“Privatsanatorium Horn - dann bloß nicht alt werden” 2 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Kursanatorium Horn OHG
Hemplastrasse 17, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
Dallgow, Deutschland
“Privatsanatorium Horn - dann bloß nicht alt werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Nette und freundliche Begrüßung. Alle Mitarbeiter sehr nett. Zimmer: mit alten, verschlissenen Sitzmöbeln ausgestattet (siehe Fotos) und auch beim Rest der Zimmerausstattung konnte keine Gemütlichkeit aufkommen. Verbundener Gebäudekomplex mit alten Mobiliar ausgestattet. Die beiden Fahrradergometer (Verbindungsflur zwischen den Häusern) stammen aus dem Jahr 1995 und laden nicht wirklich zum Trainieren ein. Der Waschtisch im Feuchtbereich ist so tief angebracht, dass nur sehr kleine Menschen Freude an der Standhygiene entwickeln können. Frühstück und Abendbrot erfüllen nicht mal Jugendherbergsansprüchen, wäre ich da mit meinen Fußballjungens untergebracht gewesen - eine wutentbrannte Elternschaft wäre die Folge. Das Bild im Online-Prospekt (unsere Küche) von der Buffetauswahl haben wir vor Ort nicht angetroffen. Das Haus wird von älteren Menschen (60 + X) bevorzugt gebucht und diese waren offensichtlich befriedigt. Der Speiseraum stellte noch den freundlichsten Teil der Anlage dar.
Behinderte Menschen haben keinen ebenerdigen Zugang zum Speisesaal.

Zimmertipp: Für uns waren die Matratzen viel zu hart, Nachfragen beim Vermieter könnten hilfreich sein.
  • Aufenthalt März 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Der dreiwöchige Aufenthalt gestaltete sich äußerst angenehm. Familiäre Atmosphäre - überaus freundliche Bedienung - geräumiges, freundliches Zimmer - gemütliches, sauberes, ruhiges Haus - beeindruckende Vielfalt und Reichhaltigkeit bei der Verpflegung - großer Parkplatz

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Kursanatorium Horn OHG? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kursanatorium Horn OHG

Anschrift: Hemplastrasse 17, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Nr. 4 von 7 Pensionen in Bad Steben
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kursanatorium Horn OHG daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kursanatorium Horn OHG besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.