“Gemischte Gefühle” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bad Steben

Relexa Hotel Bad Steben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bad Steben
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Rösrath, Deutschland
“Gemischte Gefühle”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Das Hotel ist schön, der Empfang äußerst herzlich, die Zimmer funktionell ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ließ leider zu wünschen übrig. In einem Brotkorb lagen angeschimmelte Scheiben Brot, auf die ich das Personal erst aufmerksam machen mußte, damit sie entfernt wurden. Danach vergeht der Appetit weitgehend, so daß ich dann lediglich zum Brötchen und Butter gegriffen habe und auf den Rest gerne verzichtet habe.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2013
Liebe Yvonne K.,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Mitarbeiter so positiv in Erinnerung blieben. Wir möchten uns für dieses Missgeschick am Frühstücksbuffet in aller Form entschuldigen. Die hohe Qualität der Speisen liegt uns sehr am Herzen. Deshalb können Sie versichert sein, dass dies eine Ausnahme war und bleibt. Wir haben bereits mit dem Frühstücksservice darüber gesprochen. Wir bekommen täglich frische Brot- und Brötchenlieferungen, weshalb wir auch den Lieferanten darauf ansprechen werden.

Wir hoffen, dass Sie dennoch eine wunderbare Zeit bei uns und in Bad Steben hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Sie werden sehen: das war eine Ausnahme!
Schließlich wollen wir, dass Sie rundum zufrieden und gut gestärkt in den Tag starten.

Herzliche Grüße aus dem Frankenwald
Ihr relexa Team aus Bad Steben

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

bestes Hotel , besonders gute Küsche (sehr schmackhafte Fischgerichte) tolles Fühstücks-Buffet , die Zimmer der Standartkategoie sind etwas zu klein (Komfortzimmer +6Euro/Person lont sich) die Kuranwendungen sind zufrieden stellend :: im Speisraum stören die großen Gruppen (Siemens-Männer-Gruppe rüpelhaft)

• Aufenthalt Mai 2012
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2013
Lieber Gast,

haben Sie vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. „Bestes Hotel“ ehrt uns sehr und ist Ansporn, alles noch viel besser zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Ihr Lob an die Küche geben wir besonders gern weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.

Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Das Osterarrangement war eine gute Wahl. Wir nutzten die Zeit mit Freunden für eine kurze Auszeit. Es war zu dieser Zeit natürlich gut besucht, dennoch war der Gesamteindruck wirklich positiv. Die Umgebung bietet genügend Abwechslung und es wurde auch vom Hotel so einiges angeboten. Saubere Zimmer, gepflegte Einrichtung und freundlicher Service. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wurde permanent aufgefüllt und das Abendessen wirklich lecker. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam und ausgesprochen freundlich. Kurz und bündig: Eine Reise und unsere Empfehlung wert.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Hallo Jens,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es ist so schön zu lesen, dass wir Ihnen eine so angenehme Osterzeit bereitet haben! Toll auch, dass Sie die schöne Umgebung des Frankenwaldes erkundet und genossen haben. Ihr Lob haben wir gleich weitergegeben. Das hat alles sehr gefreut!

Kommen Sie sehr gern wieder, wir würden uns freuen, Sie wieder als unseren Gast begrüßen und verwöhnen zu können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliche Begrüssung, guter Service, Personal sehr freundlich, Wünsche wurden erfüllt,
Ein sehr schöner Wellnesbereich zum wohlfühlen
Frühstück grosser Auswahl und sehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt!

Fam. Ber......

• Aufenthalt März 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob. Das geben wir sehr gern weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Wir hoffen, dass Sie auch in der Region in und rund um Bad Steben viele schöne Dinge erlebt haben.
Seien Sie sehr gern wieder unser Gast, wir würden uns sehr freuen.

Dallgow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach kurzer Neuorientierung wurden wir schließlich Gäste im Relexa. Da wir uns fast fluchtartig im Relexa eingebucht hatten und das Zimmer noch gereinigt werden musste, wurden wir von der Mitarbeiterin der Rezeption zu einem kleinen Getränk geladen, um die Zeit bis zum Einzug angenehm zu überbrücken. Nach zwanzig Minuten konnten wir dann das Zimmer (zum Kurpark) beziehen. Mit einem kleinem Gruß aus der Patisserie, zwei frischen Äpfeln und Tafelwasser wurde uns das Ankommen sehr leicht gemacht. Das Zimmer ist gut eingerichtet, nichts ist abgegriffen, alles wirkt frisch und unverbraucht. Die im Zimmer befindlichen Bademäntel sind satt im Stoff, ausreichend groß und fühlen sich wertig. Der Schlafkomfort des Bettes ist nicht zu beanstanden, Schläfer eines Wasserbettes kommen hier prima zurecht. Die Nasszelle ist leider ein wenig beengt und kann hier nicht an das Komforthotel in Bansin oder das Neptun in Warnemünde reichen. Hier sind aber bauliche Gründe für die leichte Abwertung ausschlaggebend. Im Saunabereich befinden sich drei Saunen, Aufgüsse können durch die Nutzer in Anspruch genommen werden. Im Bereich der Heißquellen befindet sich ein Wasserspender; ferner kann Tee (vier Sorten) zubereitet werden. Die Verbrauchsmittel werden täglich aufgefüllt. Saunatücher befinden sich auf dem Zimmer und sind endlich mal ausreichend groß dimensioniert. Leider konnten wir wegen der Kurzfristigkeit keine Anwendungen (Massage)im Hotel wahrnehmen. Die Verpflegung lässt fast keine Wünsche unberücksichtigt. Filetiertes Obst wird so zeitnah aufgefüllt, dass es zu keinen Wartezeiten in diesem Servicebereich kommt. Und - das Obst ist frisch. Die kulinarischen Abende sind hervorragend, leider war der zweite Abendgang zeitlich noch durch eine Veranstaltung in der Therme beeinträchtigt (19.45 Uhr Aqua-Biking), aber Personal und Küche haben sehr geschickt unser Zeitmanagement berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus empfehlen. Die Geschäftsleitung hat jedenfalls ein gutes Gespür für seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Bernhard S.

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und sofort angekommen sind. Das ist für uns das größte Lob. Schön auch zu wissen, dass Sie die vielen kleinen Dinge wahrgenommen und genossen haben. Das ist nicht selbstverständlich, aber super! Danke! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - Bad Steben ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Hotel mit tollem Ambiente, top gepflegt und sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal.Hervorragendes Essen und super Auswahl beim Frühstück. Beim Abendessen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Schöner Wellnesbereich nur der Saunabereich ist etwas klein geraten.Gäste in allen Altersbereichen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Liebe Lana,

besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Das ist das schönste Lob für uns! Ihren Wunsch bezüglich der Auswahl beim Abendessen geben wir weiter.
Wir hoffen, dass Sie auch in Bad Steben eine schöne Zeit hatten.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Bad Steben
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sowohl die kurzfristige Reaktion auf meine Buchung, als auch der herzliche Empfang und die bezaubernde Unterbringung waren hervorragend. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Erstellung von Bewertungstexten, da manchmal für Bewertungen auch nur ein Satz ausreichend ist. Mit dem Hotel ist alles super gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Kay,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön zu wissen, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Sie können zusätzlich zu dem Bewertungsbögen selbstverständlich auch den beiliegenden Block benutzen um noch näher auf Ihren Aufenthalt einzugehen. Schön, dass Sie auch hier Ihre Eindrücke geschildert haben. Jede Bewertung, egal ob auf dem Fragebogen oder online ist für uns sehr wichtig und wird von uns bearbeitet.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr relexa Team

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Steben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Steben

Anschrift: Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Steben 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Unister, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Steben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Steben Bewertungen

Wenn Sie Relexa Hotel Bad Steben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.