“Ausgezeichneter Restaurantbetrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Brauereigasthof Hotel Aying

Brauereigasthof Hotel Aying gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brauereigasthof Hotel Aying
4.5 von 5 Hotel   |   Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
München
“Ausgezeichneter Restaurantbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wir kennen den Brauereigasthof Aying schon seit Jahren und kommen immer wieder gerne hierher. Da er eine halbe Stunde von München entfernt ist, können wir nur über den Gastronomiebereich berichten und können ihn wärmstens empfehlen. Die Karte bietet ausgezeichnete regionale Küche. Neben der Weinkarte bekommt man her auch die Möglichkeit die hauseigenen Biere zu probieren. Alles sehr lecker.
Der Service ist sehr herzlich und aufmerksam.
Ein Highlight im Sommer ist der Restaurantbetrieb im angeschlossenen Gartenbereich.
Gerne werden hier am Wochenende auch Familienfeste gefeiert. Da die Feiern immer in einem abgetrennten Bereich stattfinden, läuft der Restaurantbetrieb uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel hat insgesamt nur 48 Zimmer die auf 2 Häuser verteilt sind. Unser Zimmer war im historischen Ambiente sehr schön eingerichtet und mit zeitgemäßem Komfort ausgestattet.
Der Service vom Empfang bis zum Kellner ist vorbildlich. Das Restaurant ist unbedingt einen Besuch wert. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Zorneding
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Mit Freunden besuchten wir das Restaurant. In der gemütlichen Gaststube hatten wir zuerst einen erfrischenden Sorbetcocktail. Zur Hauptspeise mundeten Loup de Mer, Hirschbraten und Entenbrust. Alles auf den Punkt zubereitet und hübsch angerichtet. Die überschaubare Speisenkarte überzeugt mit heimischer Küche, der Service ist freundlich und effizient. Am Wochenende relativ voll, da größere Feiern (Hochzeiten etc.) stattfinden, jedoch nicht störend im abgetrennten Bereich. Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
essen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

wir hatten 1 wo gebucht ,wir sind eher abgereist.
weil wir so fertig waren..wir wohnten im herrenhaus in einer suite für 280 e die nacht wündervoll u erstklasig eingerichtet , schade ,leider direkt an der strasse ,es war nicht nur laut sondern unerträglich laut .morgens um 5!!führen!! die ersten holzlaster vorbei wobei die zimmer vibrierten dann kam ein wenig später der berufsverkehr ,ununterbrochen im minuten takt., um mitternacht hat 1 veranstaltungs bus von der feier im haus 1! h bei laufenden motor vor unsere fenster auf die ausserhalbwohnenden gäste der stube gewartet bis mein mann im schlafanzug zum bus fahrer gegangen ist. die anderen sind lautstark an uns vorbei , weil unsere "ruhige suite " direkt an der treppe war !obwohl wir bei der reservierung explixit nach ruhigen zimmer gefragt und es uns zugesichert würde das finden wir dann unverschämt.das früstuck war nicht diequalität eines 4 ster. hotel ..müssli aus der packung-billige würstwarren --nie wieder.der fitnessraum war voller rauch -die reinmachefrau hatte dort ihre zigaretten pause genommen

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Der Brauereigasthof Aying liegt mitten im Ort. Das historische Gebäude ist in einem guten Pflegezustand. Die Zimmer sind groß und individuell eingerichtet. Das Bad ist modernisiert. Die Angestellten sind insgesamt sehr freundlich. Parkplätze gibt es in unmittelbarer Hotelnähe umsonst. Neben dem Hotel befindet sich eine alte Kegelbahn, die man mieten kann. Das Frühstück ist gut. Von der 1km entfernten Brauerei führt eine unterirdische Pipeline direkt ins Hotel. Das Hotel ist zu empfehlen, sofern man nach Aying will. Autobahnabfahrt liegt einige Kilometer entfernt. Das Beste am Hotel ist jedoch der 5 Monate alte Wirtshund.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Oberhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Meine Frau und ich waren für für 5 Nächte Gast im Brauereigasthof Aying. Wir waren von unserem Aufenthalt sehr angetan und würden dort immer wieder gerne hinfahren. Unser Zimmer lag im Herrenhaus (zum Haupthaus nur kurz über die Straße). Jedes Zimmer dort ist nach einer Person aus der Geschichte des Brauereigasthofs benannt. Wir hatten das Zimmer "Hermene". Es war sehr sehr schön. Das Zimmer hatte einen tollen Holzdielen-Boden, das Bett war herrlich breit und die sonstige Einrichtung wertig. Das Bad war mehr als weiträumig und konnte von uns beiden locker zusammen benutzt werden. Das Frühstück bot alles was man zur morgentlichen Stärkung braucht und kostet nur wunderbare 8 Euro pro Person. Für das Abendessen bietet sich das Restaurant an. Hierkann man zwischen bayerischen Schmankerl'n oder gehobener (aber nicht abgehobener) Küche wählen. Preisniveau ist hier etwas höher angesiedelt. Dafür hatten wir einen tollen Kellner (Richard...), der nicht nur superfreundlich, sondern auch höchst kompetent war. Da es sich hier um das Hotel der Brauerei handelt, kannte die Auswahl an Biersorten kaum Grenzen. Reservieren Sie unbedingt rechtzeitig. Ohne Reservierung geht nichts im Restaurant. E schien uns jeden Abend ausgebucht. Die Fahrt mit der S-Bahn vom Ayinger Bahnhof zum HBf München dauert ungefähr 40 Minuten. Wenn man also dem Stadttrubel entfliehen will, ist eine Übernachtung hier sehr zu empfehlen. Probieren Sie es aus. Sie werden es lieben.

• Aufenthalt September 2010
Kirchheim bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Auf den Spuren von Vladimir Putin - der war nämlich auch schon dort, aber wohl nur wegen der excellenten Küche. Bei den Zimmern hat er sich etwas entgehen lassen: jedes mit eigenem Kamin und Ankleidezimmer, geschmackvoll eingerichtet und gemütlich. Wer von den ewig gleich ausgestatteten, m.E. sterilen First Calss Hotels bestimmter Ketten, die überall auf der Welt vom gleichen Innneinrichter ausgestattet sind, Genug hat, sollte es hier versuchen. Zwar weit weg vom Flughafen, aber wenn man ein paar Tage in München zu tun hat, lohnt das allemal.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Brauereigasthof Hotel Aying? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brauereigasthof Hotel Aying

Anschrift: Zornedinger Strasse 2, 85653 Aying, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Aying
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Aying
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Brauereigasthof Hotel Aying 4.5*
Einfach mal die Zeit anhalten, ganz gemütlich unter weiß-blauem Himmel die Seele baumeln lassen und das Leben genießen – dazu möchten wir Sie in unseren familiengeführten Brauereigasthof Hotel Aying einladen. Bereits in der 7. Generation pflegen wir eine herzliche und persönliche Gastfreundschaft. Bei uns können Sie himmlisch schlafen, vorzüglich essen und trinken, exklusiv feiern, perfekt tagen oder einfach nur entspannen. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Escapio, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brauereigasthof Hotel Aying daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brauereigasthof Aying
Brauerei Aying
Aying Hotel
Brauereigasthof Hotel Aying
Brauereigasthof Sonnenhof

Wenn Sie Brauereigasthof Hotel Aying besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.