“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu relexa hotel Bad Steben

relexa hotel Bad Steben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
relexa hotel Bad Steben
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Sehr freundliche Begrüssung, guter Service, Personal sehr freundlich, Wünsche wurden erfüllt,
Ein sehr schöner Wellnesbereich zum wohlfühlen
Frühstück grosser Auswahl und sehr gut
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und gut erholt!

Fam. Ber......

• Aufenthalt März 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Liebe Elisabeth,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob. Das geben wir sehr gern weiter.
Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohlgefühlt haben! Wir hoffen, dass Sie auch in der Region in und rund um Bad Steben viele schöne Dinge erlebt haben.
Seien Sie sehr gern wieder unser Gast, wir würden uns sehr freuen.

Dallgow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nach kurzer Neuorientierung wurden wir schließlich Gäste im Relexa. Da wir uns fast fluchtartig im Relexa eingebucht hatten und das Zimmer noch gereinigt werden musste, wurden wir von der Mitarbeiterin der Rezeption zu einem kleinen Getränk geladen, um die Zeit bis zum Einzug angenehm zu überbrücken. Nach zwanzig Minuten konnten wir dann das Zimmer (zum Kurpark) beziehen. Mit einem kleinem Gruß aus der Patisserie, zwei frischen Äpfeln und Tafelwasser wurde uns das Ankommen sehr leicht gemacht. Das Zimmer ist gut eingerichtet, nichts ist abgegriffen, alles wirkt frisch und unverbraucht. Die im Zimmer befindlichen Bademäntel sind satt im Stoff, ausreichend groß und fühlen sich wertig. Der Schlafkomfort des Bettes ist nicht zu beanstanden, Schläfer eines Wasserbettes kommen hier prima zurecht. Die Nasszelle ist leider ein wenig beengt und kann hier nicht an das Komforthotel in Bansin oder das Neptun in Warnemünde reichen. Hier sind aber bauliche Gründe für die leichte Abwertung ausschlaggebend. Im Saunabereich befinden sich drei Saunen, Aufgüsse können durch die Nutzer in Anspruch genommen werden. Im Bereich der Heißquellen befindet sich ein Wasserspender; ferner kann Tee (vier Sorten) zubereitet werden. Die Verbrauchsmittel werden täglich aufgefüllt. Saunatücher befinden sich auf dem Zimmer und sind endlich mal ausreichend groß dimensioniert. Leider konnten wir wegen der Kurzfristigkeit keine Anwendungen (Massage)im Hotel wahrnehmen. Die Verpflegung lässt fast keine Wünsche unberücksichtigt. Filetiertes Obst wird so zeitnah aufgefüllt, dass es zu keinen Wartezeiten in diesem Servicebereich kommt. Und - das Obst ist frisch. Die kulinarischen Abende sind hervorragend, leider war der zweite Abendgang zeitlich noch durch eine Veranstaltung in der Therme beeinträchtigt (19.45 Uhr Aqua-Biking), aber Personal und Küche haben sehr geschickt unser Zeitmanagement berücksichtigt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Haus empfehlen. Die Geschäftsleitung hat jedenfalls ein gutes Gespür für seine Mitarbeiter.

• Aufenthalt März 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2013
Lieber Bernhard S.

haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und sofort angekommen sind. Das ist für uns das größte Lob. Schön auch zu wissen, dass Sie die vielen kleinen Dinge wahrgenommen und genossen haben. Das ist nicht selbstverständlich, aber super! Danke! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - Bad Steben ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert.

Ansbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Hotel mit tollem Ambiente, top gepflegt und sauber. Freundliches und zuvorkommendes Personal.Hervorragendes Essen und super Auswahl beim Frühstück. Beim Abendessen hätte ich mir mehr Auswahl gewünscht. Schöner Wellnesbereich nur der Saunabereich ist etwas klein geraten.Gäste in allen Altersbereichen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Liebe Lana,

besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu lesen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Das ist das schönste Lob für uns! Ihren Wunsch bezüglich der Auswahl beim Abendessen geben wir weiter.
Wir hoffen, dass Sie auch in Bad Steben eine schöne Zeit hatten.

Mit den besten Grüßen
Ihr relexa Team aus Bad Steben
Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Sowohl die kurzfristige Reaktion auf meine Buchung, als auch der herzliche Empfang und die bezaubernde Unterbringung waren hervorragend. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Erstellung von Bewertungstexten, da manchmal für Bewertungen auch nur ein Satz ausreichend ist. Mit dem Hotel ist alles super gewesen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2013
Lieber Kay,

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wie schön zu wissen, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereitet haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Sie können zusätzlich zu dem Bewertungsbögen selbstverständlich auch den beiliegenden Block benutzen um noch näher auf Ihren Aufenthalt einzugehen. Schön, dass Sie auch hier Ihre Eindrücke geschildert haben. Jede Bewertung, egal ob auf dem Fragebogen oder online ist für uns sehr wichtig und wird von uns bearbeitet.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2012

Geschäftlich absteigend war ich kurz vor Weihnachten im tief verschneiten Bad Steben. Die Stimmung hatte fast etwas romatischen ...
Zimmer sehr sauber, geräumig und gut eingerichtet. Ich würde jederzeit wieder hier wohnen. Das Restaurant war sehr gut, wenn auch nicht ganz billig.
Parkmöglichkeiten (Auto) zur Genüge. Lediglich gibt es kein offenes WLAN :-(
Das Personal (Hotel und Restaurant) war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Schön zu wissen, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Das ist für uns das beste Lob und Motivation alles noch besser zu machen.

Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Zeit im Frankenwald hatten.

Aichach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten ein "Romantik für 2" Wochenende gebucht. Augenscheinlich ein schönes Hotel mit gemütlichen Zimmern, daran gab es nichts auszusetzen. Leider ist uns mehrfach aufgefallen, daß wir es mit ungeschultem bzw. schlecht ausgebildetem Personal zu tun hatten, das sollte bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein! Zum Beispiel wurden wir am Abend durch einen Kellner bedient der sich offensichtlich wie ein Anfänger benahm, wir bekamen keine Getränkekarte am Abend keine Milch zum Kaffee und mußten alles durch Nachfrage ordern. Des weiteren hatten wir ein Frühstück ans Bett geordert. Die Servicekraft war offensichtlich ammüsiert oder erstaunt und zeigte das auch deutlich, daß noch jemand von uns im Bett lag (dafür bestelle ich ja ein Frühstück ans Bett...). Leider gab es bei diesem Frühstück nur Wurst keinen Käse, auch schade. Als ich versuchte am Saunabereich etwas zu trinken zu bestellen wurde ich "alá wie das jetzt auch noch" zurückgewiesen, mit dem Hinweis,daß das Personal gerade überlastet wäre und ich bei einer anderen Nummer anrufen sollte. -ein paar Beispiele -
Das alles sind nur Kleinigkeiten die aber insgesammt ein unschönes Bild ergeben - die liebe zum Detail fehlt! Vielleicht spart das Hotel am falschen Fleck. Zudem muß man noch sagen, daß der Saunabereich für ein so großes Hotel etwas klein geraten ist.

• Aufenthalt November 2012, Paar
relexahotels, Hoteldirektor von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2012
Hallo Florian,

Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine so ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen, besonders auch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten das Haus loben. Für die eher unschönen Dinge möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht den hohen Standards, die wir an Service und Leistungen setzen. Wir haben die Fehler bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, sodass dies das erste und letzte Mal nicht so lief, wie Sie es sonst von uns erwarten können. Kurz zur Erklärung, warum es zu diesem Umständen kam: an diesem Wochenende waren wir komplett ausgebucht, wodurch es in einigen Bereichen zu Wartezeiten kam, welche durch den krankheitsbedingten Ausfall einiger Mitarbeiter verursacht wurden. Die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter konnten diesen Ansturm leider nicht ganz ohne Mängel bewältigen.

Es tut uns ausgesprochen leid. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und Ihnen einen kleinen Wiedergutmachungs-Gutschein anbieten. Bitte setzen Sie sich deshalb nochmals mit uns in Verbindung über die E-Mailadresse: josef.matheus@relexa-hotel.de .

Wir bedanken uns für Ihre offene Rückmeldung und das Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über eine 2. Chance sehr freuen.

Josef H. Matheus, Gastgeber relexa hotel Bad Steben
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig und ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Der direkt anliegende Kurpark lädt auch zur Ruhe ein. Die Gastronomie war hervorragend und ebenso das Personal.
Die gebuchten Massagen, haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Einziger Wermutstropfen ist der Saunabereich. Da wird für ein Wellnesshotel für die heutige Zeit etwas zu wenig geboten. (keine Wellnessduschen, keine Kaltwasserwanne, keine Außenschwimmbecken) Der Ruhebereich könnte etwas gemütlicher und offener sein. Schwimmbad ist aber phantastisch. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehr zeitgemäß, etwas vom Schick der 90ziger. Alles in allem, jedoch für Ruhesuchende ist das Hotel richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von relexa hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Florian S.,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine so ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen, besonders auch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten das Haus loben.

Josef H. Matheus, Gastgeber relexa hotel Bad Steben

Sie waren bereits im relexa hotel Bad Steben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über relexa hotel Bad Steben

Anschrift: Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — relexa hotel Bad Steben 4*
Erleben Sie Herzlichkeit im Kleinod Bad Steben Das 4 Sterne Wellnesshotel in der Nähe der Therme Bad Steben liegt direkt am Kurpark und lädt bereits bei der Anreise durch seine Ruhe & Natürlichkeit zum Verweilen ein. Ihr Wellnesshotel in Bayern bietet zu jeder Jahreszeit alles unter einem Dach: Wohlfühlangebote für Wellness, Beauty, Gesundheit und Romantik. Die großzügige Bade- und Saunalandschaft auf 1.200 qm und kulinarische Highlights in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei relexa hotel Bad Steben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Steben Bewertungen

Wenn Sie relexa hotel Bad Steben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.