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wurde permanent aufgefüllt und das Abendessen wirklich lecker. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Kurz und bündig: Eine Reise und unsere Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Hallo Jens,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es ist so schön zu lesen, dass wir Ihnen eine so angenehme Osterzeit bereitet haben! Toll auch, dass Sie die schöne Umgebung des Frankenwaldes erkundet und genossen haben. Ihr Lob haben wir gleich weitergegeben. Das hat alles sehr gefreut!

Kommen Sie sehr gern wieder, wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen und verwöhnen zu können.

Mit den besten Grüßen aus Bad Steben
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im relexa hotel Bad Steben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Bad Steben

Anschrift: Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Bad Steben 4*
Erleben Sie Herzlichkeit im Kleinod Bad Steben Das 4 Sterne Wellnesshotel in der Nähe der Therme Bad Steben liegt direkt am Kurpark und lädt bereits bei der Anreise durch seine Ruhe & Natürlichkeit zum Verweilen ein. Ihr Wellnesshotel in Bayern bietet zu jeder Jahreszeit alles unter einem Dach: Wohlfühlangebote für Wellness, Beauty, Gesundheit und Romantik. Die großzügige Bade- und Saunalandschaft auf 1.200 qm und kulinarische Highlights in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bad Steben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Steben Bewertungen

Wenn Sie relexa hotel Bad Steben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.