“Hotel in ruhiger Lage mit etwas wenig Wellness” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Relexa Hotel Bad Steben

Relexa Hotel Bad Steben gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Relexa Hotel Bad Steben
4.0 von 5 Hotel   |   Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Dresden, Deutschland
“Hotel in ruhiger Lage mit etwas wenig Wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel liegt ruhig und ist umgeben von Wiesen und Wäldern. Der direkt anliegende Kurpark lädt auch zur Ruhe ein. Die Gastronomie war hervorragend und ebenso das Personal.
Die gebuchten Massagen, haben unsere Erwartungen voll erfüllt. Einziger Wermutstropfen ist der Saunabereich. Da wird für ein Wellnesshotel für die heutige Zeit etwas zu wenig geboten. (keine Wellnessduschen, keine Kaltwasserwanne, keine Außenschwimmbecken) Der Ruhebereich könnte etwas gemütlicher und offener sein. Schwimmbad ist aber phantastisch. Die Zimmer sind sauber, aber nicht mehr zeitgemäß, etwas vom Schick der 90ziger. Alles in allem, jedoch für Ruhesuchende ist das Hotel richtig.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2012
Lieber Florian S.,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Mühe für eine so ausführliche und ehrliche Bewertung genommen haben. Wir wissen dies sehr zu schätzen, besonders auch, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten das Haus loben.
Für die eher unschönen Dinge möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Dies entspricht selbstverständlich nicht den hohen Standards, die wir an Service und Leistungen setzen. Wir haben die Fehler bereits mit den zuständigen Mitarbeitern besprochen, sodass dies das erste und letzte Mal nicht so lief, wie Sie es sonst von uns erwarten können. Kurz zur Erklärung, warum es zu diesem Umständen kam: an diesem Wochenende waren wir komplett ausgebucht, wodurch es in einigen Bereichen zu Wartezeiten kam, welche durch den krankheitsbedingten Ausfall einiger Mitarbeiter verursacht wurden. Die zur Verfügung stehenden Mitarbeiter konnten diesen Ansturm leider nicht ganz ohne Mängel bewältigen.
Es tut uns ausgesprochen leid. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass wir es besser können und Ihnen einen kleinen Wiedergutmachungs-Gutschein anbieten. Bitte setzen Sie sich deshalb nochmals mit uns in Verbindung über die E-Mailadresse: josef.matheus@relexa-hotel.de .

Wir bedanken uns für Ihre offene Rückmeldung und das Verständnis. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über eine 2. Chance sehr freuen.

Mit den besten Grüßen aus Bad Steben
Josef H. Matheus, Gastgeber relexa hotel Bad Steben

Erlangen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Lage ist direkt am Kurpartk, also ideal. Das Essen ist hervorragend (Buffet und a la carte), lediglich die Süßspeisen, auch wenn optisch gourmetmäßig serivert, sind nicht so toll, trotz eigener Patisserie. Alle Süßspeisen, auch die vom Abendbüffet waren zwar einfallsreich, aber dennoch nicht besonders geschmackvoll, z. T. fad oder einfach neben nur süß. Das Abend- und Frühstücksbüffet war sehr gut und mit guter Auswahl - für jeden etwas dabei. Selten haben wir einen so guten Lachs (vom Büffet!) gegessen. Man kann bei gutem Wetter schön draussen essen, innen ist die Luft etwas stickig. Der Wellnessbereich ist nicht so besonders, es gibt keinen Whirlpool und man kann nur drinnen schwimmen. Sauna mit Biosauna, Dampfsauna und finnischer Sauna ok. Wir hatten die Suite, groß genug für 2, aber das Bad ist winzig und eher 2,5 Sterne von der Ausstattung und vom Ambiente her. An der Bar ware eine Frau, die die Cocktails "nach Vorschrift" und eher mit wenig Herz und sehr sehr langsam macht. An der Therme bekommt man auch gute Cocktails und vor allem deutlich schneller. Der Preis des Hotels ist angemessen, nachts ist es schön ruhig und der Park ist toll zum Spazieren gehen. Die Zimmer haben keine Safes (erwarte ich schon bei 4 Sternen) sondern nur eine abschliessbare Schublade. WLAN gibt es nur in der Rezeption und nur eine Stunde kostenlos am Tag.

• Aufenthalt August 2012, Paar
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Lieber Gast spacentropic,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so ausführliche Bewertung genommen haben. Ehrliches Feedback schätzen wir sehr, da es uns hilft, Gutes zu verbessern und Makel auszubessern.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch die Umgebung in vollen Zügen genossen haben. Für die eine oder andere Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Ihre Kritik an den Süßspeisen haben wir an die Küche weitergegeben. Auch, wenn dies natürlich immer von Geschmack zu Geschmack anders wahrgenommen wird, sind wir sehr dankbar für diesen Tipp. Was die Größe der Bäder betrifft, sprechen Sie uns beim nächsten Besuch gern an, je nach Verfügbarkeit bekommen Sie ein Zimmer mit einer größeren Dusche. Leider lässt sich bei der Bädergröße nicht viel machen, wenngleich vieles beim kürzlich vorgenommen Umbau vergrößert und verschönert wurde. Sie haben Recht, derzeit haben wir nur den Safe an der Rezeption. Was das Internet angeht, können Sie das Internet-Terminal in der Hotelhalle nutzen. Dieser steht Ihnen den ganzen Tag kostenfrei zur Verfügung. Auf den Zimmern haben wir W-Lan über den Hotspot der Deutschen Telekom. Da können wir leider am Preis nichts drehen.

Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Zeit genossen haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit den besten Grüßen aus Bad Steben
Bottrop, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Das Personal ist freundlich und kundenorientiert. Ein Teil der Zimmer ist renoviert, am besten bei Buchung ein solches verlangen. Direkt gegenüber ist die Therme Bad Steben sehr empfehlenswert. Rund ums Hotel viele Wanderwege und Nordic Walkingstrecken. Viele Kurgäste, Nachtleben quasi nicht vorhanden.

• Aufenthalt April 2011, Business
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2012
Hallo,

vielen Dank für die super Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ein Thermenaufenthalt ist in der Tat sehr zu empfehlen. Klasse, dass Sie auch die Gegend erkunden konnten. Das Lob an das Personal geben wir weiter.
Kommen Sie gern wieder nach Bad Steben!

Beste Grüße aus Ratingen
Zinnowitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012 über Mobile-Apps

Die Lage ist schon Klasse, in mitten des Kurparks in absolut ruhiger Lage fanden wir ein tolles Hotel mit Schwimmbad und perfektem Service. Im Wintergarten kann man entspannt sitzen und die perfekte Gastronomie genießen. wir fanden überaus freundliches,nettes Personal und Servicemitarbeiter. Bei der Zimmerwahl kann man einfach nichts falsch machen da alle einen tollen Ausblick bieten.

• Aufenthalt Januar 2012
relexahotels, relexa team von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2012
Hallo Vielflieger,

herzlichen Dank für die Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ja, die Umgebung ist wundervoll – zu jeder Jahreszeit. Schön, dass Sie die Lage auf vom Zimmer aus so genießen konnten. Das Lob an Personal und Service wird weitergegeben.

Beste Grüße aus Bad Steben
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich empfangen und in unser großes, sauberes Zimmer geleitet. Netter touch, die kleinen Kuchen im Zimmer und die kostenlosen Drinks später an der Bar. Die gebuchten Wellnessanwendungen am nächsten Tag und der gesamte Spa-Bereich waren ausgezeichnet. Wir fühlten uns, meine erwachsene Tochter und ich, immer zuvokommend behandelt und gerne gesehen.

• Aufenthalt Februar 2011
relexahotels, Online Guest Relations von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2011
Sie SIND gerne gesehen bei uns und haben sich nicht nur so gefühlt! :-) Ihr Worte freuen uns sehr und wir sagen "Danke" für Ihr großes Lob an unsere Zimmer, unser Personal und den Wellnessbereich. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus! Ihr Team vom relexa hotel Bad Steben!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Ich kann jedem diese Hotel nur Empfehlen, der nach Bad steben kommt. Ob zum Wandern im schönen Frankenwald oder einfach nur Entspannen im SPA oder im Wellnessbereich.
Die Therme ist nur wenige Meter entfernt im Kurpark zu finden.
Die Zimmer sind groß und man wird mit einer Flasche Wasser sowie etwas zu knabbern begrüßt. Ich fand den Aufenthallt hier sehr schon.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
relexahotels, Online Marketing von Relexa Hotel Bad Steben, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2010
Lieber Gast, vielen Dank für ihre Bewertung und dass Sie uns weiterempfehlen! Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Hause! Freundliche Grüße aus Ihrem relexa hotel Bad Steben!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel gehört zur Relaxa-Gruppe und liegt direkt am Kurpark in Bad Steben. Somit steht neben den hoteleigenen Anlagen (Schwimmbad, Fitness u.ä.) auch der dortige Kurpark mit unzähligen Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung.
Die Zimmer sind sauber, groß, hell und freundlich eingerichtet, wenngleich es durchaus modernere Hotelzimmer gibt.
Das Frühstück ist umfangreich und absolut ausreichend.
Das Restaurant ist ebenfalls zu in Ordnung.
Durch das gute Preis- / Leistungsverhältnis kann man es vorbehaltlos empfehlen.

• Aufenthalt März 2009, Business
Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihr besonderes Lob an unsere Zimmer und das Frühstück! Besuchen Sie uns bald einmal wieder! Viele Grüße aus dem relexa hotel Bad Steben!

Sie waren bereits im Relexa Hotel Bad Steben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relexa Hotel Bad Steben

Anschrift: Badstrasse 26-28, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relexa Hotel Bad Steben 4*
Erleben Sie Herzlichkeit im Kleinod Bad Steben Das 4 Sterne Wellnesshotel in der Nähe der Therme Bad Steben liegt direkt am Kurpark und lädt bereits bei der Anreise durch seine Ruhe & Natürlichkeit zum Verweilen ein. Ihr Wellnesshotel in Bayern bietet zu jeder Jahreszeit alles unter einem Dach: Wohlfühlangebote für Wellness, Beauty, Gesundheit und Romantik. Die großzügige Bade- und Saunalandschaft auf 1.200 qm und kulinarische Highlights in den Restaurants lassen keine Wünsche offen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relexa Hotel Bad Steben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bad Steben Bewertungen

Wenn Sie Relexa Hotel Bad Steben besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.