“Große Klasse” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Pension   |   Lerchenweg 5, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland   |
07980 Berga
“Große Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Gästehaus Prinzregent Luitpold kann man nur einmalig loben. Am Anreisetag wurden wir
von der Familie Singer-Große herzlichst empfangen. Wir kamen gleich ins Gespräch, als
würden wir uns schon Jahre kennen. So eine Gastfreundlichkeit kann man mit eigenen Worten gar nicht beschreiben. Die Zimmer sind alle hochwertig ausgestattet und blitzblank sauber. In diesem Gästehaus konnte man sich einfach rundum wohlfühlen.
Es hat uns an nichts gefehlt. Wir haben ruhige Stunde bei herrlichem Sonnenschein auf der
schattigen Terrasse und im liebvoll angelegten Garten verbracht. Es war eine Wohltat für
Körper und Seele. Das Frühstücksbuffet war lecker angerichtet und sehr reichhaltig. Dieses Gästehaus kann man nur weiterempfehlen - einfach große Klasse.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Paare
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gaestehaus Prinzregent Luitpold? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gaestehaus Prinzregent Luitpold

Anschrift: Lerchenweg 5, 95138 Bad Steben, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Oberfranken > Bad Steben
Nr. 2 von 7 Pensionen in Bad Steben
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gaestehaus Prinzregent Luitpold 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gaestehaus Prinzregent Luitpold daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gaestehaus Prinzregent Luitpold besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.