“Sehr gute Pizzeria.” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Günzburg, Deutschland
“Sehr gute Pizzeria.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Mitten in Bad Steben. Sehr guter Italiener mit wirklich vernünftigen Preisen und guten Gerichten. Umfangreiche Speisekarte, freundliches Personal. Frische Gerichte. Wenn der Tomatensalat nicht schon fertig angerichtet gewesen wäre und in den Spaghetti etwas weniger Öl verarbeitet wurde, hätte ich 5 Sterne vergeben. Trotzdem eine lohnenswerte Adresse!

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Wirklich empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ich war nun bereits zum zweiten Mal in dieser Pizzeria und vom Essen, dem Service und Ambiente des Hauses sehr angetan.
Das Restaurant macht mit seiner geschmackvollen Einrichtung einen sehr guten Eindruck. Dazu gibt es einen ansprechenden Außenbereich, welchen ich aber nicht einfach nur als Biergarten bezeichnen möchte. Vielmehr wurde auch hier mit Liebe für eine gemütliche Atmosphäre gesorgt, welche an diesen herrlichen Sommerabenden von zahlreichen Gästen gern genutzt wurde.
Das Essen war jedes Mal von guter bis sehr guter Qualität. Das Servicepersonal flink und aufmerksam.
Alles zusammen genommen ein ansprechendes Restaurant mit ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis.
Gern empfehle ich dieses Haus weiter.

• Aufenthalt Juli 2013
Naila
“Köstlichkeiten der besonderen Art!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Eine Küche, die keiner übertreffen kann. Ein Geschmack, ein Genuß, ein Traum für jeden Gast. Die besten Küche im 100 km Umkreis. Die Speisekarte einmal rauf und einmal runter. Schade, dass mein Hunger dafür nie aussreicht. Wirklich alles frisch zubereitet, um das Essen dann in einem wunderschönen sehr sauberen Gastraum oder Außenbereich genießen zu können.
Ein Danke für diese Speisen.

Fam. Wieland

• Aufenthalt Juni 2013
Stadt Kulmbach, Bayern, Germany
“Beste Pizzeria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Eine absolut empfehlenswerte Pizzeria. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Essen. Klasse Service. Allerdings sollte man vorher reservieren!

• Aufenthalt September 2012
Illschwang
“Auch der Hund ist hier willkommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Meine Frau und ich waren hier nun schon 2 mal. Morgen werden wir mit der ganzen Familie zum Essen kommen. Unser Hund der nicht gerade klein ist war auch herzlich willkommen. Wir hatten das erste mal ein Fischgericht, sehr schmackhaft und liebevoll zugerichtet. Beim zweiten Besuch hatten wir Steak, hatte selten ein so gutes Steak gegessen. Die Vorspeisen hatten wir uns vorher geteilt, war kein Problem, allerdings bei den riesigen Portionen bald zu viel. Alles in allem sehr empfehlenswert. Der Service ist sehr gut und das Personal immer freundlich.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente